Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    BF2 über Hamachi?

    Wisst ihr wie man bei Battelfield 2 mit Hamachi connecten kann? Gibt es da irgendeine Konsole?? Ich finde da nichts...
    Außerdem müsste auch in der Liste der Lan-server meines Freundes stehen oder nicht? Bitte helft mir!
    Danke schon im voraus!

  2. Anzeige

    BF2 über Hamachi?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    senorburns

    Reden AW: BF2 über Hamachi?

    Hallo,
    wenn du über hamachi bf2 zocken willst musst du:
    1.)Lanserver erstellen
    2.)dein freund muss (zumindest bei den neuen hamachi versionen) auf mit IP verbinden klicken. und deine hamachi IP eingeben.
    Ich hab erst gestern mit Freunden so gespielt, sollte also klappen.

  4. #3
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: BF2 über Hamachi?

    Zitat senorburns Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wenn du über hamachi bf2 zocken willst musst du:
    1.)Lanserver erstellen
    2.)dein freund muss (zumindest bei den neuen hamachi versionen) auf mit IP verbinden klicken. und deine hamachi IP eingeben.
    Ich hab erst gestern mit Freunden so gespielt, sollte also klappen.
    Danke hat geklappt!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: BF2 über Hamachi?

    bei mir und meinem kumpel is bei lan mitspielen über haupt kein button " mit IP verbinden "

  6. #5
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: BF2 über Hamachi?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    bei mir und meinem kumpel is bei lan mitspielen über haupt kein button " mit IP verbinden "
    über die Konsole connecten :P

  7. #6
    Unregistriert

    AW: BF2 über Hamachi?

    Hallo

    Ne frage der , der den Server erstellt muss diesen befehl conect in die konsole eingeben oder wer un wie lautet der befehl genau


    mfg

    Salam

  8. #7
    Unregistriert

    AW: BF2 über Hamachi?

    du musst es so eingeben:
    connect 12.354.434.323 (ist ne ausgedachte IP musst die eingeben von dem der den server aufgemacht hat). Und wie der Zocker schon gesagt hat: Von dem der den server aufgemacht hat braucht ihr die IP die in dem Hamachi fenster drin steht bei demjenigen...
    Danach nur noch enter drücke^^

    MfG Nuppi

  9. #8
    Dr.Mephisto Dr.Mephisto ist offline
    Avatar von Dr.Mephisto

    AW: BF2 über Hamachi?

    Ganz genau, und immer schön die bösen Viren reinziehen.... Mhhhhh das ist toll Lasst am Besten die Finger von Hamachi! Ich und mein kompletter Clan (21 Leute) haben alles Mögliche über Hamachi gespielt. BF2, WC3, CS und vieles mehr. Bis auf einmal bei den ersten Leuten die PC's nicht mehr gingen. Und das ging dann die ganze Zeit weiter bis bei allen Leuten die PC's im Ar*** waren. Alleine 12 Leute (ich mit einbezogen) mussten sich neue Festplatten kaufen weil sich überall Trojaner ''eingebrannt'' hatten, da ging nix mehr. Die PC's gingen nicht mehr an, und es lies sich nichts löschen, geschweige den alles neu zu installieren. Also lasst am besten die Finger davon

  10. #9
    Unregistriertkai

    AW: BF2 über Hamachi?

    jetzt habe ich mal an eine frage an euch, hoffe ihr könnt mir weiter helfen also es ist so, ich und ein kumpel wollen BF2 über hamachi zocken und versuchen es so wie es hir Beschrieben ist, aber wenn wie auf den butten mit IP verbinden klicken dann passiert nix also es öffnet sich keine konsole weder bei ihn oder bei mir Wir habe es jetzt schon mehrmal ausprobiert und es geht einfach net!!!!!!!!!!Wir beide haben die version 1.41 kann es vll daran liegen ???????
    schon mal danke in voraus für eure antworten.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: BF2 über Hamachi?

    ihr müsst natürlich n online konto haben

  12. #11
    Unregistriert

    AW: BF2 über Hamachi?

    also einer muss ein lanserver aufmachen, und du gehst auf lanserver suchen und da müsste er drinn stehen^^
    und tretet bittte mal meinem bei
    name:aLL-gAME
    pw:allgame

  13. #12
    Rayza

    AW: BF2 über Hamachi?

    klar.. Hamachi = Viren..

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: BF2 über Hamachi?

    Zitat serok2 Beitrag anzeigen
    klar.. Hamachi = Viren..
    So ein Quatsch. Wie kommst darauf das Hamachi Viren verseucht ist? Benutze Hamachi seit 2005 und noch nie Probleme oder Viren gehabt

  15. #14
    Unregistriert

    AW: BF2 über Hamachi?

    jup hamachi ist ok aber die leute welche von nixahnung haben ziehen sich viren aufn rechner und verteilen sie halt über das hamachi netzwerk
    2. es geht auch ohne ea acount nur darf halt kein punkpuster am rechner sein

  16. #15
    Unregistriert

    Geschenk danke

    vielen dank
    ich wusste auch nicht wie...
    jez gehts

  17. #16
    Unregistriert

    AW: BF2 über Hamachi?

    Hallo!

    Ich habe ein Problem:
    Ein Freund und ich haben beide Hamachi (auch am laufen :P), wir haben sowohl versucht uns über dieses connect ip im multiplayer zu verbinden als auch im spiel über die console, aber nichts klappt.. kann da jemand helfen?

    Danke im Voraus!

Ähnliche Themen


  1. Counterstrike über Hamachi PROBLEM!: Ich will mit meinen Freunde Counterstrike Source über hamachi zocken. Ich kann hamachi starten und auch in Netzwerke beitreten, und ich kann auch...

  2. DBZ Bid for Power online über hamachi: wollte ma frage ob jemand bock hat bid for power online gegen mich zu zocken :) Ps.: :sorry: hab ausversehn 2 threads gemacht :no3:

  3. Call of Duty 1 über Hamachi -Leute gesucht- & Anleitung für Hamachi: Guten Abend! Wie die Überschrift schon sagt geht es hier um Call of Duty 1. Ich habe es mal wieder inst. und wollte es online spielen. Nunja,...

  4. CS:S über Hamachi: Wer Lust hat ne Runde CS:S zu zocken soll auf diesen Server kommen ;) Servername: Hamachi for CS:S Serverpasswort: hallo freue mich über...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bf2 hamachi

http:www.forumla.def-pc-spiele-16t-bf2-ueber-hamachi-39852