Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Bayonetta

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Bayonetta

    Aktuell noch ein Gerücht und KEIN ARPIL SCHERZ!!! Aber Bayonetta könnte endlich für den PC erscheinen! Schon länger gab es da Gerüchte und einige Andeutungen von Sega da Bayonetta immer genannt wurde wenn es um die Frage geht welche Sega Spiel als nächstes auf den PC erscheinen soll.

    Sega selber hat sich heute ein klein scherz erlaubt. Auf Steam ist eine 8 Bit Version von Baynoetta erschien die kostenlos Spielbar ist.
    8-Bit Bayonetta on Steam

    Auch hat Sega auf deren Webseite ein Countdown gestartet der am 11.4 ablaufen wird.
    Coming Soon

    Wenn man genau hinsieht kann man im Hintergrund was erkennen. Baynoetta selber? Sehr wahrscheinlich

    Am 11.4 wissen wir dann mehr. Baynoetta für den PC? NUR HER DAMIT!!! Ich hab das Spiel auf der PS3 mega gefeiert und gefiel mir besser als DMC.

    Edit:
    11.4.2017

    Bestätigt.

  2. Anzeige

    Bayonetta

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bayonetta *Gerücht*

    Wenn man das Bild von der Countdown-Website aufhellt:

    Bayonetta
    @Diva

  4. #3
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Bayonetta *Gerücht*

    ALTER, WIE GOOOOOIL *____*

    GEBT MIR BAYONETTA!!! Oder ich hole sie mir einfach! müahahahaha


  5. #4
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bayonetta *Gerücht*

    Das 8-Bit Bayonetta auf Steam isrt aber selten schlecht.^^ Ich kann genau zwei Mal schießen und sonst nur springen.^^

    Okay, hängt wohl mit dem XBO Wireless Controller zusammen.^^

  6. #5
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Bayonetta *Gerücht*




    Don't fuck with my feelings, Sega! Wenn das ein Aprilscherz ist, passiert ein Unglück. Wenns aber stimmt: Mir egal... ich zahl 70 Euro Vollpreis, wenns sein muss. Das Ding wird in der Minute gekauft, in der es auf Steam online geht.

    Schade, dass Nintendo wohl am Drücker bei Teil 2 sitzt. Ideal wäre ne Bayonetta Collection auf PC/PS4(Pro)/One/Switch und gleich Teil 3 ankündigen.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Bayonetta *Gerücht*

    70€ Dann bitte nur im Bundle mit Baynoetta 2 Wäre ja schon epic wenn Sega das Spiel irgendwie "frei"gekauft hätte mit den Ziel damit PS4/Xbox One/PC zu veröffentlichen. Auch wenn ich froh bin das es "überhaupt" ein 2.ten gibt so finde ich es ein jammer das es Exklusiv WiiU ist.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Bayonetta *Gerücht*

    Heute um 16:00 Deutscher Zeit läuft der Countdown ab! Aber egal was es wird....sega meine kohle habt ihr wenn das für PC kommt

  9. #8
    Chronles Chronles ist offline

    Bayonetta *Gerücht*

    Devil May Cry X Bayonetta wäre mal geil. Also ein Spiel, wo sich beide Helden treffen. Die Spiele sind echt nicht ohne, wenn man sie auf einem anständigen SG spielt.

    Ich platiniere gerade DMC:Special Edition.

  10. #9
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Bayonetta *Gerücht*

    Wie schlecht muss es platinum games damals gegangen sein, dass sie sich auf so einen exklusivdeal eingelassen haben?
    Teil 1: 1.21mio ps3 + 0.93mio x360
    Teil 2: 0.8mio wiiU
    Bin mir sicher 3-5mio waeren drin gewesen bei veroeffentlichung auf ps4 und xbo.

  11. #10
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Bayonetta *Gerücht*

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Heute um 16:00 Deutscher Zeit läuft der Countdown ab! Aber egal was es wird....sega meine kohle habt ihr wenn das für PC kommt
    Im Moment dreht der Countdown Timer völlig durch (ich glaub mir hat der heute allein 5 verschiedene Zielzeiten genannt, vor 2 Minuten war der bei knapp 14 Stunden ), aber wenn man dem (nach 20 Minuten wieder entfernten) Engadget Artikel glauben darf, kannst du das Gerücht aus dem Titel nehmen, und der Countdown soll auf das heutige Steamstore Update hinweisen.

