Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    Bestimmte Spiele Wallpaper gesucht....

    Nabend
    Ich habe mal so eine Wallpaper gesehen aber das Spiel fällt mir nicht mehr ein und ich habe sie nicht mehr. Ich weiß aber das sie mal auf eine computerbild spiele drauf war aber die habe ich nicht (nicht mehr).
    Beschreibung:Es Regnet, auf der Wallpaper ist eine Frau abgebilldet mit einer Handgranate und sie ist von vielen Scharfschützen (oder anderen Polizei,Swat etc) anwesiert. Die Leute die sie anwesiert sieht man nicht.
    Hoffendlich findet jemand die Wallpaper noch in der Auflösung 1280x1024.
    mfg mamos

  2. Anzeige

    Bestimmte Spiele Wallpaper gesucht....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Bestimmte Spiele Wallpaper gesucht....

    weißt du zufällig noch wie das Spiel heißt?

  4. #3
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Bestimmte Spiele Wallpaper gesucht....

    Nein sonnst hätte ich sie mir ja gesucht

  5. #4
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Bestimmte Spiele Wallpaper gesucht....

    noch irgendwelche bschreibungen?wie sah die frau aus?

  6. #5
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Bestimmte Spiele Wallpaper gesucht....

    Wie soll ich das jetzt beschreiben. Sie hatte die Granate schon gezogen und hat den Split in der Anderen hand und sah etwas ängslich aus. Mehr auch nicht.

  7. #6
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Bestimmte Spiele Wallpaper gesucht....

    von wann war denn die zeitschrift?....

  8. #7
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Bestimmte Spiele Wallpaper gesucht....

    Das war glaube ich 2008 Januar,Februar,März. Eins von den 3. Kann auch die letzte von 2007 sein aber das glaube ich nicht. Ehr so Februar,März.

  9. #8
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Bestimmte Spiele Wallpaper gesucht....

    war es vielleicht hellgate london?..ne oder?

  10. #9
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Bestimmte Spiele Wallpaper gesucht....

    Hm ich habe bei hellgate london auf der website geschaut nur ist da nüx bzw keine wallpaper die so aussieht

  11. #10
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Bestimmte Spiele Wallpaper gesucht....

    könntest du vielleicht ein paaark kleine details zu der frau oder dem umfeld geben...was gab es noch auf dem bild...an was errinerst du dich noch ??...^^

  12. #11
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Bestimmte Spiele Wallpaper gesucht....

    Also am auffäligsten ist das sie von mehreren anwesiert wird. Sie hat nämlich mehree rote punkte am ober körper von der zeilvorrichtung der waffen (komme jetzt nicht drauf wie die heißt). Halt es regnet dann gibt es nicht mehr so auffäliges.

  13. #12
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Bestimmte Spiele Wallpaper gesucht....

    und du bist dir sicher: es war auf der titelseite von der computer bild spiele....vom jahr 2008?..dann könnte ich es finden...
    ich habe etwas gefunden wo du es vielleicht finden könntest....hier sind alle magazine aufgelistet....musse mal schaun...ob das dabei is...^^

    ComputerBild Spiele Tests 2008 - Spieletipps.de

  14. #13
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Bestimmte Spiele Wallpaper gesucht....

    Ich suche nach der wallpaper die auf den dvd´s dabei ist, wahrscheinlich ist sie in der von 2.2008 .

Ähnliche Themen


  1. suche bestimmte Ps3 Spiele: hallo ich suche folgende ps3 spiele: shadow of colloses dark souls 1+2 demons souls dragons dogma mgs hd collection lara croft and the...

  2. !Selbstgemachte! Wallpaper (Wii, Spiele, usw.): Hallo! :) Hier mal ein Thread, in dem ihr eure selbstgemachten Wallpaper posten könnt! =) Ich bitte jeden, je Post (mind.) 1 Wallpaper (Bild)...

  3. Montag Sega spiele nur 5€ in Saturn (Nur 2 bestimmte spiele): Ihr habt richtig gelesen xbox spiele von sega nur 5€ aber leider nur 2 bestimmte undzwar einmal sega super stars tennis und univers at war ich kaufe...

  4. virtuell console bestimmte spiele: Ich suche virtuell console spiele wo man seinen eigenen level bauen kann und dann auch drauf spielen kann, zum beispiel battel lord runner. Aber...