Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Peske Peske ist offline
    Avatar von Peske

    Bei jedem Spiel Grafikprobleme!!!

    Also ich hab ne Nvidia 8800 GTS und die aktuellsten Treiber, trotzdem ist's bei jedem Spiel egal ob neu (CoD5,...) oder bei älteren Spielen (The Punisher,...) der Fall das wenn ich mich bewege das im Hintergrund z.B. Büsche oder Bäume aufeinmal erscheinen, wo ich sie eigentlich doch schon aus der ferne sehen müsste!! Dann geh ich wieder ein parr schritte zurück und sie verschwinden wieder!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
    Danke im voraus, peske

  2. Anzeige

    Bei jedem Spiel Grafikprobleme!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Bei jedem Spiel Grafikprobleme!!!

    LOL... keine Panik
    Das "pop up" von Gegenständen ist ein Trick vom Spielehersteller, damit der Rechner sich nicht totrechnet für Gegenstände die garnicht in Sicht sein.

    idR kann man das in den Grafikeinstellung hochschrauben oder an der jeweiligen ini direkt eintragen.
    Bei Oblivion konnte man quasi das Gras wachsen sehen, wenn man gegangen ist

  4. #3
    Peske Peske ist offline
    Avatar von Peske

    AW: Bei jedem Spiel Grafikprobleme!!!

    Danke erst mal für die Informationen, aber was meinst du genau mit ini?
    Peske

  5. #4
    Gaarigo Gaarigo ist offline
    Avatar von Gaarigo

    AW: Bei jedem Spiel Grafikprobleme!!!

    Zusätzlich zu den Grafikeinstellungen IM Spiel kann man meistens auch noch weitere Einstellungen unternehmen, wenn man eine bestimmte ini-datei editiert. Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

  6. #5
    Peske Peske ist offline
    Avatar von Peske

    AW: Bei jedem Spiel Grafikprobleme!!!

    Okay, danke erst mal, aber wo kann ich diese ini-datei editieren?
    Peske

Ähnliche Themen


  1. Nerviger Absturz nach jedem zweitem Spiel...(CoD MW2) (PC): Hallo lieb Forumlaner, ich hab folgendes problem: Es kommt immer häufiger vor dass mein CoD MW 2 Online nach jedem zweiten spiel abricht. Es...

  2. Laptop mit stotterer in jedem spiel: Hallo liebe Freunde ^^ mein bruder hat vor ungefähr 7 Monaten ein latop geholt. Seitdem er den laptop hat, hat er bei games wie CoD 4 usw....

  3. Headset mit jedem Spiel möglich?: Zocke mit nem Kollegen öfter mal Saints Row 2 online, da haperts etwas an der Kommunikation. Habe mir deswegen ein Headset gekauft, leider klappt das...

  4. Pop up von Gegenständen bei jedem Spiel!!: Hallo, ich habe schon einen Thread wegen diesem Problem aber das hat mir nicht so richtig weitergeholfen, also eröffne ich jetzt einen neuen. Zuerst...