Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    diegookid diegookid ist offline

    Beijing 2008 funktioniert nicht HILFE !!

    Guten Tag ich habe mir getsern Beijing 2008 gekauft und nun hab ich es installiert. Doch wenn ich das spiel starte kommt eine Fehlermeldung "Beijing 2008 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" und unten steht senden und nicht senden was kann ich dagegen machen,das ich das spiel spielen kann ??


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    mfg

  2. Anzeige

    Beijing 2008 funktioniert nicht HILFE !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Beijing 2008 funktioniert nicht HILFE !!

    da müssten wir schon ein bisschen von deinem system wissen...
    ich rate jetzt einfach mal ins blaue und sag dir das übliche:
    - neuster graka treiber drauf?
    - direct x aktuallisiert?

  4. #3
    diegookid diegookid ist offline

    AW: Beijing 2008 funktioniert nicht HILFE !!

    AMD Athlon 4200+ Dual Core
    2GB ram
    Geforce 7600GT



    Ja grafikkarten treiber ist der neuste drauf und direkt x ist auch die neuste version drauf

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Beijing 2008 funktioniert nicht HILFE !!

    Oh meine Güte, ich habe ein ganz anderes Problem. Wenn ich das Spiel starte funktioniert es hervorragend. So nun wähle ich eine Disziplin aus und will sie spielen. Nun lädt es und bumm, da startet der PC einfach so neu.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Vielen Dank schon im Voraus.

    PS.: Mein System:

    AMD Athlon(TM) 2800+
    2,07 Ghz, 1 GB RAM
    ATI Radeon 1950 Pro

    Bin völlig am verzweifeln...bitte um dringende Hilfe.

Ähnliche Themen


  1. Beijing 2008™: Noch gut 3 Monate bis zum Start der diesjährigen Olympischen Spiele in Peking, da lässt es sich SEGA natürlich nicht nehmen ein passendes Game zu...

  2. Beijing 2008: Lese hier schon seit Monaten mit nun melde ich mich mal an ,sag zu allen hier ein fettes HALLO und lege in meinem ersten Beitrag als Bonus:D ein...

  3. beijing 2008: Hallo, ich bin neu hier und habe da ein Problem. Eventuell bin ich hier auch nicht richtig. Dann müsst Ihr mir das sagen. Danke. Im Spiel Olympic...

  4. Beijing 2008: hallo! wie funktioniert der ingame voice chat ? kennt jemand alle kombos fürs judo ? wieso werden beim zehnkampf nicht die punkte...

  5. Beijing 2008: Hallo, ich bekomme morgen oder übermorgen das PS3-Spiel "Beijing 2008". Kann man das zu viert gelichzeitig spielen ? Also auf Splitscreen...