Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Samus Samus ist offline
    Avatar von Samus

    Battlefield 2 stürzt über Lan ab

    Hallo erstmal zusammen,
    Ich wollte letztens Battlefield 2 mit einem Kumpel über Lan spielen und alles hat wunderbar funktioniert bis Battlefield einfach abstürzt und der Desktop erscheint. Dies geschieht immer wannanders.
    Komisch finde ich daran, dass immer nur der rausgeschmissen wird, der gejoint hat, also nicht der der den Server aufgemacht hat.
    Warum stürzt es immer ab?

  2. Anzeige

    Battlefield 2 stürzt über Lan ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Battlefield 2 stürzt über Lan ab

    Habe genau das gleiche Problem, das tritt aber nicht nur bei LAN auf, sondern auch online..
    Bitte um Hilfe!!

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  2. Battlefield BC 2 über steam Punkbuster props: Jo wie der name schon sagt, immer wenn ich irgendwie joinen will, werde ich gekickt von punkbuster. Hab mir hier PunkBuster Online...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...