Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    chega chega ist offline

    Beowulf - Pc Spiel ( Vista )

    Ich habe ein problem mit dem starten von beowulf .ich habe vista auf mein laptop. ich kann das spiel nicht starten , es kommt immer das ich keine rechte habe um dieses spiel zu starten. Hiiiiiiilfe

  2. Anzeige

    Beowulf - Pc Spiel ( Vista )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Beowulf - Pc Spiel ( Vista )

    Bist du auf deinem laptop "administrator" oder "eingeschränkter user"?

  4. #3
    chega chega ist offline

    AW: Beowulf - Pc Spiel ( Vista )

    ich habe es schon mit kompitabilität und mit dem administrator ausführen probiert aber es klappt nicht. ich habe gelesen das es man es mit vista installieren kann.

  5. #4
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Beowulf - Pc Spiel ( Vista )

    Systemsteuerung - Benutzerkonten - dann unter deinem account name steht admin oder eingeschränkter user

  6. #5
    chega chega ist offline

    AW: Beowulf - Pc Spiel ( Vista )

    Bitte. das ist wirklcih nervig ich kann einfach nicht dieses spiel abspielen unter vista . ich habe es schon mit kompitabilität versuch und administrator. es kommt immmer diese fehlermeldung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Beowulf - Pc Spiel ( Vista )  

Ähnliche Themen


  1. Russiches Windows Vista spiel auf XP: Hi, hab ein Russiches GTA: VC für Vista und will das nun auf XP spielen. Vieleicht kann mir ja jemand Helfen. Schonmal danke im vorraus :cool:

  2. Spiel leuft nicht unter Vista: Immer wenn ich das Spiel Moto-GP spielen will bekomme ich diese Fehlermeldung:Direct Input gilt in Windows-Version über XP als Überholt. Da sie ein...

  3. Vista Problem mit Spiel bin :confused:: Hi :D Ich spiele schon seit langem ein game namens Tibia, und hatte bisher nie wirklich probleme, bitte wenn jemand das spiel kennt mir helfen...

  4. Spiel geht nicht wegen Vista: Hallo Ich habe einen Laptop und mir Heute das neue Command and Conquer gekauft. Ich habe alles installiert aber zum Spielem ist es nicht...

  5. Beowulf: Ist das jetzn Film oder was?Denn drunter steht bei Platforms:PC,PS3,X Box 360! Was es auch is es sieht Hammer aus! Hier der Trailer:...