    EDIT: und der nächste "Leak": http://jpgames.de/2017/04/bayonetta-...pcs-bei-steam/

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Bayonetta

    Sehr schön! Aber ich warte noch ab wie der port so geworden ist.

  13. #12
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Bayonetta

    Inzwischen ist es nun auch offiziell. Schade, für mich somit vollkommen irrelevant, auch wenn es natürlich so gut wie klar war, dass da kein neuer Teil hinterstecken würde. Aber man darf ja noch hoffen. Freut mich aber für die PC Leute.

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Bayonetta

    Frage mich ob das ein 1:1 Port nur ist oder ob da Grafisch was getan hat. Wenn ja warum nicht auch für PS4 und co? Oder es kommt noch?

  15. #14
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Bayonetta

    AAAWW YEAH!




    Modder Durante (dürfte jedem bekannt sein, der z.B. Dark Souls am PC gezockt hat, Stichwort "DSfix") hat die Pre-Release-Version gespielt und behauptet, es ist - trotz kleiner Kritikpunkte - defintiv die beste Version von Bayonetta.

    http://www.pcgamer.com/bayonetta-pc-...ffer-pcgamertw

  16. #15
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bayonetta

    Die Frage ist: Braucht man das nochmal für PC, wenn man es auf WiiU schon hat...? Vllt irgendwann Mal im Sale für 4 Euro.

  17. #16
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Bayonetta

    Ist das der 1. Teil, oder 1u2 oder wie?

  18. #17
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Bayonetta

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ist das der 1. Teil, oder 1u2 oder wie?
    Es ist nur Teil 1.

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Bayonetta

    Teil 2 wird eh nie außerhalb vom Nintendo Konsolen erscheinen. Außer Nintendo selber gibt den Titel frei was ich aber sehr bezweifel wenn Nintendo das ganze Mitfinanziert hat.

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Bayonetta

    Also ein Verkaufsflop wird Bayonetta 1 auf den PC schon mal nicht

    Bayonetta - Verkaufszahlen: PC-Version erreicht ersten Meilenstein
    Kurz nach dem Launch hat die PC-Version von Bayonetta bereits den ersten Meilenstein erreicht: Bisher wurden mehr als 100.000 Exemplar des Actionspiels via Steam verkauft.
    Bayonetta - Verkaufszahlen: PC-Version erreicht ersten Meilenstein - GameStar

    Freut mich! Ich hab es zwar noch nicht gekauft aber sobald ich etwas mehr Zeit habe ist es meins trotz PS3 Version im Regal

  21. #20
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Bayonetta

    Das ist mal eine gute Gelegenheit für mich in die Serie einzusteigen.
    Bayonetta wollte ich eigentlich immer mal ausprobieren, kam bloß nie dazu.

    Bayonetta an sich ist mir dank Smash Bros als Char aber maximal unsympathisch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bayonetta 2

    Bayonetta 2: 127782 Wie heute bekannt wurde befindet sich Bayonetta 2 nicht nur in Entwicklung befindet.. nein sondern anscheinend Exklusiv für die WiiU (die...

  2. Bayonetta: BAJONETTA Release Date: TBA Platforms: PS3 + XBOX360 Publisher: Sega Developer: PlatinumGames Genres: Action Smokin' Debut Trailer SD...

  3. Bayonetta 2: Bayonetta 2 wohl endlich bestätigt...
  4. Spiele Bayonetta

    Bayonetta: Es gibt Neuigkeiten von Hideki Kamiya, der Erfinder von Devil may cry, dem ersten Teil von DMC. Er macht nun mit Platinum Games ein Spiel namens...

  5. Bayonetta: In den heiligen Hallen des jungen Entwickler Studios PlatinumGames ist gegenwärtig der blutrünstig-akrobatische Schnetzler Bayonetta in der Mache, zu...