Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    Bestes PC Spiel???

    Was ist euer meinung nach das beste spiel???
    Egal wie alt oder worauf man es spielt, hauptsache eur lieblingsgame

  2. Anzeige

    Bestes PC Spiel???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Bestes Spiel???

    Also das ist definitiv Geschmackssache und meine ist ungeschlagen die Metal Gear Solid Reihe, einfach weil das Game die geilste Story hat und einfach episch rüber kommt...

    MGS1 war auch übrigens mein erstes Game und ich fands damals saugeil....

  4. #3
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Bestes Spiel???

    Hier meine Liste:
    Von-oben-Sicht-Rollenspiel: Grandia 2
    Ego-Sicht-Rollenspiel: Vampire: The Masquerade - Bloodlines
    Hack'n'Slay: Sacred
    Horrorshooter: Doom 3
    Lustiger Shooter: Serious Sam (Kann mich nicht entscheiden^^)
    Mehrspieler-Realismus-Shooter: CoD 4
    Mehrspieler-Action-Shooter: Unreal Tournement 2003
    Weltraum-Strategie: Homeworld
    Basisbau-Strategie: Supreme Commander: Forged Alliance
    Kein-Basisbau-Strategie: Ground Control 2
    Runden-Strategie: Disciples 2
    Klassiker: Tetris (Original)
    Adventures, Flugsimulatoren und Sportspiele: Keines (Hasse ich alle^^)

  5. #4
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Bestes Spiel???

    Also metal gear gehört auch zu meinen lieblingsspielen und die anderen spiele sind auch nicht schlecht^^

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bestes Spiel???

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Also das ist definitiv Geschmackssache und meine ist ungeschlagen die Metal Gear Solid Reihe, einfach weil das Game die geilste Story hat und einfach episch rüber kommt...

    MGS1 war auch übrigens mein erstes Game und ich fands damals saugeil....
    Damals...das spiel ist heute noch sua geil und für mich noch der beste Teil

  7. #6
    EvillDead123

    AW: Bestes Spiel???

    bitte suichfunktion benutzen. denn ich habe bereits schon ein thread aufgemacht.

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...es-spiel-62997

  8. #7
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Bestes Spiel???

    ach sry habe echt nichts gefunden aus irgend einem grund auch immer

  9. #8
    Unregistriert

    Reden AW: Bestes PC Spiel???

    Also mir gefällt Tomb Raider Anniversary legend, Underworld.... am besten

  10. #9
    Chris93 Chris93 ist offline

    AW: Bestes PC Spiel???

    ohww das is ne ganz schwere frage ...

    ich finde ne ganze menge Spiele gut

    KKnD "2 Krossfire
    Die Siedler 2
    Half Life 1, 2, Opprising Force, Blue Shift
    Theme Park World
    Warcraft 1 + 2
    usw. ... ich finde die alten Spiele einfach noch am Besten doch die neusten Spiele sind auch der Kracher ..
    GTA IV
    Bioshock
    Fear ......

  11. #10
    Rayza

    AW: Bestes PC Spiel???

    mädhyncwai

    Metin2

    + recht nette Spieler
    + viele DT Runs

    - Hacker usw
    - schlechte Community
    - keine kritik vertragende Spielleiter :P

    metin2 -> war nur ein scherz :P

    ernsthaft -> cs 1.6 zombie plague

  12. #11
    MrKlaram MrKlaram ist offline

    AW: Bestes PC Spiel???

    Das ist für mich ganz klar Stronghold Crusader! Es war eines meiner ersten "richtigen" PC Spiele und ich spiele es sogar heute noch. Generell ist Stronghold eine gute Serie, nur hat mir ab Stronghold 2 keines mehr so richtig gefallen wollen :/

    Außerdem war Diablo 2 + LoD ein richtig gutes Spiel. Ich möchte nicht wissen wie viele Tage bzw. Wochen ich mit dem Spiel verbracht habe.

    Cheers

  13. #12
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Bestes PC Spiel???

    So bei mir es wieder mal Bioshock, da:
    -Atmospjäre einzigartig ist
    -lange Spielzeit für einen shooter
    -Rollenspielelemente
    -Horrorelemente

    Platz 2 ist dann Knights of the old Republic und dann noch die ganzen anderen Bioware-Spiele
    -super story + genialem Twist
    -durchdachtes Kampfsystem
    -Gut-Böse
    -gute Spielzeit
    -trotz 4000 Jahre vor Episode 4, super STAR WARS atmosphäre
    -sehr hoher Wiederspielwert

  14. #13
    Gast33

    AW: Bestes PC Spiel???

    Mir gefallen immer noch am besten:

    -Thief 3: deadly Shadows (vereint ein super Schleichspiel mit einem guten Rollenspiel und super Atmosphäre)

    -Gothic 2 - für mich das beste Rollenspiel überhaupt trotz alter Grafik

    -GTA San Andreas - Finde San Andreas das beste GTA, bietet einfach am meisten Freiheit und Möglichkeiten

  15. #14
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Bestes PC Spiel???

    ICh hab jetzt nicht soviele Games und auch kaum Shooter, aber von der Grafik her und auch von der Atmosphäre find ich Mirrors Edge echt gut gelungen, aber Risen hat noch ne bessere Atmosphäre.

  16. #15
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Bestes PC Spiel???

