Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    R.A|M|B.O R.A|M|B.O ist offline
    Avatar von R.A|M|B.O

    Battlefield 2 Problem

    Hallo ich habe einen neuen PC und habe darauf Battlefield 2 installiert.
    Aber jetzt komme ich kaum in Server rein bei der Serverauswahl sind alle rot und meine Statistiken werden nicht gespeichert was kann ich tun.

  2. Anzeige

    Battlefield 2 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fischauge Fischauge ist offline
    Avatar von Fischauge

    AW: Battlefield 2 Problem

    Hast du auch Punkbuster installiert???
    Hatte ich nämlich auch vergessen :-p

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 ONLINE PROBLEM: Hi, immer wenn ich mich Online verbinden möchte, erscheint folgende Meldung: "Verbindung zur Sitzung ist abgbrochen" Ich habe auch schon im...

  2. Battlefield 3 - Battlelog Problem!:

  3. Battlefield: Bad Company 2. Problem!: Guten Tag. Ich habe seit knapp 2 Tagen das Spiel Battlefield Bad Company 2. Es läuft soweit ganz gut. Ich habe nur ein großes Problem: Wenn ich...

  4. Battlefield-Problem!!?!!?!!?: Bei mir speichert es meine Multiplayer-Fortschritte nicht. Woran liegt das? Ich habe Punkbuster, und es läuft glaube ich auch jedes Mal wenn ich...

  5. Battlefield 2 Problem: Hi Hatte mal wieder große Lust paar runden battlefield 2 zu zocken. Heraus gegrammt - Installiert - Full Patch 1.41 installiert - Punkbuster...