Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    Böse Battlefield-Problem!!?!!?!!?

    Bei mir speichert es meine Multiplayer-Fortschritte nicht.
    Woran liegt das?
    Ich habe Punkbuster, und es läuft glaube ich auch jedes Mal wenn ich spiele
    WOran leigt das?

    MfG Masahiro, danke im vorraus

  2. Anzeige

    Böse Battlefield-Problem!!?!!?!!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iHook

    AW: Battlefield-Problem!!?!!?!!?

    Rankedserver spielen.

    Grüße

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield-Problem!!?!!?!!?

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Rankedserver spielen.

    Grüße
    Jop...achten das beim ServerFilter "Mit Wertung" auch eingehakt ist. Zudem musste manchmal 20-30 Min warten bis die EA Server deine Statistik aktualisiert.

  5. #4
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Battlefield-Problem!!?!!?!!?

    Punkbuster kicked player (for 0 minutes) steht da immer
    Was ist denn da dat Problem?

    PS. Ich rede vom 2ten Teil, Bad Company.
    Und muss man auf EA-Servern spielen?
    MfG

  6. #5
    iHook

    AW: Battlefield-Problem!!?!!?!!?

    Das Punkbusterproblem besteht, da du nicht die aktuelle Punkbusterversion hast. Updaten hilft, wie das geht zeigt dir Google.

    Nein du musst nich auf EA Servern spielen, einfach das Häckchen bei "Gelistet" oder "Ranked" oder wie das bei der deutschen Version heißt setzen.

  7. #6
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Battlefield-Problem!!?!!?!!?

    Hm es funzt trotzdem nicht -.-
    Was ist das überhaupt fürn Müll, dass man manuell updaten muss.
    -Für solchen MIST habe ich das Spiel nicht gekauft...!

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield-Problem!!?!!?!!?

    Ein Windows muss man auch Updaten und so Punkbuster reagiert leider oft sehr empfindlich. Achte mal darauf das im Hintergrund kein Fraps oder ähnlches an ist. Lass auch mal Xfire aus falls du es benutzen solltest.

  9. #8
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Battlefield-Problem!!?!!?!!?

    Hab ich alles weg-
    Ich hasse so'n Zeugs.
    Eigentlich will ich ja spielen und Spass haben, dabei ärger ich mir hier grad einen ab, unglaublich!

    MfG

  10. #9
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Battlefield-Problem!!?!!?!!?

    Installier das Spiel einfach nochmal und v.a. check mal ob deine Ports am Router freigeschalten sind (wenn nicht alle offen sind kann es auch zu Verbindungsabbrüchen, Probleme mit Punkbuster etc. kommen).
    Auf der Seite: PortForward.com - Port Forwarding Guides Listed by Manufacturer and Model findest du zig Router und da wird dann Schritt für Schritt erklärt, welche Ports du für Battlefield freischalten musst.

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield-Problem!!?!!?!!?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Hab ich alles weg-
    Ich hasse so'n Zeugs.
    Eigentlich will ich ja spielen und Spass haben, dabei ärger ich mir hier grad einen ab, unglaublich!

    MfG
    Ein PC ist aber nun mal keine Konsole wo alles ohne Probleme klappt

    Mach mal folgendes:
    1. PunkBuster Online Countermeasures Klicke da auf here und lade pbsvc herunter und installiere das ( Der sagt dir auch ob PB ohne Probleme arbeitet oder ob irgendwas geblockt wird wegen FireWall oder so)

    2. Wenn alles erolgreich ist, gehst zu den BFBC2 Ordner und löscht dort den Orner pb.

    3. Lade dir hier PunkBuster Online Countermeasures die neuste Version von PB herunter (3.4 ist das glaube ich) und update BFBC2 noch mal selber.

    4. Gucke obs geklappt hat ;p

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 ONLINE PROBLEM: Hi, immer wenn ich mich Online verbinden möchte, erscheint folgende Meldung: "Verbindung zur Sitzung ist abgbrochen" Ich habe auch schon im...

  2. Battlefield 3 - Battlelog Problem!:

  3. Battlefield: Bad Company 2. Problem!: Guten Tag. Ich habe seit knapp 2 Tagen das Spiel Battlefield Bad Company 2. Es läuft soweit ganz gut. Ich habe nur ein großes Problem: Wenn ich...

  4. Battlefield 2 Problem: Hi Hatte mal wieder große Lust paar runden battlefield 2 zu zocken. Heraus gegrammt - Installiert - Full Patch 1.41 installiert - Punkbuster...

  5. Battlefield 2 Problem: Hallo ich habe einen neuen PC und habe darauf Battlefield 2 installiert. Aber jetzt komme ich kaum in Server rein bei der Serverauswahl sind alle...