Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 224
  1. #41
    Len007 Len007 ist offline
    Avatar von Len007

    AW: Besten Ballerspiele Auf Dem Pc

    Battlefield ist echt sau geil (besonders 2142) aba bei mir läufts nicht...bei nem freund aba und da ist das immer sau geil! soll das echt für PS3 rauskommen?! ich hoffe das das dann auch für Wii rauskommt!!! (das muss einfach *g*)

    weiß jemand da weiteres?

  2. Anzeige

    AW: Besten Ballerspiele Auf Dem Pc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Besten Ballerspiele Auf Dem Pc

    es kommt Battlefield - Bad Company das ist mehr an BF 2 angelehnt und kommt nur für PS3 und Xbox 306

  4. #43
    Len007 Len007 ist offline
    Avatar von Len007

    AW: Besten Ballerspiele Auf Dem Pc

    okay danke!

    na dann hol ich mir das...wann soll das denn so ca.?!

  5. #44
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Besten Ballerspiele Auf Dem Pc

    2007 mehr ist nicht bekannt. ich kann dir schon mal versichern das es im zweiten Teil des Jahres kommt. Im schlimmsten kommt es 2008

  6. #45
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Besten Ballerspiele Auf Dem Pc

    Es wurde mir gesagt das das Game i.wann im Herbst kommt also Oktober - genauer Tag steht noch nicht fest....

  7. #46
    -Sakasaam- -Sakasaam- ist offline
    Avatar von -Sakasaam-

    AW: Besten Ballerspiele Auf Dem Pc

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Die besten Ballerspiele auf den Pc sind:



    Conterstrike Source
    Battelfield 2
    S.A.L.K.E.R.
    Call Of Duty
    Far Cry
    Half - Life 2


    true words

  8. #47
    Pc-Kenner Pc-Kenner ist offline

    AW: Besten Ballerspiele Auf Dem Pc

    naja doom ist wohl eher horrr katigorie^^
    aber ich denk mal wenn ut07 auf`m markt ist sollte man auf jedenfall mal die demo zocken und gegen die grafik kann man nichts sagen ich spiel selber auch 13 und UT04.

  9. #48
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Besten Ballerspiele Auf Dem Pc

    hab mir heute für 5? ( ) half life anthology geholt (also half life, blue shift, opposing force und team fortress) und obwohl half life schon "etwas " älter ist hat es immernoch seinen charme und ne ganz besondere atmo

  10. #49
    Ares16 Ares16 ist offline

    AW: Besten Ballerspiele Auf Dem Pc

    Infernal ist ein hamma game

    und cih zocke sehr vel Call of Duty 1 ... aba nur weil ich das kann xD

    call of duty 1 10 ?

    Infernal so an die 40? glaub ich

  11. #50
    Ares16 Ares16 ist offline

    AW: Besten Ballerspiele Auf Dem Pc

    Hab noch ne Frage wegen Rainbow six Lockdown vll spielt das jemand ?

    Wenn ich Punkbuster aktiviere stürtzt game ab und ist nicht mehr zu starten

  12. #51
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Besten Ballerspiele Auf Dem Pc

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    es kommt Battlefield - Bad Company das ist mehr an BF 2 angelehnt und kommt nur für PS3 und Xbox 306
    es kommt eigentlich nur exklusive für ps3 aber für pc auch noch da bin ich mir sicher

    Ich glaube sogar das es für pc bessere grafik und so hat weil shooter nicht so toll sind für konsolen

    Z.B fear sieht besser aus als die ps3 und xbox 360 fassung

  13. #52
    Len007 Len007 ist offline
    Avatar von Len007

    AW: Besten Ballerspiele Auf Dem Pc

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    es kommt eigentlich nur exklusive für ps3 aber für pc auch noch da bin ich mir sicher
    es kommt auf jeden Fall für xbox360! n freund hat eine und der hat auch n trailer drauf wo gesagt wird das das halt für PS3, PC und xbox kommt!

  14. #53
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Besten Ballerspiele Auf Dem Pc

    Zitat Len007 Beitrag anzeigen
    es kommt auf jeden Fall für xbox360! n freund hat eine und der hat auch n trailer drauf wo gesagt wird das das halt für PS3, PC und xbox kommt!
    Da hast du recht, doch es bleibt der PS3 treu, bzw. wie GTA 4 ... bei der xbox360 mehr zubehör so Battlefield bad company für die PS3, doch das passt nun echt nicht back to topic.

