Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Graka Graka ist offline

    AW: Bestes PC Spiel???

    kann man so eigentlich nicht sagen.... es gab früher spiele die ich ohne ende gezockt habe und immer noch einen starken eindruck auf mich machen (counter-strike, unreal tournament, deus-ex, ray-man)
    heutzutage haben sie die spiele schon stark weiterentwickelt und es zählen ganz andere gesichtspunkte. zb mass-effekt-reihe ist total packend und gefällt mir gut weil meine handlungen auswirkungen auf die geschichte haben. das gefiehl mir damals bei deus-ex schon so gut. auch beim ersten half-life konnte man erstmal aktiv an der geschichte mitwirken. fand und finde ich echt genial

  2. Anzeige

    AW: Bestes PC Spiel???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    AllesKlarOK2

    AW: Bestes PC Spiel???

    Starcraft 2

  4. #23
    JulianZ JulianZ ist offline

    AW: Bestes PC Spiel???

    Zitat Graka Beitrag anzeigen
    kann man so eigentlich nicht sagen.... es gab früher spiele die ich ohne ende gezockt habe und immer noch einen starken eindruck auf mich machen (counter-strike, unreal tournament, deus-ex, ray-man)
    heutzutage haben sie die spiele schon stark weiterentwickelt und es zählen ganz andere gesichtspunkte. zb mass-effekt-reihe ist total packend und gefällt mir gut weil meine handlungen auswirkungen auf die geschichte haben. das gefiehl mir damals bei deus-ex schon so gut. auch beim ersten half-life konnte man erstmal aktiv an der geschichte mitwirken. fand und finde ich echt genial
    finde auch, da muss man unterscheiden nach Gameplay, Atmosphäre, persönlicher Bezug, Grafik, Multiplayer, Spielspass, etc...
    Echt harte Frage

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bestes NES Spiel: Welches NES Spiel ist eurer Meinung nach das beste? Meiner Meinung nach gibt es ja viele gute Klassiker auf dem NES. Darum bin ich schon gespannt...

  2. bestes spiel: hey wollte fragen was so euer lieblings spiel ist?

  3. Bestes Spiel!!: hi zusammen, sagt einfach was nach eurer meinung das beste spiel ist! egal ob konsole oder pc!

  4. Bestes Spiel für PSP: Hallo! Ich möchte euch einfach mal fragen, was ihr von allen Spielen für PSP am besten findet? Wollte mir nämlich im Laufe der nächsten Wochen...

  5. Bestes Wii-Spiel: Wenn es schon den Thread schlechtestes spiel gibt kommt jetzt der thread bestes spiel @Modis: Hab suchen gemacht aber solch einen thread noch...