Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Xbox360-Luki Xbox360-Luki ist offline

    Unglücklich Battlefield 2142 ernstes Punkbuster Problem...

    Hallo Leute,

    Ich habe ein verdammt blödes Problem mit meinem Punkbuster (bzw. BF 2142)
    Ich habe die Battlefield 2142 Deluxe Edition.

    Folgendes:
    Habe das Spiel installiert und gleich mal gepatcht usw.
    dann bekam ich, immer wenn ich bei nem Server einstieg nach 3 oder 5 sek.
    nur die Meldung "Punkbuster"...
    Okay...Punkbuster nochmals installiert, PB gepacht, und ging wieder wie geschmiert...
    Eines Tages (gester =D) hab ich grad auf nem Server gespielt..
    Plötzlich explodierte neben mir eine EMP Granate (hat denk ich mal nix damit zu tun)
    Und das Spiel ist gecrasht....
    seit dem kommt die Meldung mit "Punkbuster" immer wieder....

    Hab mich schon durch etliche Foren gescrollt....nix gefunden...
    Hab neu installiert, registry gefresht, PC aufgesetzt Patch deinstalliert...usw.
    NIX

    ich hoffe mir kann jemand helfen...

    Danke im Vorraus...

    Luki

  2. Anzeige

    Unglücklich Battlefield 2142 ernstes Punkbuster Problem...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Battlefield 2142 ernstes Punkbuster Problem...

    Moin,

    Jaja Punkmist. Damit hab ich auch bei jeden Spiel ärger wie s dabei ist (BF2, CoD4). Welches Betriebssystem hast du ?

    Hast du mit den Punkbuster Tool auch abgedatet . "pbsetup" heist die datel . Wenn du Vista oder Win 7 hast soltes du mit Admin starten.

  4. #3
    Xbox360-Luki Xbox360-Luki ist offline

    AW: Battlefield 2142 ernstes Punkbuster Problem...

    Ich habe Win 7 Ultimate 64bit.....

    Ja hab ich grad versucht, ändert nichts....
    Ich verstehs nicht, ich hab bis zu diesem Vorfall immer ohne Probleme spielen können...

    Kann es sein, das dem Spiel irgendwas nicht passt (das es i-was als hack oder so erkennt) ?

    Danke im Vorraus

    mfg Luki

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Battlefield 2142 ernstes Punkbuster Problem...

    Kann sein hatte mit B F2 zeit ich Win 7 habe auch an Anfang es gar nicht zocken können ( wirft mich fast sofort wieder raus sobald ich auf ein Server war).

    Was haste den in Hintergrund laufen? Am besten alles beenden was läuft. Und es dann testen.

  6. #5
    Xbox360-Luki Xbox360-Luki ist offline

    AW: Battlefield 2142 ernstes Punkbuster Problem...

    Wie meinst des jetzt?? ^^

    Dienste oder Programme....?

    Also Programme:

    TuneUp, Skype, MSN, XPadder, Sound-manager, Anti-Vir......
    .
    .
    .
    .
    5min. later =)
    .
    .
    .
    So habe diese Programme mal beendet und versucht....(Browser war auch eg^^)

    hat nichts geändert....

    mfg Luki

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Battlefield 2142 ernstes Punkbuster Problem...

    Programme meinte ich , aber du hast ja nix an was jetzt verdächtig sein könnte ( Laufwerk Emu, Gamecam, sonstiges).

    Schon merkwürdig.. die Standard Tipps kann ich dir nicht geben da du ja selber darum gekümmert hattest . Hmm ... es gab bei PB auch extra tool... ich meine das hätte cih extra mit installiert .. damit BF2 + Addon überhaupt auf den Server spielen könnte . leider hab ich die exe nicht mehr und weiß nicht mehr woher ich es habe ...ich werde mal es versuchen wieder den Download Link zu finden . Falls ich den finde schreib ich es rein.

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Battlefield 2142 ernstes Punkbuster Problem...

    Sorry für Doppelpost aber wenn ich reinedire zeigt der nicht an das was neues da steht und könntest es übersehen.

    Ok, weiß ja nicht vielleicht klappt es ja..versuch isses wert.

    Die neuste PB Version runterladen ( hast du vllt. ne alte Exe davon?)

    PunkBuster Online Countermeasures

    Dann dieses Tool hier : PunkBuster Online Countermeasures . Und dein Spiel raus suchen . ( binmir aber nicht 100% ob es das auch war was ich gemacht habe)

    Da fällt mir noch ein damit BF2 spielen kann musste ich es in XP,SP 3 in Kompatibilitätsmodus umstellen und als Admin starten ( ich habe Win7 Home 64 Bit). Genau so wie in pbsetup.

  9. #8
    Xbox360-Luki Xbox360-Luki ist offline

    AW: Battlefield 2142 ernstes Punkbuster Problem...

    So.....Ich sag nur "Meister der Lösung" =D

    Hab erstmal nur Komp.-mod auf XP,SP 3 eingestellt und dauerhaft Als admin ausgeführt....
    GEHT WIEDER!!! =D

    Danke, dankeschön^^

    Jetzt weis ich an wen ich mich bei weiteren Problemen wenden kann^^

    Mit freundlichen Grüßen,

    Luki

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Battlefield 2142 ernstes Punkbuster Problem...

    Jo, kein Ding. Viel Spaß beim zocken

  11. #10
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Battlefield 2142 ernstes Punkbuster Problem...

    du hast programme drauf die auf den servern nicht erwünscht sind uberprufe diese oder downloade andere

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 2 : Punkbuster Problem seit gestern: Hey Leute, ich habe seit gestern ein Problem mit Battlefield 2 (Project Reality), das auf Punkbuster zurückzuführen ist. Alle zwei Minuten nach...

  2. problem mit battlefield 2142: Hallo ich habe mir vor kurzem battlefield 2142 gekauft und natürlich wollte ich auch mal online spielen jedoch sollte das ohne ein patch nicht...

  3. Battlefield 2142 problem: Hallo, ich habe ein kleines problem mit bf 2142(v 1.5) , nähmlich stürzt mein spiel immer ab, wenn ich einen lan-server aufmache. ich hab keine...

  4. Battlefield 2142 1.25 patch problem: Ich habe mir die beta version 1.40 gesaugt kam dann aber drauf das sich dort keine oder nur wenige server befinden und das ziemlich langweilig ist...

  5. Battlefield 2142 Demo Problem: also,..ich hab mir die demo runtergeladen , und dann musst ich noch so ne datei in n verzeichn kopieren..dann gings...aber jeds kommt dauernd so ne...