Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    baum_538 baum_538 ist offline

    Frage Battlefield 4 startet nicht!

    Ich habe mir heute Battlefield 4 für den PC (ganz normale Version ohne premium) gekauft und natürlich sofort gedownloadet.
    Jetzt kommt das eigentliche Problem:
    Wenn ich Battlefield normal starte zeigt er bei Origin an: SPIEL WIRD AKTUALISIERT und es ist von Anfang an auf 100% uns es passiert nichts. Weiß nicht ob dort das Problem schon ist weil es ja auch eigentlich auf 100% ist .
    Es gibt beim Updater die Option: Jetzt Spielen. Wenn man darauf klickt dann öffnet sich Battlelog ganz normal, aber wenn man jetzt versucht einem
    Server beizutreten tut sich nichts, nicht einmal der Singleplayer oder das Testgelände!
    Ich weiß nicht mehr weiter! Hat irgendwer eine Idee?
    Würde mich über jede Antwort freuen die mir helfen will!

    Danke im Vorraus!

  2. Anzeige

    Frage Battlefield 4 startet nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Battlefield 4 startet nicht!

    Moin,

    erstmal fehlen Info´s zu deiner Hardware, erfühlt dein PC die Systemanforderungen?

    Aber vermutlich wird es selbst an Origins liegen, haste das Problem immer noch wenn du den PC neustartest? In Zweifelsfall einfach das Spiel löschen und neu runterladen.

  4. #3
    baum_538 baum_538 ist offline

    AW: Battlefield 4 startet nicht!

    Danke für die schnelle Antwort!

    Mein System: Windows 8 64-bit
    i7 3770@3,40
    HD 7570 2gb
    6gb RAM
    1tb HDD

    also ja er erfüllt die Systemanforderungen ^^.
    Ich habe auch schon 1 gespielt aber seit dem nie wieder! Das komische ist ich kann es nicht deinstallieren. Wenn mit rechtsklick auf das Battlefield-logo klicke gibt es keine Option deinstallieren!?! Aber bei allen anderen Spielen schon

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Battlefield 4 startet nicht!

    Bin mir nicht sicher ob der aufbau bei Win 8 auch so ist, aber schau mal unter Systemsteuerung -> Programme. Das Spiel bekommt man dort von der Platte. Ggf. Origins auch mal löschen , was aber ärgerlich sein dürfte wenn mehre Spiele drauf sind.

  6. #5
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 4 startet nicht!

    Bevor hier irgendwas gelöscht wird, probier das Spiel über Origin zu reparieren.

  7. #6
    baum_538 baum_538 ist offline

    AW: Battlefield 4 startet nicht!

    Ich hatte das Spiel nochmal deinstaliert und es hat auch auf dem ersten Server geklappt aber das war es dann auch schon wieder... Leider danach das selbe Problem außer das Battlefield nicht mehr Updaten will. Leider klappt auch reparieren nichts= selbes Problem

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Battlefield 4 startet nicht!

    Schon mal mit Admin rechte gestartet? Evlt noch Ports freigeben? Firewall Freigegeben?

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 startet nicht :o: Hab gestern durch Giveaways Battlefield 3 bekommen :awesome: (Code war von HumbleBundle) Nach 5 Stunden warten hab ich das Spiel runtergeladen und...

  2. Battlefield 3 startet nicht mehr: Hallo erstmal. Seid einigen Tagen will mein Battlefield 3 einfach nicht mehr starten. Also es passiert folgendes: 1. BF3 starten 2. Flacker...

  3. GTA IV startet nicht!: Hey Liebe Community,Ich habe so eben GTA IV bekommen und wollte es SPielen.. habe es Installiert..Habe Rockstar Social Club Installiert.. Habe...

  4. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  5. x-box startet nicht: guten tag, ich habe eine x-box konsole. leider gibt es ein problem wo ich nicht weiter mit klar komme. die x-box startet nicht. ich sehe lediglich...