Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Domino87 Domino87 ist offline
    Avatar von Domino87

    Frage Battlefield 2142 Delüxe Edition

    Also folgendes ich habe mir BF 2142 gekauft und Nach dem installieren wurde ich aufgefordert mir den 1.50 Patsch runter zuladen was ich auch getan hab nur wenn ich ihn installieren will schreibt mir das Setup program raus das er keinen BF2142 Ordner findet zum installieren hat einer ne Idee was ich machen kann?

  2. Anzeige

    Frage Battlefield 2142 Delüxe Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RU_Dead_Soul RU_Dead_Soul ist offline
    Avatar von RU_Dead_Soul

    AW: Battlefield 2142 Delüxe Edition

    Hey kp was bei dir los ist insterlire das game neu und patch es vom anfang nicht gleich mit 1.50 mit den ersten un dan nach der rein folge musst probiren kan aber nicht versprechen das das klapen wierd wen das nicht geht wende dich an EA. MFG

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Battlefield 2142 Delüxe Edition

    Du könntest ja mal den normalen Pfad nutzen den es empfiehlt, dann müllt es zwar deine Windowspartition voll, aber dann sollte der Patch das Spiel finden, sofern du es installiert hast...

Ähnliche Themen


  1. BattleField 2142 Deluxe Edition Problem: Hey Leute ich hab da mal ein nerviges problem. Ich hab Bf 2142 installiert und online mit dem Code hinten auf der Anleitung auf der Aktivierungs...

  2. Battlefield 2 oder Battlefield 2142: Moin, ich habe vor mir in der nächsten Zeit eins der beide Spiele zu holen. Nun habe ich schon mal gegoogelt und erfahren das vor allem in BF2...

  3. Battlefield 2142: Hallo Leute Ich habe mal in irgendeiner Fachzeitschrift irgendetwas von einer Wii Version des Spiels Battlefield 2142 gelesen. Ab einem gewissen...

  4. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...