Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Der der nix weis Der der nix weis ist offline

    Battlefield 2142 1.25 patch problem

    Ich habe mir die beta version 1.40 gesaugt kam dann aber drauf das sich dort keine oder nur wenige server befinden und das ziemlich langweilig ist dann lud ich mir den patch 1.25 herunter da find das erste problem an ich musste alles wieder deinstalliern !!!
    als ich das gemacht habe und den alten (neuen) patch installiert hatte wollte ich mich in ein spiel einloggen doch da kam die meldung das ich eine mod habe und ich sollte das spiel in den urzustand zurück setzen

    ich fand irgendwo im inet das ich das spiel deinstall soll und dann bf 2142 install den pc neu starten dann den patch install und dann nochmals neu starten was ich dann auch tat und jetzt muss ich feststellen das wenn ich mich in einen server einklinken will stürtzt mir das game ab und ich lande wieder am desktop warum is das so ich bitte um hilfe!!!!!

  2. Anzeige

    Battlefield 2142 1.25 patch problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mario123

    Ausrufezeichen AW: Battlefield 2142 1.25 patch problem

    habe das gleiche problem. bitte um hilfe :-(

  4. #3
    redviolen

    Lächeln AW: Battlefield 2142 1.25 patch problem

    ich brauch auch hilfe ich habe das gleiche problem bitte

  5. #4
    Der der nix weis Der der nix weis ist offline

    AW: Battlefield 2142 1.25 patch problem

    so ich weis wie es funkt!!!

    also hab folgende (logische^^) lösung!!

    also das game ganz deinstallieren keine panik die spielstände sind online gespeichert!!

    neu installieren den patch drauf machen, einsteigen mit deinen account und fertig ist es!!!

  6. #5
    mario123

    AW: Battlefield 2142 1.25 patch problem

    Zitat Der der nix weis Beitrag anzeigen
    so ich weis wie es funkt!!!

    also hab folgende (logische^^) lösung!!

    also das game ganz deinstallieren keine panik die spielstände sind online gespeichert!!

    neu installieren den patch drauf machen, einsteigen mit deinen account und fertig ist es!!!
    haha bist du lustig, als ob wir das noch nicht probiert hätten (wie auch auf zigtausend threads hier schon nachzulesen)...

  7. #6
    Tschafa Tschafa ist offline

    AW: Battlefield 2142 1.25 patch problem

    hatte das selbe proplem
    bei mir hat das geholfen

    1- format c gg ja
    2-bf2142 install neustart
    3-1.25 patch neustart
    4-poosterback neustart

    6-spiel starten und ohne veränderung auf einen server joinen
    7-alle einstellungen tätigen grafig usw

  8. #7
    Kleinkalibär

    Daumen runter AW: Battlefield 2142 1.25 patch problem

    Das geht net!!!!!

Ähnliche Themen


  1. problem mit battlefield 2142: Hallo ich habe mir vor kurzem battlefield 2142 gekauft und natürlich wollte ich auch mal online spielen jedoch sollte das ohne ein patch nicht...

  2. Battlefield 2142 ernstes Punkbuster Problem...: Hallo Leute, Ich habe ein verdammt blödes Problem mit meinem Punkbuster (bzw. BF 2142) Ich habe die Battlefield 2142 Deluxe Edition. ...

  3. Battlefield 2142 problem: Hallo, ich habe ein kleines problem mit bf 2142(v 1.5) , nähmlich stürzt mein spiel immer ab, wenn ich einen lan-server aufmache. ich hab keine...

  4. Battlefield 2 und 2142 problem (viell. auch EA): Hi leute also das problem ist folgendes, seit kurzem laufen alle meine Battlefield spiele nicht mehr, immer wenn ich einen mod aktiviere, eine map...

  5. Battlefield 2142 Demo Problem: also,..ich hab mir die demo runtergeladen , und dann musst ich noch so ne datei in n verzeichn kopieren..dann gings...aber jeds kommt dauernd so ne...