Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Maddes Maddes ist offline

    Bau ag brauche hilfe!!!

    hallo

    habe heute angefangen das spiel Bau AG zu spielen komme auch soweit gut zurecht nu ich hab keine ahnung warum meine bagger nicht anfangen zu baggern

    pläne sind alle fertig bagger stehen auf der baustelle und die fahrer sind im richtigen team

    warum gehts das also nicht

    brauche hilfe!!!!!!!!

    mfg maddes

  2. Anzeige

    Bau ag brauche hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gastmast

    AW: Bau ag brauche hilfe!!!

    Ich habe ein ähnliches Problem, habe die Rohbauarbeiten so gut wie abgeschlossen und die Arbeiter verlassen die Baustelle, damit mit dem Aufschütten der schrägen Ausgrabung begonnen werden kann.
    Habe erneut einen Kipper und einen Bagger gemietet +2 Fahrer, Aushub ist ebenfalls genügend im Warenlager vorhanden, jedoch fühlt sich keiner zum Arbeiten berufen und der Bau steht.
    Welche Ausgrabungsart hast du denn gewählt? Komm drauf an, bei schräger Ausgrabung brauchst du nen Bagger/Kipper und bei der senkrechten Ausgrabung ein Aushubgerät/Kipper.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Bau ag brauche hilfe!!!

    hast du auch kipper im team

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Bau ag brauche hilfe!!!

    moin!!!

    hab das selbe problem,dass meine bagger nicht baggern!!!

    hab kein plan warum sie nicht anfangen!!!

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: Bau ag brauche hilfe!!!

    du musst dort wo das zeichen aushub ist mit deinem Team hingehen die den bager und den kipper haben und müsste es klappen
    war bei mir eben so

  7. #6
    Unregistriert

    Beitrag AW: Bau ag brauche hilfe!!!

    zum problem, das die bagger nicht ausgraben:
    hast du im planmenü des fundamentes auf das grüne häkchen geklickt?
    falls nicht fangen die bagger nämlich garnicht an zu baggern, da die fundamentplanung noch nicht vollendet ist.

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. ich brauche hilfe: hi, wer von euch kennt das spiel technomage für pc ich befinde mich im feenwald und muß dies bienen einsammeln dafür soll ich einfach...