Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    Battlefield Heroes (KOSTENLOS)

    ---------->Homepage<----------

    Hallo Leute!
    Im Sommer kommt ein neuer kostenloser Shooter:

    Battlefield Heroes.


    Die Closed Beta startet am 6 Mai.

    Schaut euch den wunderbaren Trailer an.
    Und schaut euch an, wie man die Charaktere gestalten kann!

    Es gibt ein LVLUP System und vieles ähnliches.

    ---------------------------------------
    Also ich freu mich schon auf das Spiel

    EINE SACHE MUSS ICH UNBEDINGT LOSWERDEN o.O
    AN ALLE DIE MTV SCHAUEN: KENNT IHR DRAWN TOGETHER?
    Dort gibt es eine Figur die "Captain Hero" heißt! Alle Charaktere in dem Spiel sehen so aus wie der, weiss jemand warum?^^





    -------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------
    Kostenlose Shooter - Liste von Reaper_XIII

  2. Anzeige

    Battlefield Heroes (KOSTENLOS)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xxknuddelboyxx xxknuddelboyxx ist offline
    Avatar von xxknuddelboyxx

    AW: Battlefield Heroes (KOSTENLOS)

    Ja ich freu mich auch schon derbe...hoffe du liest das noch...
    aber soo ähnlich sehen sich dieser "captain hero" und die charaktere nicht wirklich...aber ein wenig ähnlichkeit ist da...
    Jo weißt du vllt.wann normales beta erscheint?
    meld dich ma icqnr:225082313

  4. #3
    Limp

    AW: Battlefield Heroes (KOSTENLOS)

    Naja ich weiß ja nicht , ich habe Team fortress 2.

    Ich weiß nicht , meint ihr Dice hat abgeguckt bei Team fortress 2?

  5. #4
    xxknuddelboyxx xxknuddelboyxx ist offline
    Avatar von xxknuddelboyxx

    AW: Battlefield Heroes (KOSTENLOS)

    Kp aber dieses Team forest scheint auch geil zu sein...IS das auch kostenlos?und ab wie viel ist das ferigegeben?
    Abgeguckt weiss ich net aber sieh sich sehr ähnlich aus...

  6. #5
    Limp

    AW: Battlefield Heroes (KOSTENLOS)

    Kostet 30 € im laden, wenn dus über Steam kaufst 20 $ ~15€

    Es ist ab 18 Freigegeben warum auch immer , was sich die USK da gedacht hat?

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Heroes: Titel: Battlefield Heroes Publisher: EA/DICE Developer: EA/DICE Release: Ende 2008 Trailer: BF Heroes Trailer

  2. Battlefield Heroes: Hallo, da es dieses Thema noch nicht gibt wollte ich mal eins erstellen ^^ man kann auf der Homepage von Battlefield Heroes sich Kostenlos...

  3. Battlefield Heroes: Name: Battlefield Heroes Hersteller: EA Erscheinungsdatum: 25.Juni.2009 Genre: Online-Shooter/Action Art: Freeware

  4. Battlefield Heroes problem!: Hallo ich habe ein Problem mit Battlefield Heroes ! Also ich habe es ausversehen gelöscht und möchte es jetzt wieder installieren aber es will...