Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Keyse Keyse ist offline
    Avatar von Keyse

    Bei Thandor bekomm ich nen Bluescreen?!?!?

    HI Leute,
    Ich hab nen Problem mit Thandor Die Invasion
    Wenn ich das Spiel starte funktioniert alles perfekt bloß wenn ich das Tutorial starte oder eine andere Mission dann bekomm ich nen Bluescreen und ich weiß nich was ich machen soll
    möchte das so gerne wieder spielen

    Mein System:
    AMD dual Core 2*2,3 GHZ
    Windows XP service pack 2
    1024 MB ram
    Nvidia Geforce 8600 GT

    *den patch um es auf XP zu spielen hab ich schon ausprobiert passiert das gleiche*

  2. Anzeige

    Bei Thandor bekomm ich nen Bluescreen?!?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Bei Thandor bekomm ich nen Bluescreen?!?!?

    Hatte das gleiche Problem bloss mit ner 8800 GT, hab einfach über dxdiag mein DirectDraw abgeschalten, dann ist zwar die Grafik nicht mehr so gut am Anfang, unter dem Spiel kein großer unterschied, aber es funktioniert. Musst halt mal ausprobieren.

  4. #3
    Keyse Keyse ist offline
    Avatar von Keyse

    AW: Bei Thandor bekomm ich nen Bluescreen?!?!?

    Danke funzt wirklich
    endlich wieder Thandor zocken JAAA :P

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Bei Thandor bekomm ich nen Bluescreen?!?!?

    Bitte, hab ich gern gemacht.

Ähnliche Themen


  1. Wo bekomm ich den FATx Treiber her?: Hi, brauche nen FatX Treibe rum die Fesplatte zu öffnen, habe gesehen das es sowas gibt... Also sobald einer etwas weiß bitte bescheid sagen ...

  2. Gamertag Weg?! Wie bekomm ich ihn wieder?: Hallo, da meine Xbox ja nun einen RoD hat, hätte ich ein Frage. Ich werde mir demnächst eine xbox 360 elite zu legen, aber wie komme ich an mein...

  3. Wo bekomm ich cios 222 wie installier ich es?: Hi ich möchte mir gern cios 222 holen so jetz nun meine frage wie intsallier ich es und läuft es neben cios 249 rev 14? Ich hab trucha bug...

  4. wie bekomm ich wiiware: bei mir ist zwar des update ge komm aba ich hab des wiiware iwi nicht könnt ihr mir sagen wie ichs bekomm danke schon ma

  5. Wie viel bekomm ich hierfür?: Hey Leute, will eventuell ein bisschen was von meinem Wii Krams loswerden und wollte euch fragen, wie viel ich dafür realistisch verlangen kann... ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

thandor servicepack