Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    Before the fnal Darkness falls

    Moin!

    Ein Freund und ich haben uns überlegt, dass wir ein Game mit dem RPG-Maker machen wollen!
    Dabei wollen wir die Forumla-Community miteinbringen, indem ihr uns eure Vorschläge für die Story, das Gameplay, einfach alles, was ihr so hättet per PN schickt, hier postet oder bei unserer Homepage ( www.finaldarkness.de.tl ) schreibt!

    Wir freuen uns über eure Unterstützung!

    PS: Worum es im Wesentlichen im Spiel geht, seht ihr auf unserer HP!

  2. Anzeige

    Before the fnal Darkness falls

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Vorsorgen falls PS3 schrottet: Neulich ist es passiert, dass meine PS3 nicht mehr angehen wollte nach dem dritten neustarten hat sie einen wiederherstellungpunkt geladen und hat...

  2. Fnal fantasy versus XIII: weis jemand was über versus XIII es wirt nur über FF XIII geredet aber nie über Versus XIII

  3. Wünsche für (falls es i-wann erscheint) AC:WW 2: Hi Leutz Konichiwa Boungure und was es noch alles gibt. Der Titel veräht bereits alles :lol::):lol::):lol: Ich wünsche mir einen Garten also nen...

  4. Timber Falls: Erscheinungstermin: 21.02.2008 Spielzeit: 93 Minuten FSK: Ab 18 Jahren Ausstattung: - Making of - Interview mit Sascha Rosemann (‘Diakon’...

  5. Falls die xbox 360 kaputt geht: zurückgeben?: und man noch Garantie hat,kann man dann auch einfach das Geld nehmen das man für die Konsole gezahlt hat ?