Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Schnitzel08 Schnitzel08 ist offline
    Avatar von Schnitzel08

    Bestes Browsergame?

    Welches Browsergame findet ihr am besten?

    Ich kenne mch mit Browsergame noch nicht gut aus darum frag ich auch was ihr mir empfehlen könnt.

    Habe bis jetzt nur gummigeruch und kapiland gespielt

  2. Anzeige

    Bestes Browsergame?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Bestes Browsergame?

    Zitat Schnitzel08 Beitrag anzeigen
    Welches Browsergame findet ihr am besten?

    Ich kenne mch mit Browsergame noch nicht gut aus darum frag ich auch was ihr mir empfehlen könnt.

    Habe bis jetzt nur gummigeruch und kapiland gespielt
    ich spiel gerne "Dragosien", "The-West", "MyBrute" und seit neustem habe ich diese "Valenth-Pets"

    browsergames, die auch gespielt habe und die auch nicht schlecht waren, sind "OGame", "Travian" und "EatenbyAnts"

  4. #3
    Pascarinho Pascarinho ist offline
    Avatar von Pascarinho

    AW: Bestes Browsergame?

    also eigentlich ist es mir ja schon peinlich
    also ich finde am besten wurzelimperium
    link:Wurzelimperium

    oder

    Desert Operations
    auch ein geiles browsergame

    hoffe ich konnte helfen gruß Pascarinho

  5. #4
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Bestes Browsergame?

    ich spiele Pennergame Berlin *gg*

  6. #5
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Bestes Browsergame?

    DAS Spiel hier müsst ihr ausprobieren!

  7. #6
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Bestes Browsergame?

    kann mir jemand sagen, ob age: medieval gut ist?
    also das thema mittelalter passt schon, will lediglich eure meinung, falls ihr es schonmal gespielt habt

  8. #7
    :-) :-) ist offline

    AW: Bestes Browsergame?

    My Free Farm ist gut.

  9. #8
    MrSunDo MrSunDo ist offline

    AW: Bestes Browsergame?

    Also es kommt ganz einfach darauf an worauf du lust hast !
    Ich finds persönlich wichtig, dass der Haupteil des Spiels ohne Kosten ist. Bei vielen Browsergames können sich andere durch Geld Vorteile kaufen.

    Ich find gut:
    Onlinefussballmanager ---> Fussballmanager
    Wewaii ---> Hotelmanager
    Skysimulation ---> Airlinemanager

    Wie man sieht steh ich auf Manager ...

  10. #9
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Bestes Browsergame?

    Das Browsergame der Spitzenklasse: Die Verdammten!
    Eigentlich steh ich nicht wirklich auf Browsergames, hab vor einiger Zeit eines gespielt, welches aber schnell langweilig wurde.
    Das Prinzip war einfach 08/15, leveln und Gegner hauen. In nem Browsergame kommt sowas um Längen schlechter, als bei nem
    richtigen, z.B., MMORPG. Doch diesen habe ich abgeschworen ;=)
    Aber nun hat mir vor ein paar Tagen ein netter User in einem Chat Die Verdammten empfohlen...
    Und ich muss sagen: genial! Das Prinzip lautet wie folgt. Man wird zufällig mit 40 Leuten in ein Dorf mitten in der Wüste gesteckt.
    Um das Dorf tummeln sich, ratet mal: Zombies! Klingt auf den ersten Blick langweilig, aber es wird besser.
    Durch massivstes Teamworking muss man seine Stadt mit Rohstoffen aus der Wüste versorgen, um Verteidigungsanlagen zu erbauen.
    Denn: Jede Nacht um 0 Uhr stürmen die Zombies auf das Dorf ein. Und wenn die Panzerung der Heimat zu schwach ist...
    Tja, dann heißt es am nächsten morgen: "Herzlichen Glückwunsch! Du bist tot.". Wer will schon gerne von Zombies gefressen werden.

