Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Bestes Free Rollenspiel das IHR kennt!?

    Hallo,

    ich habe schon ziemlich viele Free Rollenspiele gespielt, mit darunter Runes of Magic, Maestia, Forsaken World, Metin 2, Allods....

    sind aber alle nicht wirklich etwas, gibt es irgendwas, was so ähnlich oder zumindest an das PayGame Gothic 3 ran kommt?


    Last Chaos habe ich noch nicht ausprobiert, ob es sich Lohnt?

    Aufjedenfall, was kennt ihr für gute Free Rollenspiele?
    Kommt eins an Gothic ran, den das ist das beste was ich je gezockt habe, finde es sogar besser als Two Worlds II!

  2. Anzeige

    Bestes Free Rollenspiel das IHR kennt!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Bestes Free Rollenspiel das IHR kennt!?

    WoW Testversion?

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Bestes Free Rollenspiel das IHR kennt!?

    Ne des Spiel ist nicht Freeware, schlaukopf!

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Bestes Free Rollenspiel das IHR kennt!?


  6. #5
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Bestes Free Rollenspiel das IHR kennt!?

    WoW sollte die Abkürzung LoW tragen - denn das ist es. xD Was WoW früher so gut gemacht hat, wird jetz in vielen, vielen anderen Spielen simuliert und teilweise sogar besser gemacht. Ich geb zu, ich war zwar von Beginn nicht so von WoW begeistert, da fehlte mir einfach irgendwie "die Liebe zum Detail", und über die lila Bäume bin ich auch noch nicht hinweg (denn sie waren LILA!)... Aber damals war es ein recht gutes Spiel, das mit vielen Neuerungen auffahren konnte, die Zeit ist allerdings vorbei... Hab aber immerhin bis Level 62 oder so gezockt.
    Mittlerweile würde ich sagen es gibt kaum gratis Rollenspiele, die Lohnenswert sind. Es gibt immer etwas, das einem den Spaß versaut, deswegen würde ich eher zu online Spielen greife, wo man einmalig zahlen muss und dann ewig spielen kann, wie etwa Guild Wars oder Darkspore.
    Ragnarok Online ist allerdings auch gut, würde aber in Betracht ziehen, dass viele Privatserver mittlerweile besser als das original sind...

  7. #6
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Bestes Free Rollenspiel das IHR kennt!?

    Ich sag dir ich hab schon sooooo viele gespielt das glaubst du gar nicht Ich fand Allods kacke...

    Metin 2, Forsaken Worlds, Perfekt World, Regnum
    Mythos, Rappelz, 4 Story, Prius, Shaiya, Last Chaos, Runes of Magic, Allods und und und...

    Wir sind echt Ratlos in meinem Forum was es noch für Games gibt xDD

  8. #7
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Bestes Free Rollenspiel das IHR kennt!?

    Da hast du wohl so ziemlich alle gespielt. xD

    Wie stehts mit Cabal, Grand Fantasia oder Rohan Vendetta ? Oder Silkroad ?
    Sind mMn aber alle nicht so berauschend...

  9. #8
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Bestes Free Rollenspiel das IHR kennt!?

    oder global agenda?fand es am anfang echt gut aber nach ner zeit wird es langweilig^^.was ich aber bei jedem free spiel finde.zuerst macht es spaß aber 1-2 wochen später spiel ich es nicht mehr...

  10. #9
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Bestes Free Rollenspiel das IHR kennt!?

    Naja...

    Nichts was Gothic wirklich nahe kommt

    Könnt ihr Programmieren?

    Macht ein Game wie Gothic nur als MMORPG und Free DD




    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    oder global agenda?fand es am anfang echt gut aber nach ner zeit wird es langweilig^^.was ich aber bei jedem free spiel finde.zuerst macht es spaß aber 1-2 wochen später spiel ich es nicht mehr...
    Nein, ist etwas zu sehr in der "Modernen Zeit".

    Soll so Gothic 3 Stil sein <3

  11. #10
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Bestes Free Rollenspiel das IHR kennt!?

    sogar das kennst du :O.sry ich bin nicht so der rollespieler typ^^.

  12. #11
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Bestes Free Rollenspiel das IHR kennt!?

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    sogar das kennst du :O.sry ich bin nicht so der rollespieler typ^^.
    Ich spiel auch Hauptsächlich Shooter, hab aber Lust mit paar Freunden ein Rollenspiel zusammen zu Zocken, keins entspricht aber unseren Wünschen, und ich liebe es total im Gothic 3 spiel, würde das sogar online zocken wenns gehen würde....

    Nein deins kannte ich nicht ich hab mir schnell paar Trailer angeschaut :P

  13. #12
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Bestes Free Rollenspiel das IHR kennt!?

    Wie wärs mit Divine Souls? Ist sogar mit Xbox 360 Gamepad spielbar, kämpfe laufen in Echtzeit ab, es gibt 4 Klassen. Alleine jedoch nicht so der Bringer, weshalb ich leider aufgehört hab.

  14. #13
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Bestes Free Rollenspiel das IHR kennt!?

