Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Empire321 Empire321 ist offline

    Beitrag Battlefront II Online Problem (Vista)

    Guten Tag
    Habe vor paar Tagen mal wieder BF2 ausgegraben und mal versucht auf meinem Vista Laptop zu spielen.
    Singleplayer läuft komplett keine Probleme.
    Nach ner Zeit hatts mich wieder gejuckt Online zu spielen hab ich mal meinen alten Gamespy Account ausgegraben und versucht zu verbinden.
    Bekam immer dauernd Login die Fehlermeldung: "Die Verbindung zum Gamespy-ID-Server wurde unterbrochen. Bitte erneut versuchen".
    Habe schon alles was mir einfallen würde probiert und bin jetzt schon am Verzweifeln

    Wollte mal fragen was ihr da für Ideen habt...
    Danke im voraus

  2. Anzeige

    Beitrag Battlefront II Online Problem (Vista)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Battlefront II Online Problem (Vista)

    Moin,

    Wie oft haste das den versucht ? Nur 30 Min lang und dann gar nicht mehr? Evlt. waren einfach die Server down .

    Oder die Firewall blockt, alle Updates drauf? Oder Mod´s?

  4. #3
    Empire321 Empire321 ist offline

    AW: Battlefront II Online Problem (Vista)

    Zwecks Firewall hab ich schon so gut wie alles probiert...
    Mod's und Updates hab ich keine ging früher auch ohne...
    braucht man denn jetzt die updates zwingend?

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Battlefront II Online Problem (Vista)

    Weiß nicht mehr, ich hatte alle sofort draufge hauen ...da ich immer alle Patch nach den installieren suche ggf. runterlade...versuche es mal.

  6. #5
    Empire321 Empire321 ist offline

    AW: Battlefront II Online Problem (Vista)

    Also nachdem ich jetz 1.1 draufgehaun hab kann ich es net mehr starten.
    Kriege Meldung, dass ich original CD einlegen soll
    Reparieren, Deinstallieren geht au ned...
    Also irgendwie programm putt o.O

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Battlefront II Online Problem (Vista)

    Oha,^^

    Haste irgendwie Virtuelles Laufwerk oder ähnliche Programme ? Das Spiel is für XP hergestellt, versuch es mal in XP Kompatibilitätsmodus und als Admin zu starten.

    Ansonsten hilft nur noch Programme wie CClearn... damit denke ich bekommst du das weg ohne Ordner zu löschen und es dann aus der Registrie zu löschen

    CCleaner - Download - CHIP Online

  8. #7
    Empire321 Empire321 ist offline

    AW: Battlefront II Online Problem (Vista)

    Nja neu installiert, baut noch immer keine verbindung auf

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Battlefront II Online Problem (Vista)

    Könnte aber auch sein, das der Hersteller die Server schon aus gemacht hat. Is ja nemmer das neuste Spiel.

  10. #9
    Empire321 Empire321 ist offline

    AW: Battlefront II Online Problem (Vista)

    ich versuch mal kurz mein alten xp rechner starten und probiers da mal...

    EDIT: auf XP rennt online ohne probleme, server ned down... Verzweiflung steigt... -.-*

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Battlefront II Online Problem (Vista)

    Ok, gut zu wissen, hab das Spiel ewig nicht mehr gespielt und wusste das jetzt auch nicht.

    Dann gucken wir mal wegen der Leitung, Verbindung Probleme haste nicht ? WIe siehts mit Ping aus, evlt ist er zu hoch um ne Verbindung aufzubauen, aber da es unter XP geht, macht es wenig sinn, aber mess mal von beiden PC´s den Ping, mal sehen ob es da Unterschiede gibt.

    Was mir noch einfällt, dachte hätte ich schon geschrieben, aber ich schreib den satz wohl zu oft in den Forum. Setze mal das Spiel den Kompatibilitätsmodus auf XP und starte das Spiel.

    Da ich jetzt keine Lust habe den Text wieder neu zu schreiben versuch erst das Zweite mit den Kompatibilitätsmodus.

  12. #11
    Empire321 Empire321 ist offline

    AW: Battlefront II Online Problem (Vista)

    Ping schwankt bei beiden zwischen 30ms und 45ms
    Kompatiblitätsmodus hat nix geändert

  13. #12
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Battlefront II Online Problem (Vista)

    Ok, Pink ist ok.. sollte daran nicht liegen...

    Langsam gehen mir die Ideen aus...

    ALso muss Google her... und siehe da Star Wars Battlefront 2 patch 1.1 und 1.0 auf vista spielen - Games allgemein - Gameswelt-Forum ...versuch mal dein Glück .

  14. #13
    Empire321 Empire321 ist offline

    AW: Battlefront II Online Problem (Vista)

    bis schritt 7 alles ok
    Bei schritt 8 bleib ich allerdings wieder bei der fehlermeldung cd einlegen hängen

    EDIT: Ähm auf XP gehts also ohne 1.1 update Online und aucht mit Update, auf vista rennt 1.1 gar ned.
    Das wär zwar au ned schlecht aber um das gehts mir ja grad ned.
    Schätze die Lösung da beziehts sich darauf dass es gar ned auf vista läuft ned auf das online problem.
    Also falls du denkst ich brauch das/die Updates damits generell online läuft, is ned so... ^^
    Der Server läuft anscheinend nicht mehr unter Microsoft sondern unter nem Privaten oder so.
    Werd mal versuchen mich da zu erkundigen.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Star Wars Battlefront 2 auf Windows Vista...Bitte um Hilfe: mein bruder hat seit neustem windows vista...wir haben bei ihm wieder star wars battlefront 2 installiert un wir konnten es auch starten...bis dahin...

  2. star wars battlefront 2 hab ein problem: Ich hab mir conversion pack 2.0 geholt war ganz ok wollte es dan aber wieder deinstalieren, hab das dann auch gemach aber dann habe ich gemerkt das...

  3. Star Wars: Battlefront II - mit der PS3 einen PS2 Titel online spielen?: also ich hab star wars battlefront II auf ps2 aber ich hab eine ps3 da wollt ich fragen ob online modus geht also mit meiner ps3 kann ich schoon...

  4. Starwars Battlefront II geht auch auf Vista?: Hey ich wollte mal fragen ob SW BF2 überhaupt auf Vista funktioniert, wenn ichs mir kauf. Weil einer sagt nein einer sagt ja :confused: :confused:...

  5. Problem mit Star wars battlefront 2...: halli hallo....bitte helft mir, ich habe dieses spiel installiert, wenn ich dieses jetzt starten will kommt die meldung: Kein Hardware-TnL...