Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    sinan sinan ist offline

    bf2 problem-THE SERVER HAS REFUSED THE CONNECTION?

    hallo leute bin neu hier und habe ein dickes problem mit BF2 server log in
    ich kann mich nicht anmelden ,weil ich die fehler meldung kriege
    ( THE SERVER HAS REFUSED CONNECTION ) ich weiß nicht mehr weiter bitte hilft mir bitttttte

    ich bin Alice kunde und gestern hat alles noch gefunzt mit bf2 online zocken

    meine email sinantabak@yahoo.de hilft mir jungs

  2. Anzeige

    bf2 problem-THE SERVER HAS REFUSED THE CONNECTION?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sinan sinan ist offline

    AW: bf2 problem-THE SERVER HAS REFUSED THE CONNECTION?

    The server has refused connection )

  4. #3
    Paulchen Panther

    AW: bf2 problem-THE SERVER HAS REFUSED THE CONNECTION?

    Battlefield 2 Problem gelöst


    Bei mir lags an der Netzwerkverbindung. Zuerst über Wireless funktionierte das ganze nicht und obige meldung erschien. Nach einem Versuch über LAN klappte es dann tadellos.

    Mein Rat: Probiert es mit einer anderen Netzwerkkarte oder ähnlichem.


    --- klingt komisch - is aber so ---

  5. #4
    Unregistriert

    AW: bf2 problem-THE SERVER HAS REFUSED THE CONNECTION?

    aber das ist doch keine lösung (ich hab das gleiche problem und bin auch alice kunde)

  6. #5
    Unregistriert

    Daumen runter AW: bf2 problem-THE SERVER HAS REFUSED THE CONNECTION?

    Habe dasselbe Problem, aber das seit ein paar Tagen schon, was soll das denn wohl ?
    Was EA da wieder für ein Murks....

  7. #6
    Unregistriert

    AW: bf2 problem-THE SERVER HAS REFUSED THE CONNECTION?

    Hallo habe euch über google gefunden ich bin ebenfalls Alice Kunde und habe das selbe Problem. Gestern Nacht ähnliche Problme, bei enderen scheint alles tadelos zu funktionieren.

    Was ist hier los?

    Oli

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: bf2 problem-THE SERVER HAS REFUSED THE CONNECTION?

    Das ist nicht zufällig eine Raubkopie? Nicht dass ich dich verdächtigen würde, sondern weil solche Meldungen oft im Zusammenhang damit auftreten.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: bf2 problem-THE SERVER HAS REFUSED THE CONNECTION?

    Ich und ein Kumpel sind bei der Telekom und haben seit ein paar Tagen dasselbe Problem !

    Hab schon ein wenig gestöbert, viele berichten von Problemen, weil ihnen die Provider IPs zugewiesen haben, die Probleme machen, und zwar welche die mit "7x." beginnen, also alle 70er IPs. Ich schaue das heute Abend bei mir mal nach.

    Vorgestern Abend kam ich nach mehreren Versuchen noch rein, gestern abend ging nichts mehr. Einmal konnte ich mich immerhin eloggen und habe dann bei BFHQ meine Daten abgefragt, um zu sehen, ob mein Konto gelöscht wurde. Da standen dann völlig wirre Zahlen...

    Ich vermute, dass der Konto-Server von EA gehackt wurde. EA steckt bekanntermaßen keinen Cent mehr in die Sache und Spieleserver zB konnten schon zahlreiche gehackt werden, da haben dann die Spieler nach 7Minuten Spielzeit 500.000 Punkte (Sschaut mal die Weltrangliste an, die ersten Plätze sind voll von solchen Leuten). Wäre ja kein Wunder, wenn eine so alte Struktur nach Jahren des Nichtpflegens mal gehackt würde... EA traue ich alles zu...

  10. #9
    Unregistriert

    Lächeln AW: bf2 problem-THE SERVER HAS REFUSED THE CONNECTION?

    bin auch allice kunde ligt wohl an denen und ihrem schrott modem man kommt noch nichtmal in die interne zugriffssteuerung alles scheisse bin grad gunery geworden kann nicht weiter zocken vieleicht ist es auch passwort hack eines clan member den man zu oft gemurkst hat oder was keine ahnung ..........posted

  11. #10
    Unregistriert

    AW: bf2 problem-THE SERVER HAS REFUSED THE CONNECTION?

    Das Problem liegt nicht beim Anbieter.
    EA ist der schuldige!!!!!!!!!!!
    ..ist ja nicht das erste mal ;(

    ...warten....oder sich per mail beschweren

  12. #11
    schnitzlsemmel88

    Böse AW: bf2 problem-THE SERVER HAS REFUSED THE CONNECTION?

    komm auch nicht mehr rein das war letztes jahr auch schon da haben die meisten 2000Punkte
    und einen Gold Star bekommen.
    Will spielen.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: bf2 problem-THE SERVER HAS REFUSED THE CONNECTION?

    Ich habe mir einen zweiten acount mit anderer Email adr zugelegt und nun auch dieses Problem (bin Alice Kunde und füre beide Email adr darunter!!!!!!!!!

  14. #13
    Unregistriert

    Böse AW: bf2 problem-THE SERVER HAS REFUSED THE CONNECTION?

    habe dasselbe problem... klappt seit ca. einem jahr problemlos und jetzt das....

  15. #14
    Unregistriert

    AW: bf2 problem-THE SERVER HAS REFUSED THE CONNECTION?

    liegt aba anscheinend nich an Alice. bin 1und1 hab grad das selbige Prob

Ähnliche Themen


  1. Minecraft Bukkit Server - Connection Timed Out: Moin Moin, Ich wollte mit einem Freund Minecraft über einen Bukkit Server spielen. Wenn Ich den Server erstelle, kann ich problemlos joinen, wenn...

  2. bf2 problem-the server has refused the connection?: hallo leute schöne grüße bin bf2 fan ,kann aber seit gestern nicht online zocken fehler meldung THE SERVER HAS REFUSED TE CONNECTION BIN...

  3. DayZ ''Bad version, Server rejected connection'': Moin Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Vor kurzem wurde ja der neue Beta Build Patch raus gebracht. Diesen...

  4. Bf 2 Problem: THE SERVER HAS REFUSED THE CONECTION: Ich habe das problem jetzt schon ca. 5 Monate. Kann jemand helfen?

  5. Bf 2 Problem: THE SERVER HAS REFUSED THE CONECTION: