Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    VaanOG VaanOG ist offline
    Avatar von VaanOG

    Battleswarm: Field of Honor

    Hallo alle zsm!
    Ich will euch ein Spiel vorstellen das echt der Hammer ist doch leider aus einem unbegreiflichem Grund
    nicht sehr viele Spieler hat.
    Es heisst Battleswarm: Field of Honor und ist echt der beste Shooter den ich je gespielt habe!

    Das Spiel ist ein mix aus MMORTS und MMOFPS/TPS!
    Es geht um einen Krieg zwischen den Humans (Menschen) und den Bugs (Käfer)!
    Man kann vor jeder Schlacht auswählen wer man sein will! Bug oder Human!
    Wenn du ein Human bist ballerst du die Bugs ab (FPS oder TPS sicht) und musst entweder Flaggen
    wegbringen, Bomben platzieren oder deine Base verteidigen!
    Als Bug erstellst du Warcraftlike neue Einheiten und schickst sie zu den Humans um dein Ziel zu erreichen!
    Es macht echt spass und erst recht weil man weiss das die Bugs oder die Humans die du tötest nicht irgendwelche hirnlosen
    Bots sind sondern von anderen Spielern kontroliert werden.

    Ich hoffe ich konnte euch begeistern und ich hoffe auch wir sehen uns bald schon!

    http://www.battleswarm.net/game/

  2. Anzeige

    Battleswarm: Field of Honor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Battleswarm: Field of Honor

    ich finde keinen Link wo ich mich regestrieren kann. Bzw sind die Server i.wie nicht erreichbar. kann mir da irgendwer helfen?

Ähnliche Themen

  1. Spiele @Field

    @Field: Genre: Sport/Golf Release: Winter in Japan Sega hat ein neues Golfspiel für die PSVita angekündigt. Zum einen gibt es nur Mädchen zur Auswahl...

  2. Battleswarm: Field of Honor (guckts euch an^^): In Battleswarm übernehmt ih entweder die Kontrolle über einen Marine (FPS),oder über ein Hive Mind (RTS) und hetzt eure Bug Horden auf die Marines. ...

  3. Navy Field: hey leute ich zocke seit nem jahr das spiel navyfield auf nem us-server da es bisher noch keinen deutschen gab... heute hab ich die seite...

  4. Field Commander: Field Commander http://www.forumla.de/bilder/2006/03/40.jpg System: Playstation Portable Genre: Krieg, Strategie Altersfreigabe: ab 12

  5. Field Ops: Field Ops http://www.forumla.de/bilder/2006/12/122.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Science-Fiction, Strategie Altersfreigabe: -