Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Aerozogger Aerozogger ist offline
    Avatar von Aerozogger

    Ausrufezeichen BF2Clan sucht Member!!!!!!!!!!!!!

    Hi
    Wir der German-Extreme-Rangers Clan suchen noch aktive Member die spass am spielen haben.....
    es wäre gut wenn ihr schon spielerfahrungen habt und schon mind. 17 Jahre alt seit (mit ausnahme 16^^)

    Hier unsere Hp Intro

    und wer sich über ts² melden möchte kann bei mir (ICQ nummer:329728961) die IP und das Passwort holen

    MfG (GER)Aerozogger

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen BF2Clan sucht Member!!!!!!!!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [PS3]RoD sucht Member: Hallo Liebe Community, Ich bin xSASCHEK86x, der Leader vom Rise of the Dragon Multi-Gaming Clans.Wir suchen Jungs und Mädels die uns verstärken...

  2. CTS sucht Member: Der neue Clan Chaos Triforce Stormers :: News sucht member! Uns gibt es seit dem 22.10.2009. Wir bestehen bis jetzt aus 7 Mitglieder. Folgende...

  3. [NFR] sucht Member: Hallo Clansuchende Wir sind ein lustiger Multigaming Clan, mit Membern im Alter zwischen 18 und 40 Jahren, der überwiegend CoD2 & CoD4 & CoD WW ...

  4. *tlg* sucht member!!!:

  5. [Lm$] sucht member: Hi, unser Clan Last men Standing sucht noch aktive member für CoD4. Wir nehmen ab Rang 55 auf! Ihr solltet Freude am gemeinsamen Spielen haben,...