    Lacht mich aus, aber das hier ist ein sehr schönes Spiel:

    Rappelz: das Free to Play Fantasy MMORPG auf Deutsch | Kostenlose online PC Spiele mit gPotato.eu

    Ja klar, sicher nicht sowas wie Guild Wars o.ä. ... Aber es hat mir 1 1/2 Jahre großen Spaß bereitet!!


    LG
    -Dago-

  15. #14
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Bestes Free Rollenspiel das IHR kennt!?

    Zitat Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Lacht mich aus, aber das hier ist ein sehr schönes Spiel:

    Rappelz: das Free to Play Fantasy MMORPG auf Deutsch | Kostenlose online PC Spiele mit gPotato.eu

    Ja klar, sicher nicht sowas wie Guild Wars o.ä. ... Aber es hat mir 1 1/2 Jahre großen Spaß bereitet!!


    LG
    -Dago-
    warum sollte man dich auslachen O.o

  16. #15
    Bloodrave Bloodrave ist offline
    Avatar von Bloodrave

    AW: Bestes Free Rollenspiel das IHR kennt!?

    Das beste RPG Gothic2 Die Nacht des Raben, ich liebe dieses Spiel.
    Wie viele andere auch hat mich der Gothic Wahn eines Tages ergriffen und nie wieder losgelassen, es gibt kein RPG das an Gothic 1 und 2 rankommt absolut unmöglich!

  17. #16
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    AW: Bestes Free Rollenspiel das IHR kennt!?

    Spiel doch Herr der Ringe online lol

  18. #17
    tombakk tombakk ist offline
    Avatar von tombakk

    AW: Bestes Free Rollenspiel das IHR kennt!?

    Versuchs mal mit Everquest 2 ist inzwischen mit paar einschränkungen auch free2play

  19. #18
    RâNzÊr RâNzÊr ist offline
    Avatar von RâNzÊr

    AW: Bestes Free Rollenspiel das IHR kennt!?

    Moin, Moin,
    Ich liste einfach mal Spiele auf
    Runes of Magic, Der Herr Der Ringe Online, Cabal Online, 4Story, Allods Online, Battlefield Heroes das sind zwar nur Beispiele die mir schnell eingefallen sind... aber sollte mir wieder etwas einfallen melde ich mich

    Gruß RâNzÊr

  20. #19
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Bestes Free Rollenspiel das IHR kennt!?

    Ich sach es mal so: Bei den meisten kostenlosen Spielen merkt man auch, dass sie kostenlos sind. Meist keine vernünftige "Storyline", die man spielen könnte, nur von einer Killquest zur nächsten. Da kann man nicht viel erwarten. Man muss jedoch dazu sagen, dass die meisten kostenpflichtigen Online-RPGs da (auf Dauer) auch wieder nicht viel besser sind, da kann man natürlich bei den kostenlosen erst recht nicht viel erwarten.

    Das zweite Problem ist jedoch, dass du offenbar ein kostenloses Online-Spiel willst, das so ist wie das Single-Player-Spiel Gothic. Da darfst du dann wirklich lange suchen. Es gibt schon kein kostenpflichtiges Online-Spiel das so ist wie Gothic, ein kostenloses schon gar nicht. Online-Spiele sind konzeptionell eben auch etwas völlig anderes, an Single-Player Spiele kann bei der Entwicklung ganz anders herangegangen werden.

    Da würde ich dir fast eher empfehlen, euch eher ein normales Rollenspiel mit Multiplayermodus zu kaufen, das soll es ja auch noch ab und an geben. Was anderes wird die Ansprüche wohl kaum erfüllen.

    Höchstens noch halbwegs interessant könnte Age of Conan sein (das ist jetzt auch Free 2 Play), aber an etwas wie Gothic kommt das auch bei weitem nicht ran.

  21. #20
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Bestes Free Rollenspiel das IHR kennt!?

    Schau dir mal Pen&Paper an Ist guter Zeitvertreib und du brauchst nichtmal einen Oc dafür, sondern nur, wie das Spiel schon heißt, Stift und Papier.
    In eine Runde mit 4 oder mehr Leuten macht das echt riesig Spaß und man kann auch über Skype etc spielen.
    Also, wenn du und deine Leute viel Fantasy Haben, würde ich glatt zu Pen&Paper oder Brettspielen wie Decent, weil sowas einfach viel geiler ist als irgendwelche Virtuellen Games

    mfG Restic

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neverwinter - Rise of Tiamat : Free-to-play-Rollenspiel: https://www.youtube.com/watch?v=D8RgxRBOSvc INFOS: Titel: Neverwinter - Rise of Tiamat Systeme: Xbox One und PC Entwickler: Cryptic Studios...

  2. Bestes Rollenspiel: Hi, ich wollte mal wissen was aus eurer Sicht das beste Rollenspiel ist^^ Für mich ist es die Fable Trilogie, weil man da u.a seinen Weg selbst...

  3. Rollenspiel: Wann kommt endlich mal ein Rolenspiel für die wii? Sowas wie Oblivion oder two worlds oder gothic 3!:o Des wä'r sofort meins!!!!:grabbounce: Was...