Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    Beitrag Battlefield Bad Company 2 läuft online nur mit Rucklern. Bitte um Hilfe

    Hallo, also ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich offline zocke kann ich die Einstellungen alle mindestens auf Mittel haben.
    Wenn ich jetzt aber online gehe, fängt es tierisch an zu ruckeln. Die Ruckler verstärken sich je näher ich dem Kampfherd bin.

    Mein PC ist folgendermaßen ausgerüstet:

    CPU: AMD Athlon X2 4800+ @ 2,5 Ghz
    Speicher: 3 GB DDR2 RAM
    Grafikkarte: Nvidia GeForce 9600 GT 512MB Ram von Manli
    Festplatte: Samsung 320 GB 7200 U/min
    Betriebssystem: Vista Home Premium 32 bit

    Normal bin ich in der Lage das Spiel auf minimal zu spielen. Das sieht mein PC wohl anders.
    Ich hoffe ihr habt irgendwelche Tipps oder Erfahrungen mit dem Thema gemacht und könnt mir helfen.

  2. Anzeige

    Beitrag Battlefield Bad Company 2 läuft online nur mit Rucklern. Bitte um Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: Battlefield Bad Company 2 läuft online nur mit Rucklern. Bitte um Hilfe

    Bei CoD 6 MW2 hatte ich dieses Problem genauso vor 2 Wochen...
    Ich habe es neu installiert doch dann ging der Singleplayer nur mit Rucklern^^
    Also nochmal neu installiert...
    Danach ging alles normal. Nur wer weiß wie lange.^^

    MFG

  4. #3
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    AW: Battlefield Bad Company 2 läuft online nur mit Rucklern. Bitte um Hilfe

    Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mal versuchen das Spiel neu zu installieren, vielleicht hilft es ja.

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Battlefield Bad Company 2 läuft online nur mit Rucklern. Bitte um Hilfe

    Naja, das Ruckeln wird aber von der Hardware kommen, die ist doch relativ schwach für heutige Spiele. Grade CPU macht nicht viel her.

  6. #5
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    AW: Battlefield Bad Company 2 läuft online nur mit Rucklern. Bitte um Hilfe

    Danke für deine Antwort.

    Hm... ich glaube dann müsste ich das Mainboard wechseln, mein jetziges unterstützt nur den AM2 Sockel.
    Für einen Quad Core bräuchte ich mindestens AM2+.
    Wenn ich aufrüsten würde, was würdest du mir empfehlen?

    EDIT: Da ich Zeit hab probier ichs nochmal mit der Reinstallation, vielleicht hat er ja Patches verschluckt.

    Ist mir bei Battlefield 2 auch öfters passiert.

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Battlefield Bad Company 2 läuft online nur mit Rucklern. Bitte um Hilfe

    Naja, bedenke das dann wieder kosten aufkommen die über 100 euro gehen, jenachdem wleche CPU du nimmst, ob alten 4 Kern zb wie :
    AMD Athlon II X4 600e der knapp an die 100 euro kostet ( Mainbaord nicht dazu gerechnet) oder ob du was bessers willst wie den AMD Phenom II X4 955 zb, da würde ich gleich am 3 sockel nehmen. Aber dann würde wieder DDR dazu müssen.

    Dazu komt die GraKa, ne tolle CPU hilft nix wenn die GRaKa gar nicht zum Spielen ausgelegt ist die 9600 GT is eher ne Multimedia GraKa und für "zocke nebei" aber um richtig zu zocken müsste da auch ne neue her.

  8. #7
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    AW: Battlefield Bad Company 2 läuft online nur mit Rucklern. Bitte um Hilfe

    Naja wäre immernoch günstiger als wenn man eine neue Maschine kauft.
    Ich warte einfach bis nächstes Jahr und schaue dann ob ich Geld zur Verfügung habe. (Spare auf ein Auto)
    Wenn es soweit ist schreibe ich ein neues Thema. Da frage ich dann nach Hardware. ^^
    Vielen Dank an D3ADend und Xiaosan für die Hilfe.

    Solange bleibe ich halt bei Battlefield 2.

  9. #8
    seeber

    AW: Battlefield Bad Company 2 läuft online nur mit Rucklern. Bitte um Hilfe

    ich denke du hast zu hohen Ping, dagegen kann nicht mal ein High-End PC was machen, sprich es kommt darauf an wie weit die Server entfernt sind und was du für Geschwindigkeit hast, ich habe DSL 1,5 Mbit und kann COD 4 akzeptabel zocken, Ping 70-80ms, holländische Server. Also, ein neuer PC bzw. stärkere Hardware bringen nix, wenn Offline flüssig geht. Der Ping ist entscheidend. Kurz gesagt:
    Entweder hast du sehr langsames Internet, die Server sind zu weit entfernt oder die sind überlastet.

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Battlefield Bad Company 2 läuft online nur mit Rucklern. Bitte um Hilfe

    Er schreib "Ruckeln" was du meinst ist "lagg(en)" da gibt es unterscheid, und sein PC ist alles andere als ein High end PC, schau dir die Daten an, dann sieht man schon an was das liegt.

  11. #10
    seeber

    AW: Battlefield Bad Company 2 läuft online nur mit Rucklern. Bitte um Hilfe

    ich hab so verstanden dass offline auf mittel flüssig läuft.
    "Wenn ich offline zocke kann ich die Einstellungen alle mindestens auf Mittel haben.
    Wenn ich jetzt aber online gehe, fängt es tierisch an zu ruckeln."

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2 Waffen Fehler HILFE :(: Hallo, zurzeit zocke ich bf bc2 auf meiner xbox 360. zurzeit kommt es sehr häufig vor das ich respawne und keine waffe sehen und nicht schießen...

  2. Battlefield Bad Company 2 Waffen Fehler HILFE :(:

  3. ps3 battlefield bad company online trophäen hilfe? wer kennt sich aus ?: brauche nur noch online trophäen nur manche wie zb alle auzeichnungen sind unglaublich shcwer oder manch andere wie finde 5 erkennungsmarken versteh...

  4. Battlefield: Bad Company Online Trophäen: ich fände es schön wen wir uns alle nächsten samstag so zwischen 2-6 treffen würden um bei battlefield gemeinsam online trophäen zu holen!!! alle...

  5. Hilfe für Battlefield Bad Company Unlock: Ich habe ein Problem mit dem stats unlock. Der englische support schickt mir keinen Code trotz langer Diskussionen mit , wie ich denke, guten...