Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield Play4Free

    Battlefield Play4Free

    Electronic Arts hat Battlefield Play4Free für Frühjahr 2011 angekündigt. Wie der Name erahnen lässt und wie bereits vor wenigen Tagen vermutet, handelt es sich dabei um ein Free-to-Play-Shooter aus dem Battlefield-Franchise.

    Battlefield Play4Free ist im Modern-Warfare-Genre angesiedelt und soll die Waffen und Klassen aus Battlefield Bad Company 2 übernehmen. Die Kämpfe sollen unter anderem auf den beliebtesten Karten aus Battlefield 2 stattfinden.

    EA verspricht darüber hinaus „Sandbox-Gameplay“ sowie Schlachten mit bis zu 32 Spielern und 16 verschiedenen Fahrzeugen. Eine nicht näher spezifizierte Verknüpfung zwischen Battlefield Heroes und Battlefield 3 soll es ebenfalls geben. Wie bei Free-to-Play-Spielen üblich, wird man in einem Item-Shop Extras erwerben können.

    Battlefield Play4Free Screenshot 1 Battlefield Play4Free Screenshot 2 Battlefield Play4Free Screenshot 3 Battlefield Play4Free Screenshot 4

    Die geschlossene Beta-Phase soll bereits am 30. November starten. Für nähere Informationen kann man sich dafür auf der offiziellen Website anmelden.

    Der ebenfalls veröffentlichte Trailer gewährt einen ersten Eindruck auf den kommenden Titel:
    Quelle: Electronic Arts kündigt Battlefield Play4Free an (Update) - 05.11.2010 - ComputerBase

    Hmm klingt eigentlich intresannt auch wenn ich BF2 hier links nebenmir liegen habe Zudem sind es ja nur die Maps die aus BF2 übernommen werden. Waffen sollen ja auch BC2 kommen.

    Ich werde es mir auf jeden Fall mal angucken wenn es soweit ist. Glaube auch nicht das dass richtige Battlefield 2 irgendwie darunter leiden wird

  2. Anzeige

    Battlefield Play4Free

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iHook

    AW: Battlefield Play4Free


  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield Play4Free

    Nope...der PC ist aus den GSF ausgeschlossen

  5. #4
    iHook

    AW: Battlefield Play4Free

    Alles klar => hier geht's weiter.

    Ich bin damals Heroes Spieler ab Stunde Null gewesen, da sah es leider so aus, dass man sich durch den Itemshop (mittlerweile soll es ja noch schlimmer sein), Vorteile erkaufen konnte, die SO enorm waren (Medipack, EXTREME Waffen, ...), dass man als "nichtgeld" Spieler das Nachsehen hatte.

    Seither halte ich nichtmehr viel von "Free2Play", der Itemshop macht dem fairen Spiel nämlich einen Strich durch die Rechnung.

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  2. [NEU] "Battlefield Play4Free" angekündigt!: Endlich ist es bekannt! So heißt der neue "Free2Play" Ableger von "Easy", dabei handelt es sich, wie der Name schon sagt, um ein kostenloses...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...