Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Rakai Rakai ist offline

    Frage Battlefield: Bad Company 2. Problem!

    Guten Tag.
    Ich habe seit knapp 2 Tagen das Spiel Battlefield Bad Company 2.
    Es läuft soweit ganz gut. Ich habe nur ein großes Problem:
    Wenn ich gerade spiele (MULTIPLAYER) und mein Bruder will auch spielen(er hat das spiel auch)
    werde Ich von meinem derzeitigen Server gekickt. Fehlermeldung: Verbindung zum Server verloren.
    Wenn er spiel und ich will auch spielen ist es dasselbe (nur andersrum
    Ich denke ich kann das Problem beheben, indem ich irgendetwas einstelle, aber ich weiß nicht was
    Bitte um hilfe.
    MfG: Rakai

  2. Anzeige

    Frage Battlefield: Bad Company 2. Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield: Bad Company 2. Problem!

    Probleme sind bekannt und werden von Dice momentan beseitigt

    Battlefield: Bad Company 2 (PS3,360,PC) - PC-Popularit

  4. #3
    Tsingtao^^ Tsingtao^^ ist offline
    Avatar von Tsingtao^^

    AW: Battlefield: Bad Company 2. Problem!

    Guten Abend.

    Ich wollte auch mal mein Problem hier bekannt geben. Das Spiel läuft bei mir im SingelPlayer gut, bloß der Multiplayer-Modus funktioniert nicht wirklich. Kann nur über Jetzt Spielen online spielen und wenn ich dann auf ein Server drauf bin, laggt alles. An der Leistung von meinem PC liegt es nicht und die Internetverbindung ist scchnell genung. Habt ihr auch das Problem im multiplayer-modus?! ach und über dem server browser komme ich auf keinen server.

    haut rein junx.

  5. #4
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Battlefield: Bad Company 2. Problem!

    Zitat Tsingtao^^ Beitrag anzeigen
    Guten Abend.

    Ich wollte auch mal mein Problem hier bekannt geben. Das Spiel läuft bei mir im SingelPlayer gut, bloß der Multiplayer-Modus funktioniert nicht wirklich. Kann nur über Jetzt Spielen online spielen und wenn ich dann auf ein Server drauf bin, laggt alles. An der Leistung von meinem PC liegt es nicht und die Internetverbindung ist scchnell genung. Habt ihr auch das Problem im multiplayer-modus?! ach und über dem server browser komme ich auf keinen server.

    haut rein junx.
    Das nennt man Serverüberlastung pur. Mit dein Problem mit "keinen Server finden" ist ganz einfach, du musst nur lange warten. Denn er muss 1000 Server auflisten, dies dauert. Einfach mal ne Minute warten.
    ----
    Mein Problem ist, dass ich nach 3 Online Matches ohne Grund auf den Desktop fliege ohne jeden Grund.

  6. #5
    didel dei dum

    AW: Battlefield: Bad Company 2. Problem!

    also der / die Hauptserver von EA sind zu ca. 400 % überlastet
    dies kommt davon das EA nicht damit gerechnet hatte das soviele leute sich die PC version kaufen

    - teilweis kann man sich nicht ein mal mit seinen account anmelden
    - die PING anzeige der server funktioniert nur wenn sie will

    - Punk buster macht auch seine probleme was noch nicht im griff ist
    einfach mal bei PunkBuster Online Countermeasures updaten

    @ Rakai :
    das mit 2 PCs über einen internet anschluss ist ein großes Problem --
    wenn ihr beide die IP automatisch von euerm router bezieht -- liegt es nicht an eurer einstellung
    --- mal funktioniert es --- mal wieder nicht --- liegt an der überlastung von EA -- und das die server eben mit 2 accounts mit der gleichen IP momentan nicht zurecht kommt ---

    --- crash to Desktop ----
    ist ein problem von BUGFIELD was eine nicht endende gesschichte ist
    --- gab er bis her bei jedem BF -- so auch bei diesem ----

    -- also im endefekt --- immer wieder mal versuchen --- nach Patches ausschau halten
    und hoffen das dass spiel nicht viel zufrüh auf den markt kam -------------- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #6
    Rakai1

    AW: Battlefield: Bad Company 2. Problem!

    Also liegt es nicht an meinen einstellungen, sondern an EA, dass ich nicht gleichzeitig mit meinem Bruder spielen kann?
    Gibt es schon angaben wann dieses problem dann behoben wird?

  8. #7
    didel dei dum

    AW: Battlefield: Bad Company 2. Problem!

    ja denke schon das es nicht bei eurer einstellung liegt
    denke das da EA und DICE schon drann sind

    schau mal hier auf den link ob du noch was einstellen kannst du noch was einstellen was bisher iventuell vergesen wurde

    Bad Company 2 - Tuning, Tipps und Probleml

  9. #8
    Christoph220011

    AW: Battlefield: Bad Company 2. Problem!

    Hallo Ihr,
    Ich habe leider auch ein Problem und hoffe, das ihr vielleicht einen Lösungsvorschlag habt!

    Also ich habe Grundlegend das Problem , das ich mich mit meinem Account incht mehr für den Multiplayer anmelden kann! Ich melde mich mit der E-mail Adresse und dem Passwort an und dann sagt mir ein Fehler, dass eventuell der Account nciht existiert oder ich melde mich scheinbar an, danach muss ich ernneut die Lizenzbedinungen Akzeptiern und dann wieder Die Seriennummer ein geben! Und da ist das Problem! Er meint das diese Seriennummer schon vergeben ist! Und Ich komm nichtz in meinen Multiplayer-Account!!!!!

    Hilfe, Hilfe!
    ICh Kriege immomnet die Kriese!
    Liebe Grüße
    Christoph

  10. #9
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Battlefield: Bad Company 2. Problem!