    Auch die Vielseitigkeit ist beeindruckend. Man wird zu Anfang regelrecht von Möglichkeiten überschwemmt und wird geradezu dazu verleitet,
    die eigene Stadt durch eine falsche Aktion ins Chaos zu stürzen. Es gibt sogar Leute, die lieber Sabotieren als helfen, ein Aspekt des Spieles,
    der es erheblich Anspruchsvoller für die Gemeinschaft macht. Wer nicht im Dorfforum liest und schreibt, wer sich nicht um seine Freunde
    kümmert, macht sich zum Verräter oder Unruhestifter. Wer sich jedoch bemüht, kann in seinem Dorf zu einer respektierten Persönlichkeit
    aufsteigen; jedenfalls so lange, bis ein Zombie an der eigenen Leber knabbert ;=)

    Definitiv ein Spiel, das mehr ist, als ein einfaches Browsergame. In Deutschland noch recht frisch befindet sich alles knapp hinter der Aufbauphase
    und es wird mit der Zeit noch viele Neuerungen geben. Ich lege euch wärmstens nahe, euch einfach mal auf Gut Glück verdammen zu lassen.
    Über das Bild in meiner Signatur oder diesen Link: Die Verdammten.de: Bürger in der Wüste, seid wachsam! könnt ihr euch einen Account erstellen. Kost nix ;=)
    Nicht ärgern, wenn ihr am Anfang nichts checkt, ging mir auch so. Schreibt mir dann am besten eine Nachricht im Spiel, heiße "Kouta".

  11. #10
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Bestes Browsergame?

    Das hört sich echt interessant an.
    Sicherlich, weil ich momentan aufm Zombie Trip bin. (Afterlife)

  12. #11
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Bestes Browsergame?

    ich kan kouta nur zustimmen spielt die verdammten es lohnt sich

  13. #12
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Bestes Browsergame?

    Wenn man sich erstmal eingespielt hat, macht es wirklich Spass. Obwohl man am Anfang noch
    keine großen Erfolge verzeichnet, da die ersten Städte voll mit Neulingen sind, denen alles egal
    ist. Dadurch stirbt man nach spätestens 7 Tagen. Sobald man aber eine gewisse Erfahrung hat, darf
    man die "entfernten Städte" besuchen, in denen erfahrenere Spieler unterwegs sind.
    Aber immerhin hat man am Anfang diesen "Nervenkitzel". Jeden Nachmittag die große Frage:
    Lebe ich noch, oder hats mich erwischt?

    EDIT: @Gamefreake Hey, keinen Referringklau hier, ich hab mir die Finger wundgetippt

  14. #13
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Bestes Browsergame?

    Es hört sich ja echt spannend an.
    Ich weiß aber immer noch nicht ob ich mich da anmelde.
    Hmm.

  15. #14
    flosh12 flosh12 ist offline

    AW: Bestes Browsergame?

    Also ich finde das beste Browsergame zur Zeit ist Shakes and Fidget

    hier mal nen Link : Shakes & Fidget - The Game ()

    hoffe ich konnte weiterhelfen!

  16. #15
    Pip Pip ist offline

    AW: Bestes Browsergame?

    Falls du immernoch auf der Suche bist empfehle ich Seven Lands. Ist relativ neu, und erinnert stark an Das Schwarze Auge (sprich: recht textlastig, aber sehr spaßig). Ausserdem wird einem hier nicht nur die Kohle aus der Tasche gezogen.

Ähnliche Themen


  1. Browsergame: Hey Leute Was muss ich können um ein Browsergame machen zu können also ich meine ob ich sowas wie HTML oder PHP können muss

  2. Browsergame: Was haltet ihr von Browsergames? Mein Favorite is ja immer noch http://www.pennergame. de/change_please/4774228/

  3. Eigenes BrowserGame :D: Hey Leute! Ersteinmal will ich klarstellen, dass ihr Antworten wie "ach komm vergiss es" in diesem Thema bitte unterlassen sollt! Ich und mein...

  4. Eigenes BrowserGame :D:

  5. World of Dungeons -> Bestes Browsergame überhaupt ^^: Heyho Leute, vl kann ich ein paar von euch überreden sich bei World of Dungeons zu registrieren, es ist eines der besten mir bekannten Fantasy...