Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    BattleField 2142 Deluxe Edition Problem

    Hey Leute ich hab da mal ein nerviges problem.
    Ich hab Bf 2142 installiert und online mit dem Code hinten auf der Anleitung auf der Aktivierungs Website das spiel freigeschaltet. Ea Link zeigt mir an das das spiel vollständig und Spielbereit is doch wenn ich eine Northern strike maps spielen will wird mir angezeigt das ich das Booster nicht habe.
    Wie kann ich das problem lösen ? Bitte helft mir Leute ich bin ratlos geworden

  2. Anzeige

    BattleField 2142 Deluxe Edition Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: BattleField 2142 Deluxe Edition Problem

    Wurde auch das Boosterpack von EA-Link Rundergeladen und installiert?
    Installieren von der CD/DVD wird sich wohl nur BF 2142

  4. #3
    TimmeMxG TimmeMxG ist offline

    AW: BattleField 2142 Deluxe Edition Problem

    Ich hab auch das Problem ich weiss jetzt nicht wo ich denn Spielcode finde denn ich hab die Deluxe Edition.

  5. #4
    TimmeMxG TimmeMxG ist offline

    AW: BattleField 2142 Deluxe Edition Problem

    nee ok ich habs jetzt :.))

  6. #5
    Unregistriert

    AW: BattleField 2142 Deluxe Edition Problem

    Wäre schön wenn du beschreiben würdest wie du das Problem behoben hast, denn vllt gibt es auch Personen die das Gleiche Problem haben und jetzt auch doof ^^ da stehen

  7. #6
    DiggenBibo DiggenBibo ist offline
    Avatar von DiggenBibo

    AW: BattleField 2142 Deluxe Edition Problem

    ich z.b hab das selbe problem hab da alles aktiviert installiert ist das pack auch (hab im levles ordner geguckt die maps vom booster pack sind da) aber kann die maps ingame leider nich spielen :/

  8. #7
    flashpec3000

    AW: BattleField 2142 Deluxe Edition Problem

    der cd key für die deluxe version ist auch der key für northrtn strike
    [ auf der NS reg.seite eingeben]

  9. #8
    Vindicare-Assassin Vindicare-Assassin ist offline

    AW: BattleField 2142 Deluxe Edition Problem

    hi leuz,
    ich hab bei Bf2142 deluxe das Problem, dass, wenn ich überhaupt erst ein Konto erstellen will die Meldung kommt, dass die CD-Seriennummer schon für ein anderes Konto registriert ist! Kann ja irgendwie nicht sein, ich hab das Spiel bei amazon gekauft und es war noch in der verpackung. Des hat niemand vorher aufgemacht....
    pls antwortet schnell!

  10. #9
    it*Sox it*Sox ist offline
    Avatar von it*Sox

    AW: BattleField 2142 Deluxe Edition Problem

    Wenn das so wirklich sein sollte dann schreib entweder:
    1. AMAZON an ob ihnen vll. ein fehler unterlaufen sein könnte (was ich aber nicht glaube) da amazon keine gebrauchten games verkauft außer halt andere Händler über Amazon!
    2. schreib EA an und bitte um hilfe! Schilder ihnen dein Problem das du das GAME ------->"NEU"<----- erworben hast und der key angeblich schon vergeben wäre !
    Gruß Sox

  11. #10
    Pvt.CannedHeat

    Spielcode

    Ich habe Battlefield 2142 Installiert und wollte Northern Strike Aktivieren aber ich finde diesen Spielcode nicht

  12. #11
    Alphawolf86

    AW: BattleField 2142 Deluxe Edition Problem

    Guten Abend oder morgen? wie ihr wollt ^^

    Ich hab auch das werte problem mit der Deluxe Edition mir ist zwar klar das der code für 2142 auf der code für NS ist ^^ aber er sagt mir wenn ich NS registrieren will das der code schon verwendet wird ( ja Alles original frisch von saturn [ Ich hab mich auch schon im internet informiert da sagten sie das da die deluxe edition ne macke hat aber mittlerweile sollte das doch behoben sein -.- btw problem lösung war nicht dabei] ) vllt ist die info an mir vorbei gerauscht und ihr könnt mir helfen ... ich werd noch ein bissel rum googeln... wenn ICH noch was finde sag ich bescheid....

    DAnke schonmal im vorraus


    Greetz Alpha

  13. #12
    Unregistriert

    AW: BattleField 2142 Deluxe Edition Problem

    Wenn ich bei mir auf einen online server will heisst es immer der client hat eine ältere version und ich sollte den ea link instalieren.. was ist damit gemeint?

    Lg Peter

  14. #13
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: BattleField 2142 Deluxe Edition Problem

    Kann ich Northern Strike auch freischalten wenn ich 1.5 habe? Weil bei mri gibts acuh einige Probleme

  15. #14
    Unregistriert

    Unglücklich AW: BattleField 2142 Deluxe Edition Problem

    Ich hab das gleiche Problem wie Peter, was kann ich da tun?
    Ich hab bei der Ea Website herumgeforscht hab aber keine Lösung gefunden.
    Bitte hilft mir!

  16. #15
    Unregistriert

    Böse AW: BattleField 2142 Deluxe Edition Problem

    Ic habe ein Prob und zwar habe ich mir das spiel neu gekauft und dan wen ich nothern strike aktivieren will kommt da das der code den ich eingegebenfalsch ist.Das spiel habe ich aber neu gekauft beim Media Markt

Ähnliche Themen


  1. problem mit battlefield 2142: Hallo ich habe mir vor kurzem battlefield 2142 gekauft und natürlich wollte ich auch mal online spielen jedoch sollte das ohne ein patch nicht...

  2. Battlefield 2142 problem: Hallo, ich habe ein kleines problem mit bf 2142(v 1.5) , nähmlich stürzt mein spiel immer ab, wenn ich einen lan-server aufmache. ich hab keine...

  3. Battlefield 2142 1.25 patch problem: Ich habe mir die beta version 1.40 gesaugt kam dann aber drauf das sich dort keine oder nur wenige server befinden und das ziemlich langweilig ist...

  4. Battlefield 2142 Delüxe Edition: Also folgendes ich habe mir BF 2142 gekauft und Nach dem installieren wurde ich aufgefordert mir den 1.50 Patsch runter zuladen was ich auch getan...

  5. Battlefield 2142 Demo Problem: also,..ich hab mir die demo runtergeladen , und dann musst ich noch so ne datei in n verzeichn kopieren..dann gings...aber jeds kommt dauernd so ne...