Umfrageergebnis anzeigen: "BF 2" oder "BF 2142"

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BF 2

    8 88,89%
  • BF 2142

    1 11,11%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TheDoctor TheDoctor ist offline
    Avatar von TheDoctor

    Battlefield 2 oder Battlefield 2142

    Moin,

    ich habe vor mir in der nächsten Zeit eins der beide Spiele zu holen.
    Nun habe ich schon mal gegoogelt und erfahren das vor allem in BF2 viele "Bunny Hopper" und "Sich-Auf-Den-Boden-Werfer" sind. Stimmt das?

    Was für mich wichtig ist, ist vor allem Realismus.
    Welches der beiden Spiele würdet ihr mir eher empfehlen?

    mfg TheDoc

  2. Anzeige

    Battlefield 2 oder Battlefield 2142

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Battlefield 2 oder Battlefield 2142

    also ich spiel im mom nur bf2, hab mir mal die demo damals von 2142 geholt, war auch ganz funny, überlege mir ob ich mir dann auch 2142 zulege, aber hab eig kei bock druf, hatte jetzt erst probleme mit ea wegen den addons für bf2 -.- hab kein bock das mir sowas bei 2142 auch nochmal passiert
    bei bf2 find ich manche waffen einfach zu präzise (bei den boostern) und manche viel zu unpräzise (normales spiel)

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 2142: Battlefield 2142 http://www.forumla.de/bilder/2006/10/38.jpg System: Computer Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: ab 16

  2. Battlefield 2142 bug: Hallo Leute, ich hab seid kurzem folgendes problem. Immer wenn ich den IT-33 (Tarnungsgerät des Aufklärers) einschalte, wird mein Bildschirm...

  3. Battlefield 2142: Hallo Leute Ich habe mal in irgendeiner Fachzeitschrift irgendetwas von einer Wii Version des Spiels Battlefield 2142 gelesen. Ab einem gewissen...

  4. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...