    Ich hab zwar nicht die allerneusten games aber

    Lineage2German (Kostenlose deutsche version von dem MMPORG Lineage2) USK 12
    SOF II (Soldier of Fortune 2 Shotter...Mit Blood patch abgetrennte körperteile) USK 21 (<--- Steht da auf russich Deutsch übersetzt Freigegeben ab 21 Jahren Deutscher Handel Nicht erlaubt !!)
    BFBC2 (Battlefield Bad Company 2) USK 18
    BF1942(Battlefield 1942 ... Mit Desert Combat) USK 16
    Assassins Creed II ( Den ersten Teil hab ich nur auf XBox 360) USK 16
    Mafia II (Erster Teil kann ich mich nicht erinnern war vor 6 Jahren) Da war ich 7 USK 18
    NFSHP2 ( Need for speed hot pursuit 2 )USK ?
    NFSC (Need For speed carbon)USK 12
    NFSU (Need For Speed Underground) USK ?
    NFSU2 (Need For Speed Underground2) USK 6
    NFMW ( Need For speed Most wanted) USK ?
    MC2 (Midnight Club 2) USK 6 ode r12
    Cabal ( Viele P - Server Top Transviliana Games Cabal) USK 12
    GTA III USK 16 (PS2 USK 18)
    GTA San Andreas USK 16
    Command and conquer Stunde Null USK 16 (glaub ich)
    Half life 2 USK 18
    Counter Strike Source USK 16
    Gothic I USK 12
    Gothic II USK 12
    RISEN USK 12
    Call of Duty Modern Warfare
    Call of Duty World At War
    Call of Duty Modern Warfare 2
    Battlefield 2 USK 16
    Tony Hawks Pro Skater 3 USK 12

    Das wars Das sind Alle Spiele die ich mindesten Insgesamt 15 Stunden Insgesamt gespielt habe !! Igal ob Multiplayer oder Einzel Insgesamt 15 Stunden aber auch mehr

  17. #16
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Bestes PC Spiel???

    Fallout 1 find ich ist nachwievor eines der besten PC Games überhaupt
    X3 terran conflict ist auch äusserst genial, wenn auch kein bisschen Einsteigerfreundlich ^^
    Baldurs Gate 2 war früher ausserdem auch eins meiner liebsten Spiele

  18. #17
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Bestes PC Spiel???

    Imo gehört Anno 1404 dazu. Neu, aktuell, nahezu perfekt. Grafik war, 2009, n Meilenstein, und auch heute gehört das noch zum besten überhaupt. Dazu so komplex, interessant, tiefgründig. Geil.

  19. #18
    Unregistriert

    Cool AW: Bestes PC Spiel???

    Minecraft 4 ever

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Bestes PC Spiel???

    Ganz klar das auf Oblivion basierende Rollenspiel Nehrim. Dadurch das es von Oblivion quasi den "Grafikbaukasten" Mod-Kit verwendet, ist es umso erstaunlicher um wieviel besser da die Grafik daher kommt. Abgesehen davon: Eigene Musik, professionelle Sprecher, gute Story und Rätsel. Und das beste... es ist kostenlos. Einzig und allein Oblivion muss man sich kaufen wenn man es nicht bereits schon besitzt, da Nehrim wie gesagt auf Oblivion basiert. Bekommt man aber heutzutage schon für wenige Euros. Ich hatte unlängst Oblvion auf ebay für 5 Euro + 1,40 Euro für Porto ersteigert.

    Ansonsten würde ich jetzt noch den aktuellen 5. Teil "Skyrim" der Elder Scrolls - Reihe nennen.

    Also für mich:

    1. Nehrim - Am Rande des Wahnsinns
    2. The Elder Scrolls 5 - Skyrim
    3. Rage
    4. Need for Speed - The Run
    5. The Elder Scrolls 4 - Oblivion (Nur mit zahlreichen Fan-Mods nachgebessert)

  21. #20
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Bestes PC Spiel???

    Shooter: Ganz klar, Call of Duty 4. Mit Promod macht das super sau fun, wenn man Spots kennt und weiß wie man vorgehen muss mitm Team, ist das einfach nur ein Traum, das zu zocken. *.*
    Dann noch Counter Strike Source und 1.6, ganz klar und Team Fortress 2 stehen mit COD4 ganz oben!
    Was mich aber an TF2 stört ist, das es nun Free 2 Play ist, soviele newfags die überhaupt nicht spielen können!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bestes NES Spiel: Welches NES Spiel ist eurer Meinung nach das beste? Meiner Meinung nach gibt es ja viele gute Klassiker auf dem NES. Darum bin ich schon gespannt...

  2. bestes spiel: hey wollte fragen was so euer lieblings spiel ist?

  3. Bestes Spiel!!: hi zusammen, sagt einfach was nach eurer meinung das beste spiel ist! egal ob konsole oder pc!

  4. Bestes Spiel für PSP: Hallo! Ich möchte euch einfach mal fragen, was ihr von allen Spielen für PSP am besten findet? Wollte mir nämlich im Laufe der nächsten Wochen...

  5. Bestes Wii-Spiel: Wenn es schon den Thread schlechtestes spiel gibt kommt jetzt der thread bestes spiel @Modis: Hab suchen gemacht aber solch einen thread noch...