  15. #54
    PS3-Generation PS3-Generation ist offline

    AW: Besten Ballerspiele Auf Dem Pc

    ich finde die besten spiele alle shooters, auf dem Pc einfach cool !!

  16. #55
    Alles_Ratten

    AW: Besten Ballerspiele Auf Dem Pc

    Ich würd nochmal Halflife 1 dazuschreiben.
    Allein den einzelspieler solle jeder mal durchgezockt haben. Und auch im Multiplayer is verdammt gut. Flott mit coolen waffen. Nur grafisch isses halt veraltet, was sich leider auch etwas auf die serverzahl ausschlägt. Sind aber immer gute server zum zocken da.
    Kostet jetzt so um die 10? mit Counterstrike und den beiden erweiterungen oder so. Also nicht die Welt

  17. #56
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: Besten Ballerspiele Auf Dem Pc

    ich finde half life 2 am besten!!

  18. #57
    bi_ba_bumsebiene bi_ba_bumsebiene ist offline
    Avatar von bi_ba_bumsebiene

    AW: Besten Ballerspiele Auf Dem Pc

    ja aber hallo
    des is so cool voll cool cs is des beste

  19. #58
    Gustav_Gans Gustav_Gans ist offline
    Avatar von Gustav_Gans

    AW: Besten Ballerspiele Auf Dem Pc

    Moin,

    als erstes würde ich bei Ballerspielen bzw. Ego-Shottern immer die wahren Klassiker nennen und dazu gehören ganz klar:

    Half-Life
    Half-Life 2
    Soldier of Fortune 2
    Blood ( einfach nur Kult)
    KingPin
    Quake
    und Unreal



    Es gibt zwar noch etliche mehr, aber diese Games können mich noch heute faszienieren, obwohl bei einigen die Grafik nicht mehr die Beste ist.

  20. #59
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Besten Ballerspiele Auf Dem Pc

    Also für mich ganz klar:

    Half Life 1/2
    CS1.6/CS:CZ/CS:S
    CoD 1/2
    MoH (Medal of Honor)
    SoF 2 (Soldier of Fortune)
    S.T.A.L.K.E.R
    Boiling Point

    Half Life 1 und 2 haben außerdem einfach geile Mods.
    Eine gute Mod für HL1 wäre Brainbread.
    Im inet einfach hammer lustig
    Für HL2 würde mir spontan Garry's Mod einfallen. Einfach genial was man da alles bauen kann.
    Wenn wir grad dabei sind...hat jemand mal Lust mit mir Garry's Mod 9 zu spielen?
    Das 10er habe ich nicht.

    MfG

  21. #60
    cashvil cashvil ist offline
    Avatar von cashvil

    AW: Besten Ballerspiele Auf Dem Pc

    also ich zogg am liebsten couter strike 1.6 ist zwar scho nen "bissal älter" aber trotzdem richtig geil!

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Weltraum Ballerspiele ?: Gibt es eigentlich wirklich keine guten Weltraumsimulatoren für Joystick ? Wer programmiert mit an unserem eigenen :D? cheers Leute!

  2. CDU-Politiker will auch Ballerspiele im Netz sperren: So langsam hab ich die Schnauze voll von den ganzen Hirntoten die da rumsitzen:mad: Lest euch das mal durch: Nach Kinderporno-Seiten:...

  3. SUCHE BALLERSPIELE FÜR DIE Ps2: Wie oben genannt such ich ein paar ballerspiele für die Ps2!!!!!!!!!

  4. Kennt jemand gute Renn oder Ballerspiele: Kennt jemand von euch gute Rennspiele oder Ballerspiele?

  5. die besten ballerspiele auf dem pc: hi welches ballerspiel findet ihr am besten und warum ??? schribt die allerbesten ballerspiele auf die ihr am besten findet wenn ihr lust habt ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bekannte ballerspiele

gute ballerspiele

ballerspiele bekannte

bekannteste ballerspiele

die besten ballerspiele der welt

pc ballerspiele

balla spiele fur pc 2009

pc ballerspiele mit smiley

bekannte ballerspiele online

liste der besten ballerspiele

pc ballerspiele 2009

ballerspiele computer

beste ballerspiele

bekanntestes ballerspiel

hammer geile ballerspiele

gute baller spiele