Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Monster101st Monster101st ist offline
    Avatar von Monster101st

    Battlefield Bad Company 2 lags

    Hallo,

    Ich habe in Battlefield Bad Company 2 lags. Habe meinen PC geplattet vor ein paar Wochen...da waren noch keine Lags aber danach. Jetzt nach dem platten nur noch Lags. Ich habe den Catalyst und den Chipsatz des Mainboards schon auf dem aktuellsten Stand gebracht. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich hatte immer einen Ping von 80 bis 120 jetzt geht er von 120 bis 240. Das ist nicht schön. Meine K/D Wird dabei immer schlechter, weil ich keine Gegner abknallen kann -.-

    Hoffe um rasche Antwort.

    Gruß

    Monster

  2. Anzeige

    Battlefield Bad Company 2 lags

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Battlefield Bad Company 2 lags

    Zitat Monster101st Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich habe in Battlefield Bad Company 2 lags. Habe meinen PC geplattet vor ein paar Wochen...da waren noch keine Lags aber danach. Jetzt nach dem platten nur noch Lags. Ich habe den Catalyst und den Chipsatz des Mainboards schon auf dem aktuellsten Stand gebracht. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich hatte immer einen Ping von 80 bis 120 jetzt geht er von 120 bis 240. Das ist nicht schön. Meine K/D Wird dabei immer schlechter, weil ich keine Gegner abknallen kann -.-

    Hoffe um rasche Antwort.

    Gruß

    Monster
    spielst du immer auf dem gleichen server ? bc2 von steam ?

    Lg

  4. #3
    Monster101st Monster101st ist offline
    Avatar von Monster101st

    AW: Battlefield Bad Company 2 lags

    Ich spiele oft auf den gleichen Servern... aber ich habe BC2 nicht von Steam. ES muss daran liegen das ich irgendetwas vergessen habe zu updaten. Aber ich weiß nicht was.

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Battlefield Bad Company 2 lags

    deinstallieren -> installieren

  6. #5
    Monster101st Monster101st ist offline
    Avatar von Monster101st

    AW: Battlefield Bad Company 2 lags

    hab ich schon... bringt nicht viel.

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2: Hi leuts Ich hab mir vor etwa 1,5 Wochen die PS3 gekauft und dazu das Game Battlefield BC2. Ich bin jetzt rang 6 , habe 14h :ugly: Spielerfahrung...

  2. Battlefield Bad Company 2: Es kommt 2010 !!! Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird der Nachfolger des erfolgreichen Actionhits Battlefield: Bad Company Ende März 2010...

  3. Battlefield Bad Company 2: Seid gegrüßt, ich wollte mal nachfragen wer von euch BBC2 schon hat und (online) spielt? Falls ihr lust und zeit habt koennt ihr mich als freund...

  4. Battlefield Bad Company 2: Da ich hier noch kleinen Beitrag über BF BC 2 gesehen habe, erstelle ich halt mal einen. Das Spiel hat den Release -Termin ja für Do. den...

  5. V/T Battlefield Bad Company: Top Zustand keine Krazer! Suchen tue ich alles mögliche! grüße