Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Geschenk Besucherpässe für Red Orchestra II & Dota II

    Hi!

    Ich verschenke insgesamt drei Besucherpässe für das Spiel "Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - GOTY".


    Ein Besucherpass gilt drei Tage lang, einen Pass pro Person.








    Auch verschenke ich fünf mal die Dota II Vollversion im Wert von 27.99€

    Dota 2 on Steam






    Was benötige ich?

    Einen Steam Account

  2. Anzeige

    Geschenk Besucherpässe für Red Orchestra II & Dota II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Besucherpässe für Red Orchestra II & Dota II

    Dota wär schon geil

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Besucherpässe für Red Orchestra II & Dota II

    Okay, komm in Steam und teile mir deinen Namen mit. Deine Steam ID im forum:http://badges.steamstatus.com/profile/default/steam/speedyder2te.png

  5. #4
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Besucherpässe für Red Orchestra II & Dota II

    Hab noch Besucherpässe für Red Orchestra 1 und 2 und Killing Floor


    und meinen Steamnamen korrigiert

  6. #5
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Besucherpässe für Red Orchestra II & Dota II

    Transaktion abgeschlossen!

    Viel Spaß

  7. #6
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Besucherpässe für Red Orchestra II & Dota II

    Das is ja nett

    An Dota wär ich auch interessiert.

    Ist doch fast das gleiche wie LOL?!

  8. #7
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Besucherpässe für Red Orchestra II & Dota II

    Zitat MetaTron Beitrag anzeigen
    Das is ja nett

    An Dota wär ich auch interessiert.

    Ist doch fast das gleiche wie LOL?!
    Teile mir deinen Steamnamen mit oder Adde mich.

    Dota ist ähnlich wie LoL, jedoch ist es komplexer aufgebaut und hat sagen wir mal paar nette extras

  9. #8
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Besucherpässe für Red Orchestra II & Dota II

    Hab dich mal geaddet.

  10. #9
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Besucherpässe für Red Orchestra II & Dota II

    Ich hät auch noch ein paar Beta-Einladungen für Dota 2 zu verschenken.

  11. #10
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Besucherpässe für Red Orchestra II & Dota II

    Red Orchestra 2 hab ich selbst. Für jeden Taktikshooter Fan ist das grandios. Es sind vor kurzem auch neue Maps erschienen, weshalb das Game wieder auflebt.

Ähnliche Themen


  1. Red Orchestra: Red Orchestra ist ein relativ unbekannter Multiplayer-Shooter im WW2-Setting. Allerdings wird bei RO viel wert auf Realismus gelegt, das fällt...

  2. Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad: http://img832.imageshack.us/img832/9416/redorchestra2heroesofstl.jpg System: PC Genre: Ego-Shooter (Taktik) Publisher: Peter Games

  3. Wii Music Orchestra: Wii Music Orchestra http://www.forumla.de/bilder/2006/10/76.jpg System: Nintendo Wii Genre: Musik Altersfreigabe: -

  4. Red Orchestra: Ostfront 41-45: http://www.forumla.de/bilder/2008/08/342.jpg Kennt einer das Spiel oder besitzt er es sogar? Also ich habs und ich finds genial! es ist meiner...

  5. Kaizers Orchestra: Es handelt sich hier um eine norwegische Rockband. Die Band wurde im Jahre 2000 gegründet. Aktuelle Bandbesetzung: Gesang, Gitarre, Klavier,...