Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    Battlefield 3?

    Wollte fragen was ihr verbessern würdet in gegensatz zu bf 2

    Ich würde gut finden:zerstörbare umgebung, das gameplay sollte noch ein bisschen realistischer werden, mehr fahrzeuge

  2. Anzeige

    Battlefield 3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Battlefield 3?

    Die Zerstörbare Gegend wäre schon sehr nett! Was auch in Battlefield Bad Company Berücksichtigt werden soll! Ich Persönlich wünsche mir noch mehr Skins für die Soldaten das nicht alle gleich aussehen!

  4. #3
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Battlefield 3?

    Also ich würde mir wünschen, dass es mehr Flugzeuge und Hubschrauber geben sollte und das sollte n bissel einfacher sein... (cool wäre es wenn man zwischen 2 Flug-Methoden wählen könnte 1. Leicht aber dann nicht so präzise 2. für Profis
    schwieriger aber mit sehr viel Genauigkeit)

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Battlefield 3?

    Das Fliegen in BF2 ist eigentlich gar nicht so schwer. Vorausgesetzt man hat einen Joystick Aber das mit den Einstellmöglichkeiten wär gar nicht so verkehrt. Nur... Ob da nicht eine ungleichheit im Onlinemodus entsteht!?

  6. #5
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Battlefield 3?

    das is ja mein 2. vorschlag, dass man beim leichten fliegen irgendeinn nachteil bekommt, z.B.: ungenauigkeit oder sowas...

  7. #6
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Battlefield 3?

    Ja gut... Das müsste man halt in der Praxis testen. Kann man jetz so denk ich schlecht sagen. Ein anderer Vorschlag wäre dann vll. eine Flugschule! Was auch gleich mein Wunsch für Battlefield 3 wäre! Ein Paar gescheite Tutorials für diverse Klassen wie Sniper usw. Natürlich auch fürs Fliegen und Panzer Fahren.

  8. #7
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Battlefield 3?

    Wow geniale idee! Sowas wie in GTA SA das wäre richtig cool für Einsteiger!

  9. #8
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: Battlefield 3?

    ja und kein zukunfts szenario mehr
    ^^

  10. #9
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Battlefield 3?

    Es ist zwar noch kein richtiger termin aber soll ich noch zu bf 2 greifen oder soll ich auf bf 3 warten

  11. #10
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Battlefield 3?

    kommt drauf an. weißt du was du für bf2 zahlen sollst? wenn es nicht allzu viel ist und du das spiel gut findest oder solche spiele magst würde ich ja sagen

  12. #11
    Unregistriert

    Lächeln AW: Battlefield 3?

    ik find am coolsten wäre es wenn bf3 so wäre wie bf2 also
    ik mein im selben zeitalter
    und das es ebent auch niederschläge,wellen,flugturbolenzen und so weiter gibt


    der punkbuster sollte mal auch ausgetausht werden den der nervt

    wenn ik spiel schmeißt der mich manchmal einfach raus
    obwohl ik nichts gemacht habe
    auch nicht für was der mich beschuldikt

  13. #12
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Battlefield 3?

    Hm, warum nicht einfach CoD4 kopieren?

  14. #13
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Battlefield 3?

    Wow, ich hätte ja nicht gedacht dass jemand meinen Beitrag daoben negativ bewerten würde. Vorallem mit diesen Worten: "Kopieren? Illegal? Knast? "

    Überlegen wir mal kurz: In diesem Thread geht es darum was ein eventuelles BF3 besser machen würde. Wenn ich dann schreibe "Hm, warum nicht einfach CoD4 kopieren?", meine ich damit dass EA bzw DICE doch von CoD4 abkupfern soll und nichts anderes.

    Egal .

  15. #14
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Battlefield 3?

    Hallo!

    Für BF3 würde ich mir wünschen das der NetCode besser wird.
    Beim 2er suckt das ziemlich. War das bei 2142 besser geworden? Ich kann mich an so manchen Crash deswegen erinnern.

    Dann würde ich mir wünschen das BF3 nicht alle zwei Wochen gepatcht werden muss, schon gar nicht mit 400 MB-Patches.

    Das mit dem "Booster-Pack und Add-On Geld aus der Tasche-Zieherei" soll auf hören. Wenn man von einem Titel was weiss ich wieviele Lizenzen verkauft, dann kann man mal im Rahmen von Patches ein paar Karten und Waffen kostenlos dazu geben.

    Dann soll es einen LAN-Coop-Modus von Anfang an für das Game geben. Nicht erst wieder lästiges ausprobieren, Tool ziehen bzw. selbst berechnen der NavMeshs.

    Was ein Szenario bei BF3 betrifft bin ich mir nicht so ganz sicher. Zukunft ist nicht so mein Ding, das driftet so schnell in unrealistische Phantasie ab.
    Was eine ganz nette Idee wäre, wenn die bisherigen Teile mit einer Art Story-Modus verbunden werden würde.

    Gruß
    Kaffeetrinker

  16. #15
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Battlefield 3?

    Zitat Ted83 Beitrag anzeigen
    Wow, ich hätte ja nicht gedacht dass jemand meinen Beitrag daoben negativ bewerten würde. Vorallem mit diesen Worten: "Kopieren? Illegal? Knast? "

    Überlegen wir mal kurz: In diesem Thread geht es darum was ein eventuelles BF3 besser machen würde. Wenn ich dann schreibe "Hm, warum nicht einfach CoD4 kopieren?", meine ich damit dass EA bzw DICE doch von CoD4 abkupfern soll und nichts anderes.

    Egal .
    Wer bewertet den hier so dumm? Manche sind echt dumm ohne Scheiss!

    Gibs da nit son BF was bald erscheint für Xbox360 und PS3 leider nur? Aber da geht alles fratze, der Trailer ist lustig: Gametrailers.com - Battlefield: Bad Company, Teaser HD

    You can blow up everything xD

  17. #16
    GPunkt

    AW: Battlefield 3?

    Ich würde mir wünschen das der Snipermodus verbessert wird. Flugbahn, Flugdauer und die Reichweitewie bei JointOperations. Da war es einfach genial.

  18. #17
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Battlefield 3?

    ich würd mir wünschen das man bei bf 3 dannendlich mal bots einstellen kann wenn man das über aln zocken will

  19. #18
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Battlefield 3?


  20. #19
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Battlefield 3?

    Zitat Büfflpanzer Beitrag anzeigen
    AFAIK sieht das sogar nach BAD COMPANYS aus.. und das wirds auch sein.. *düdldü*

    Ich mag diese Zerstörbare Gebäude idee nicht.. Da geht doch tatsächlich die Taktik kaputt ...

  21. #20
    Dark40 Dark40 ist offline

    AW: Battlefield 3?

    Also mein vorschlag wäre das jeder soldat nur drei handgranaten pro runde bekommt,natürlich sollte der munitionsnachschub erhalten bleiben,aber nur für die waffen,dann wäre das spiel etwas fährer und nicht nur granaten schmeisserei,wie es ja in BF2 ist.Dann sollte die schussgenauigkeit verbessert werden,sniper sollte mit einen zoom ausgestattet sein.fahnen sollten erst ab 2mann erobert werden.gebäude sollten begehbar sein für hecken schützen panzerabwehr und sonstige.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...