Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Alexandrinho Alexandrinho ist offline
    Avatar von Alexandrinho

    Bestes poker game?

    Ich wollte mal fragen welches Poker spiel das beste für pc ist, und wenn jemand einen vorschlag hat, könnte er auch den ungefähren preis nennen. danke sehr.

  2. Anzeige

    Bestes poker game?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pactain pactain ist offline
    Avatar von pactain

    AW: Bestes poker game?

    Es gibt doch auch genug kostenlose Pokerspiele. Die kein Geld kosten, und sogar im Multiplayer funktionieren.
    Hier sind 4 bekannte:
    Poker - Online-Pokerspiele bei PokerStars - Spielen Sie Texas Hold'em
    Online Poker - Spielen Sie Online im Full Tilt Poker Raum
    Poker - Online Poker bei Everest Poker - Spielen Sie Texas Holdem
    Spielen Sie online auf PartyPoker.com: Texas Hold'em, Omaha und vieles mehr!

    PartyPoker.com spiele ich auch selber. Du kannst entweder mit echtem Geld spielen, oder du spielst mit der Hauseigenen Währung. Die natürlich umsonst ist.

    mfg pactain

  4. #3
    Alexandrinho Alexandrinho ist offline
    Avatar von Alexandrinho

    AW: Bestes poker game?

    danke für die antwort, ich werde mal welche von denen ausprobieren.

Ähnliche Themen


  1. bestes DS-Game!!!: so mach hier mal nen thread auf habe einen thread in dieser art net gefunden also sry wenns den schonmal gibt :D welches DS game findet ihr am...

  2. Bestes game: Ich habe mir das Spiel Age of Empires 2 gekauft und fand es wirklich hammer, aber habe es jetzt ziehmlich oft schon gespieltb und es wird langsam...

  3. Bestes xbox 360 game ?!: Kaufe mir demnächst eine Xbox 360. Und möchte wissen welxches Game am besten ist ?!

  4. Bestes online Game !!: BITTE THREAD CLOSEN !!!

  5. bestes game: welches game findet ihr zur zeit das beste?