Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield 2 Problem

    Hi

    Hatte mal wieder große Lust paar runden battlefield 2 zu zocken. Heraus gegrammt - Installiert - Full Patch 1.41 installiert - Punkbuster geupdatet.
    Aber meine vorfreue war schnell wieder weg.
    Ich finde gerade mal nur 18 - 20 Server wo der Ping entweder Sau hoch ist, oder wo keine Spieler drauf sind WTF??? O.o
    Filter ist alles richtig eingestellt.
    Was ist da los? Hat EA mal wieder Probleme? Gibt es ne Lösung?

    Mfg

    Edit:
    Ok...ich voll depp habe Patch 1.4 installiert und nicht 1.41 -.-
    naja.damit dürfte das Problem gelöst sein.

  2. Anzeige

    Battlefield 2 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 ONLINE PROBLEM: Hi, immer wenn ich mich Online verbinden möchte, erscheint folgende Meldung: "Verbindung zur Sitzung ist abgbrochen" Ich habe auch schon im...

  2. Battlefield 3 - Battlelog Problem!:

  3. Battlefield: Bad Company 2. Problem!: Guten Tag. Ich habe seit knapp 2 Tagen das Spiel Battlefield Bad Company 2. Es läuft soweit ganz gut. Ich habe nur ein großes Problem: Wenn ich...

  4. Battlefield-Problem!!?!!?!!?: Bei mir speichert es meine Multiplayer-Fortschritte nicht. Woran liegt das? Ich habe Punkbuster, und es läuft glaube ich auch jedes Mal wenn ich...

  5. Battlefield 2 Problem: Hallo ich habe einen neuen PC und habe darauf Battlefield 2 installiert. Aber jetzt komme ich kaum in Server rein bei der Serverauswahl sind alle...