Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    Battlefield BadCompany2 Kostenloser Server?

    GutenTag,
    ich wollte für mich und meinen PC-Clan einen Battlefiel server bestellen doch bevor ich das mache würde ich gern wissen ob es vieleicht auch eine Günstigere möglichkeit gibt wie z.B. ein banner auf die Homepage machen oder gar Kostenlos.
    Das billigste was ich bis jetzt gefunden habe war 21€ im Monat.
    Und weil wir nur BadCompany2 spielen können wir auch noch keine Sponsoren Suchen weil die Liga in CSL noch nicht losgegangen ist und damit nichts vorliegen hat.

    Ich währe über Antworten sehr erfreut

    Gruß Ben.

  2. Anzeige

    Battlefield BadCompany2 Kostenloser Server?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Battlefield BadCompany2 Kostenloser Server?

    Kostenlos wirst du keinen vernünftigen finden. Ab 20 Euro müsste man da schon einrechnen. Man kann sich die Kosten ja auch im Clan teilen, haben wir damals auch gemacht. Qualitativ kann ich 4netplayers sehr empfehlen. Die sind aber auch etwas teurer.

  4. #3
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    AW: Battlefield BadCompany2 Kostenloser Server?

    Okay ich werde mal im Clan rumfragen.

Ähnliche Themen


  1. Forumla.de Battlefield 3 Server (PC): BF3 Forumla GameServer: Canals 24/7 | No Rules | Team DeathMatch Battlefield 3 (Ranked) Adresse: 194.97.167.253:25200 Slots: 32 ...

  2. kostenloser Web-Server: Hallo, kann mir mal jemand erklären wo ich einen kostenlosen Server herkriege, wo ich dann eine Clan-Homepage mit zum beispiel einer .de Adresse...

  3. Kostenloser Teamspeak Server o. Channel gesucht: Hallo, ich suche für 3-5 Freunde von mir einen Kostenlosen TS Server oder Channel, könnt ihr mir sagen wo ich so ein Angebot finde :) ...