    Hi, ich kann Dich beruhigen. Das Problem mit dem Account ist schon in der Mache. Ich habe auch 3 Tage rumgewurschtelt. Das ganze dann auch 3 mal neu installiert, ohne Erfolg. Single-Player super am laufen, Multi null.
    Bis mich dann ein Bekannter anrief und fragte was mit seinem EA-Account los ist. Fazit: Dice oder EA arbeitet daran.
    Wie schön !!!!!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Battlefield: Bad Company 2. Problem!

    Ich habe das gleiche Problem mit dem Account und dem CD Key ich hoffe das es wirklich bald behoben ist.

  12. #11
    Rakai1

    AW: Battlefield: Bad Company 2. Problem!

    Mein Problem ist glaube ich behoben. ich konnte gestern problemlos mit meinem bruder spielen. ein zufall? mal sehen

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Battlefield: Bad Company 2. Problem!

    das problem mit dem Account besteht immer noch . . .

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Battlefield: Bad Company 2. Problem!

    hey rakai was hast du gemacht würde auch gern mit meinem Bruder spielen, da wir das selbe problem haben,...

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Battlefield: Bad Company 2. Problem!

    ich hab mir des spiel vor 2 tagen geholt. am ersten tag konnte ich einwandfrei online zocken. als ich mich am nächsten tag anmelden wollte, verlangte EA nochmals für die reg, seriennummer usw. wenn ich nun die seriennummer eingebe kommt : DIE SERIENNUMMER WIRD BEREITS VERWENDET
    was soll ich tun?

    MFG Chocco

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Battlefield: Bad Company 2. Problem!

    Ich habe auch ein Problem!
    Während dem zocken ging mein PC einfach aus .
    Das ist schon 3 mal passiert.

    Mein System
    E2200 @2,20 GHZ
    2 Gb DDR2
    9800Gtx+ 512 Mb(wurde vor kurzem eingebaut)
    420 W Netzteil (extra für die neue Grafikkarte gekauft)

    Weiß da jemand den Grund ?

  17. #16
    Rakai1

    Böse AW: Battlefield: Bad Company 2. Problem!

    Bei mir geht es leider immer noch nicht
    immer wenn wir gleichzeitig spielen wollen wird einer von uns ( der als erstes gespielt hat) vom server gekickt.
    mit der Meldung : Verbindung zum server wurde unterbrochen

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Battlefield: Bad Company 2. Problem!

    Mail an den EA-Service schicken mit der Angabe des vorliegenden Problems. Hat bei mir dann nur einen Tag gedauert bis Antwort kam. Account wird dann neu eingerichtet. Klappt jetzt wieder 1A.

    Gruß Terragon

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Battlefield: Bad Company 2. Problem!

    Exakt das selbe Problem am Start! Was kann man dagegen machen? Mal an EA wenden?

    Gruß

  20. #19
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Battlefield: Bad Company 2. Problem!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ein Problem!
    Während dem zocken ging mein PC einfach aus .
    Das ist schon 3 mal passiert.

    Mein System
    E2200 @2,20 GHZ
    2 Gb DDR2
    9800Gtx+ 512 Mb(wurde vor kurzem eingebaut)
    420 W Netzteil (extra für die neue Grafikkarte gekauft)

    Weiß da jemand den Grund ?
    Das hört sich nach der Überhitzungs-Sicherung von deinem Mainboard an. schätze die CPU wird zu heiß, dann schaltet das Mainboard automatisch ab. Ein besserer Lüfter dürfte das Problem lösen...

  21. #20
    Killerhörnchen Killerhörnchen ist offline
    Avatar von Killerhörnchen

    AW: Battlefield: Bad Company 2. Problem!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ein Problem!
    Während dem zocken ging mein PC einfach aus .
    Das ist schon 3 mal passiert.

    Mein System
    E2200 @2,20 GHZ
    2 Gb DDR2
    9800Gtx+ 512 Mb(wurde vor kurzem eingebaut)
    420 W Netzteil (extra für die neue Grafikkarte gekauft)


    Weiß da jemand den Grund ?
    hey das problem hatte ich auch ne zeit lang hat ewig gedauert bis ich wusste woran es eigentlich liegt
    meine Grafikkarte war ständig überhitzt aber bei mir lags nich an der leistung meines lüfters sondern daran das er völig verstaubt war was bei mir geholfen hat
    einfach alle lüfter mal gründlich aussaugen und versuchen den pc dabbei nich zu beschädigen da sammelt sich mit der zeit ne menge staub an bin selber erst drauf gekomen als ich durch zufall gemerkt hab das die grafikkarte überhitzt war und als ich dann das gehäuse auf gemacht hab is mir der staub im lüfter aufgefallen also guck auch mal nach ob im cpu lüfter stab ist bei der grafikkarte erübrigt sich das wohl wenn du sagst das sie neu ist

    Viel Glück

    MfG Killerhörnchen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2:

  2. Battlefield Bad Company 2: Hi leuts Ich hab mir vor etwa 1,5 Wochen die PS3 gekauft und dazu das Game Battlefield BC2. Ich bin jetzt rang 6 , habe 14h :ugly: Spielerfahrung...

  3. Battlefield Bad Company 2: Seid gegrüßt, ich wollte mal nachfragen wer von euch BBC2 schon hat und (online) spielt? Falls ihr lust und zeit habt koennt ihr mich als freund...

  4. Battlefield bad company 2 veteran problem :(: Kann mir pllz jemand erklären wie man die m1 bekommt und sich als veteran machen kann?

  5. Battlefield Bad Company 2 Problem: Ich hab schon einige Themen durchgelesen, war stundenlang in google, hab überall nach meinen (oder ähnlichen problemen ausschau gehallten und nie...