Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    wiimii wiimii ist offline
    Avatar von wiimii

    Battlefield 2142 problem

    Hallo,

    ich habe ein kleines problem mit bf 2142(v 1.5) , nähmlich stürzt mein spiel immer ab, wenn ich einen lan-server aufmache.
    ich hab keine ahnung was das problem sein könnte ( ich habe das spiel legal erworben und nicht gecrackt oder so)

    ich nutze windows vista 32 bit und erfülle die systemvorrausetzung

    ich danke schonmal herzlich im vorraus für jede hilfe! (und entschuldige mich, falls ich einen bereits bestehenden threat übersehen habe)

    mfg wiimii

  2. Anzeige

    Battlefield 2142 problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Battlefield 2142 problem

    Ich glaub dass ist im falschen Forum (naja nicht ganz) aber meiner Meinung gehört es eher in Computer etc.

  4. #3
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Battlefield 2142 problem

    Das gehört in Computer Abteilung.

    Hast du die aktuellste Version? Denn von BF2 kenn ich nocht, dass ich massig Patches herunterladen musste. Hast du das Spiel auch unter Windows XP mal gespielt? (selbe version etc. ?)

  5. #4
    wiimii wiimii ist offline
    Avatar von wiimii

    AW: Battlefield 2142 problem

    soweit ich weiss, ist 1.5 die neuste version (ist erst vor ein paar tagen rausgekommen)

    ich hatte auch bisher keine gelegenheit das spiel unter win xp zu testen

    mfg wiimii

  6. #5
    wiimii wiimii ist offline
    Avatar von wiimii

    AW: Battlefield 2142 problem

    ok das problem hat sich erledigt^^

    ich habe, weil meind laufwerk so laut ist, die dvd nach dem starten des spiels immer rausgenommen, wenn man dann einen server auffmacht stürzt das spiel wegen dem punkbuster oder so ab.

    trotzdem danke an alle, die helfen wollten

    mfg wiimii

  7. #6
    DomeG

    AW: Battlefield 2142 problem

    Hallo, habe das selbe Problem, leider habe ich die DVD drin und es geht nicht.
    Er stürzt ab sobald ich z.B. einen LAN-Server eröffnen will aber auch wenn ich in die Audio-Einstellungen (nur die Audio) gehe.
    Hat jemand noch einen Rat?

  8. #7
    DomeG

    Lächeln AW: Battlefield 2142 problem

    Also jetzt gehts ich habe zum 4. mal den Patch (1.4 auf 1.5) neu heruntergeladen. Der Full-Patch funktioniert garnicht.
    Ich hab nun zum 4. mal das ganze Spiel neuinstalliert, den 1.4er Patch und anschließend den Inkrementellen Patch installiert. Anschließend Alcohol 120% Laufwerke deaktiviert und siehe da BF2142 läuft.
    Jetzt hab ich ein Laufwerk wieder aktiviert und es geht immernoch


    Also woran es lag kann ich jetzt auch net sagen, aber Hauptsache es geht wieder

Ähnliche Themen


  1. problem mit battlefield 2142: Hallo ich habe mir vor kurzem battlefield 2142 gekauft und natürlich wollte ich auch mal online spielen jedoch sollte das ohne ein patch nicht...

  2. Battlefield 2142 ernstes Punkbuster Problem...: Hallo Leute, Ich habe ein verdammt blödes Problem mit meinem Punkbuster (bzw. BF 2142) Ich habe die Battlefield 2142 Deluxe Edition. ...

  3. Battlefield 2142 1.25 patch problem: Ich habe mir die beta version 1.40 gesaugt kam dann aber drauf das sich dort keine oder nur wenige server befinden und das ziemlich langweilig ist...

  4. Battlefield 2 und 2142 problem (viell. auch EA): Hi leute also das problem ist folgendes, seit kurzem laufen alle meine Battlefield spiele nicht mehr, immer wenn ich einen mod aktiviere, eine map...

  5. Battlefield 2142 Demo Problem: also,..ich hab mir die demo runtergeladen , und dann musst ich noch so ne datei in n verzeichn kopieren..dann gings...aber jeds kommt dauernd so ne...