Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Bayonetta

  1. #21
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Bayonetta

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Das ist mal eine gute Gelegenheit für mich in die Serie einzusteigen.
    Bayonetta wollte ich eigentlich immer mal ausprobieren, kam bloß nie dazu.
    Sehr cool - wenn du was brauchst Gigi, gib Bescheid ^_^

    Den zweiten Absatz hab ich elegant überlesen :< in SMB ist sie saucool!

  2. Anzeige

    Bayonetta

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Bayonetta

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Das ist mal eine gute Gelegenheit für mich in die Serie einzusteigen.
    Bayonetta wollte ich eigentlich immer mal ausprobieren, kam bloß nie dazu.
    Have Fun! Hatte das Spiel damals überhaupt nicht auf den Plan gehabt und nur durch "zufall" für die PS3 geholt. Hatte 0 Erwartungen und holy...was für ein geiles Spiel Bis zur letzten Sekunde das Spiel genossen und der Story sogar mitgefiebert Seit dem ich baynoetta kenne hat DMC bei mir ein viel schlechteren Stand (ohne die reihe jetzt schlecht zu machen)

  4. #23
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Bayonetta

    Ich habe das Spiel mal auf meine Wunschliste gesetzt. Sieht gut aus, jedoch ist mein Laptop vermutlich zu schwach dafür.

  5. #24
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Bayonetta

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hatte 0 Erwartungen und holy...was für ein geiles Spiel Bis zur letzten Sekunde das Spiel genossen und der Story sogar mitgefiebert

    Hell yes! Hach, ich kenne dich zwar nicht, nur durch die Beiträge und so, aber ich fühle mich dir hier sooo~ verbunden :>

  6. #25
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Bayonetta

    Auch wenn es sich schon angedeutet hat. Aber bayonetta ist für Sega ein Erfolg auf den PC!

    Bayonetta - Über 7 Jahre zu spät, aber trotzdem ein PC-Erfolg - GameStar

    John Clark, Senior Vice President of Commercial Publishing bei Sega Europe, verriet in einem Interview, dass sich die PC-Version von Bayonetta bereits rund 170.000 Mal verkauft hat. Damit hat das Spiel, das in Japan bereits 2009 für die Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlicht wurde, die Erwartungen des Publishers entweder erfüllt oder gar übertroffen.
    Ich sag nur Glückwunsch! Gönne den Titel jeden Erfolg auf den PC.

  7. #26
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Bayonetta

    Spiele es seit paar Tagen auf den PC. Und das ist wirklich mit Abstand beste Version von allen. Hab das damals ende 2011 auf der PS3 durchgespielt. Und schon damals hieß es ja das die PS3 Version im vergleich zur 360 nicht so toll ist (Bock hat es trz gemacht ) Aber hier alles so Butterweich O____O Einzig die Cutszenen aber manchmal ein kurzen miniruckler. Aber ansonsten läuft es Prima und sieht auch grafisch um einiges besser aus.

    Und Spielerisch ist bayonetta eh eine eigene Liga

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bayonetta 2

    Bayonetta 2: 127782 Wie heute bekannt wurde befindet sich Bayonetta 2 nicht nur in Entwicklung befindet.. nein sondern anscheinend Exklusiv für die WiiU (die...

  2. Bayonetta: BAJONETTA Release Date: TBA Platforms: PS3 + XBOX360 Publisher: Sega Developer: PlatinumGames Genres: Action Smokin' Debut Trailer SD...

  3. Bayonetta 2: Bayonetta 2 wohl endlich bestätigt...
  4. Spiele Bayonetta

    Bayonetta: Es gibt Neuigkeiten von Hideki Kamiya, der Erfinder von Devil may cry, dem ersten Teil von DMC. Er macht nun mit Platinum Games ein Spiel namens...

  5. Bayonetta: In den heiligen Hallen des jungen Entwickler Studios PlatinumGames ist gegenwärtig der blutrünstig-akrobatische Schnetzler Bayonetta in der Mache, zu...