Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    BeamNG.drive (Rennsimulation mit Softbody Physik)

    http://img11.nnm.me/5/e/a/7/e/6e018033f61acf14dc409104ba2.jpg

    Irgendwie verwunderlich, dass es im PS4 Forum einen Thread zu BeamNG gibt, hier aber nicht.
    BeamNG.drive ist das neueste Spiel aus dem Hause BeamNG, ein vierköpfiges Entwicklerteam das auch hinter der ebenfalls mit Softbody Physik arbeitenden Simulation "Rigs of Rods" steht. Allerdings ist .drive keine Weiterentwicklung sondern wurde komplett neu programmiert, zuerst in der CryEngine 3.
    Als eine im Mai 2012 erstmals eine Vorschau veröffentlicht wurde, dauerte es nicht lang bis BeamNG in kurzer Zeit in aller Munde war, selten wurde ein Schadensmodell so realistisch und schön dargestellt. Ein zweites Video folgte, danach war es allerdings länger ruhig um die Simulation.
    Erst Anfang 2013 meldeten sich die Entwickler zurück und verkündeten mit Stolz, von der CryEngine zu Torque3D gewechselt zu haben.
    Etwas später war es dann endlich so weit, die Software war bereit für den Test durch die Öffentlichkeit, eine kleine Demo und die Alpha wurden veröffentlicht. Letztere kostet mindestens 11€, man kann aber auch einen höheren Betrag spenden. Wer sich die Alpha-Version gekauft hat bekommt natürlich kostenlosen Zugriff auf kontinuierliche Updates, die Beta und die fertige Version.

    Das Paket enthält das Spiel, 6 anpassbare und komplett zerstörbare Autos, 6 Terrains, einen Level Editor und kann sogar eigene Scripts erstellen. Mit gängigen Modellierprogrammen kann man aber auch eigene Autos hinzufügen. Eine Zeitlupenfunktion ist auch an Board, damit könnt ihr eure Crashes in spektakulären Videos festhalten.
    Seit gestern, 12.2.2014 kann man auch auf Steam Greenlight für .drive abstimmen, einfach auf das Bildchen klicken.

    http://cdn2.gamefront.com/wp-content/uploads/2012/07/SteamGreenlight2.png

    Erhältlich auf der Homepage des Entwicklers: http://www.beamng.com/content/

    CryEngine3 (Mitte 2012)


    Torque 3D (Anfang 2013)


    http://www.beamng.com/images/imported/2013/08/22.gif

    http://images.derstandard.at/2012/10/04/1348329513156.jpg
    http://www.pcgameshardware.de/screenshots/1280x1024/2012/06/beamng-cryengine3-screens-003.jpg
    http://indiestatik.com/wp-content/uploads/2013/08/BeamNG-Drive-voiture-jeu-video.jpg

  2. Anzeige

    BeamNG.drive (Rennsimulation mit Softbody Physik)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: BeamNG.drive (Rennsimulation mit Softbody Physik)

    Die Entwickler haben heute bekanntgegeben, dass seit dem Beginn der Abstimmung auf Steam Greenlight schon über 20.000 Nutzer ihr Interesse am Spiel bekundet haben.

    We are incredibly honored and grateful for your support and kind words over the past few days.
    Because of your voting, we are happy to announce that we have reached 20,000 "yes" votes in just 3 days!
    We are looking forward to making the best possible vehicle simulator together with you all
    Steam Greenlight :: BeamNG.drive

  4. #3
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Mich würde ea jetzt nur noch interessieren, wie sie die Simulation gestalten. Soll es auf FlatOut basieren oder eine richtige Simulation alá Project CARS werden. Da wär ich gespannt drauf.

Ähnliche Themen


  1. Physik: http://www.forumla.de/bilder/2011/11/11kjjuq-2.jpg Welche Formeln brauch ich um die beiden Aufgaben zulösen?

  2. Physik - Hilfethread: So, ich eröffne mal so ein Thread und brauche direkt Hilfe xD Frage: a) Ein Auto (1000 kg) startet und legt in den ersten 10s 100m zurück. Welche...

  3. Physik !: Hey! Wir haben eine AUfgabenstellungbekommen die ich zwar verstehe aber nicht erklähren kann : Ein etwa 80cm langer,kräftiger Bindfaden wird mit...

  4. Physik: weiß jemand ein paar coole handversuche für Physik :p

  5. Physik spulen xD: Hi, ich hab mal ein paar wichtige Fragen :D 1. Was ist eine Spule ? 2. die Primärspule hat 100 Windungen. an ihr liegt eine Spannung von 50...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beamng drive ps4

beamng ps4Beamng drive fur Ps4 beam ng drive auf ps4beamng drive kostenlos spielenBeamng auf PS4http:www.forumla.def-pc-spiele-16t-beamng-drive-rennsimulation-mit-softbody-physik-218541gibt es ein Spiel auf ps4 was so ist wie beamng drive ist