Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DennoPWNu DennoPWNu ist offline
    Avatar von DennoPWNu

    Battlefield 3 oder Cod Modern Warfare 3 ?

    Wie die Überschrift schon sagt ,frage ich euch was wohl besser ist.
    An allen Punkten her: Grafik ,Gameplay ,Waffen und sowas.
    Auch welcher Multiplayer besser wird ^^
    Vielleicht habt ihr ein wenig mehr Ahnung wie ich und könnt mir ein wenig dazu erzählen
    MfG
    Denno

  2. Anzeige

    Battlefield 3 oder Cod Modern Warfare 3 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Battlefield 3 oder Cod Modern Warfare 3 ?

    Ich bin für Batteflied 3 okay es ist Geschmackssache COD Fans sagen ebend mw3

    Aber Bf 3 Ist die Grafik besser der Sound sowieso und bei bf kann man jetzt endlich rennen und gleichzeitig nachladen.
    es gibt ja schon einige Trailer guck doch einfach bei youtube.

    Ich bin auf jeden fall für bf 3 weil es auch Realistischer sein soll.

  4. #3
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Battlefield 3 oder Cod Modern Warfare 3 ?

    Grafik wird von MW3 wieder Schrott. BF3 Überbome.

    Gameplay, Engine, Physik und alles wird bei Battlefield auch besser. Bei CoD gehts nur um blödes abballern.

    Multiplayer ist bei BF3 besser. Es geht um Teamspiel und in einem Squad spielen, während, wie schon gesagt, man sich bei CoD nur blöd abballert. In CoD laden die sogar unrealistisch nach und man hat garkein Feedback. Du schießt und irgendwie fällt der Gegner und hast ein Kill. Überhaupt kein Kampfgefühl.

    Waffen eh besser in BF3.

    Wenn der Gegner über dir auf einer Metalplatte mit löchern steht, kannst du auf ihn schießen und er stirbt nicht. Mega realistisch. Verdammt schlechte Engine. Schon Killzone 2 hatte bessere physik mit dem schießen und alles und grandioses Feedback. Man merkte man hat richig gegen Gegner gekämpft.

    Ich will jetzt CoD nicht "haten". Ich stell es da, so wie es ist. Es ist kein schlechtes Spiel, aber dafür, dass es so krass sein soll, ist es letzter Schrott. Bei BF3 kriegst du Qualität.

    CoD wird bestimmt wieder 70 Euro kosten, weil es eh jeder wieder kauft und anstatt was gegen Hacker zu unternehmen nutzt Activision das auch und bietet für monatliche Gebühren Hackerfreie Server an.

    Kauf dir BF3.

  5. #4
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battlefield 3 oder Cod Modern Warfare 3 ?

    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    Ich bin für Batteflied 3 okay es ist Geschmackssache COD Fans sagen ebend mw3

    Aber Bf 3 Ist die Grafik besser der Sound sowieso und bei bf kann man jetzt endlich rennen und gleichzeitig nachladen.
    Kann man auch schon bei Bad Company...

    Alles weitere zu diesem Thema dann hier rein.

    Battlefield 3 vs Call of Duty Modern Warfare 3

    Closed.

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 vs Call of Duty Modern Warfare 3: Also, da DICE fast in jedem Interview über CoD redet das sie besser sind, hab ich mir gedacht, dass ich ein Thread eröffne und eine Umfrage starte....

  2. Battlefield:Bad Company 2 vs. Call Of Duty Modern Warfare 2: Hallo, Welches Ist Das Bessere Spiel? Einfach Meinung Zu Denn Spielen Sagen. Hier Könnt Ihr Über Diese Beiden Spiele Disskutieren

  3. Modern Warfare 2: PS3 oder PC Version kaufen?: Ich will mir die Tage Modern Warfare 2 gönnen und bin mir absolut unschlüssig, welche Version ich nehmen soll. Ich besitze einen aktuellen Spiele PC...

  4. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  5. Call of Duty 4 Modern Warfare oder Kane and Lynch dead men: ne frage was soll ich mir kaufen call of duty 4 oder kane and lynch