Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    MasterEagle93 MasterEagle93 ist offline
    Avatar von MasterEagle93

    Battlefield 2 - Online Key

    Wenn ich meinen Battlefield 2 Online Key auf einem PC aktiviert habe aber einen neuen kaufe und daher das Spiel neuinstallieren muss geht der Key dann trotzdem noch und wenn ja was muss ich dafür machen.

    AUßerdem kann man mit einem Spiel aus England was aber Multi ist also auch auf Deutsch ist auf die gleichen Server kommen?
    Danke für ihre Antworten

  2. Anzeige

    Battlefield 2 - Online Key

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Battlefield 2 - Online Key

    Zitat MasterEagle93 Beitrag anzeigen
    Wenn ich meinen Battlefield 2 Online Key auf einem PC aktiviert habe aber einen neuen kaufe und daher das Spiel neuinstallieren muss geht der Key dann trotzdem noch und wenn ja was muss ich dafür machen.
    Ja das geht.Machen musst du nix.Neuinstallieren musste auch net irgendwo kannste auch so den CD-Key ändern.

    Zitat MasterEagle93 Beitrag anzeigen
    AUßerdem kann man mit einem Spiel aus England was aber Multi ist also auch auf Deutsch ist auf die gleichen Server kommen?
    Danke für ihre Antworten
    Vermut ich mal , BF2 ist ja net so geschnitten , dass es den Online Modus einschränkt.

  4. #3
    MasterEagle93 MasterEagle93 ist offline
    Avatar von MasterEagle93

    AW: Battlefield 2 - Online Key

    Zitat Jace Beitrag anzeigen
    Ja das geht.Machen musst du nix.Neuinstallieren musste auch net irgendwo kannste auch so den CD-Key ändern.
    Häh versteh ich net kla muss ich das neuinstallieren bei einem neuen Rechner und der Online Key geht doch nur einmal zum Online Spielen.

  5. #4
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Battlefield 2 - Online Key

    Zitat MasterEagle93 Beitrag anzeigen
    Häh versteh ich net kla muss ich das neuinstallieren bei einem neuen Rechner und der Online Key geht doch nur einmal zum Online Spielen.
    Ach sorry hab mich verlesen Dachte du wolltest an einem PC nur den CD-Key ändern (kam mir schon seltsam vor ^^)

    Also du hast nen neuen PC und willst da BF installieren mit den alten CD-Key .Ja das geht Wär ja ansonsten Quatsch.

  6. #5
    MasterEagle93 MasterEagle93 ist offline
    Avatar von MasterEagle93

    AW: Battlefield 2 - Online Key

    ja das schon aber da gibt es ne online registrierung mit key ob das geht
    das mit dem cd-key is ja nur kontrolle auf orginal aber das ist doch noch ein extra key nur fur online modus

  7. #6
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Battlefield 2 - Online Key

    Theoretisch kannst du dich mit deinem EA-Account bei jedem BF2 das irgendwo installiert ist einloggen. Sollte also absolut kein Problem sein wenn du du BF2 auf nem neuen Rechner installierst und dich dann dort einloggst.

  8. #7
    MasterEagle93 MasterEagle93 ist offline
    Avatar von MasterEagle93

    AW: Battlefield 2 - Online Key

    Danke das wollte ich wissen

  9. #8
    haicon haicon ist offline

    Frage Battlefield 3 Key per Paysafe?

    Gibt es eine Möglichkeit einen Bf3 Key per Paysafe zu erhalten?

    Mir sind die anderen Zahlungsmöglichkeiten derzeit zu aufwändig, da Media Markt zu weit weg ist und und und..

    Hab schon etwas rumgegoogelt, aber keine richtige Antwort darauf gefunden..

    Wäre nett, wenn ich sie hier bekommen würde.

    MfG haicon

  10. #9
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Battlefield 3 Key per Paysafe?

    Hallo @haicon,
    ich hab meinen Key von dieser Seite.
    Kostet mit Paysafe-Card (da gibt es 7% Aufschlag) 32,09€...

    Grüße benni

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 ONLINE PROBLEM: Hi, immer wenn ich mich Online verbinden möchte, erscheint folgende Meldung: "Verbindung zur Sitzung ist abgbrochen" Ich habe auch schon im...

  2. Battlefield 3 - Online Treff / Allgemeine Diskussion: Dieser Thread soll Forumla-Nutzern ermöglichen sich in der PC Version von Battlefield 3 zu verabreden und Mitspieler zu finden. Außerdem kann man...

  3. Battlefield: Bad Company Online Trophäen: ich fände es schön wen wir uns alle nächsten samstag so zwischen 2-6 treffen würden um bei battlefield gemeinsam online trophäen zu holen!!! alle...