Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    norddh norddh ist offline

    BF3 auf diesem Laptop spielbar?

    Guten Abend Leute,


    Ist BF3 auf diesem Laptop ohne Ruckler spielbar?


    Acer Aspire 5740DG-434G64MN - Test - CHIP Online




    Danke für eure Antwort

  2. Anzeige

    BF3 auf diesem Laptop spielbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: BF3 auf diesem Laptop spielbar?

    Moin,

    auf Minimale Grafiksettings, könnte es spielbar sein, aber evlt kannste noch das ein oder andere auf mittel setzen, aber mehr denke ich nicht.

  4. #3
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: BF3 auf diesem Laptop spielbar?

    Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements


    Such dir da BF3 aus, dann werden BF3 Aufforderungen (Minimal und Optimal) mit deinem System verglichen
    Falls du Angst hast, das des irgendnen Virus ist, dann benutz es halt nicht, aber ich empfehle es dir, ist easy und geht schnell

  5. #4
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: BF3 auf diesem Laptop spielbar?

    Ich hab den gleichen xD Also Ich würd mir vorstellen das es gehen würde ( Dead Island Alles Maximal läuft einwandfrei ) (CoDMW3 Läuft auch einwandfrei) würd ich mir holen BF3 Demo ging auch also hols dir :=)

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: BF3 auf diesem Laptop spielbar?

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements
    Blind würd ich mich nicht darauf verlassen... oft erkennt er Hardware nicht richtig und kann dieses dann nicht einschätzen. Dazu sind es nur Hersteller Anforderung, Spielbar heißt dann oft , es läuft..aber meisten unspielbar.

  7. #6
    norddh norddh ist offline

    AW: BF3 auf diesem Laptop spielbar?

    OK Danke Leute

  8. #7
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: BF3 auf diesem Laptop spielbar?

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Blind würd ich mich nicht darauf verlassen... oft erkennt er Hardware nicht richtig und kann dieses dann nicht einschätzen. Dazu sind es nur Hersteller Anforderung, Spielbar heißt dann oft , es läuft..aber meisten unspielbar.
    Jo, man könnte am besten auch einfach die normalen Hersteller Anforderungen mit seinem eigenen System vergleichen wenn man sich ganz sicher ist ^^ Can You run it ist ja halt nur ne schnelle Variante

Ähnliche Themen


  1. Skyrim auf diesem Laptop spielbar?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob Skyrim auf folgendem Laptop spielbar ist. Wenn ja, wären Lags vorhanden? Und auf welchen Einstellungen könnte...

  2. bf3 und skyrim auf ultra mit diesem laptop ?^^: kann man mit diesem laptop skyrim und bf3 auf ultra spielen ? ^^ und was ich noch so spielen werde: wow ,rift, diablo 3 und call of dutys, kann man...

  3. Laptop Kabel oder Laptop defekt?: hey leute hab kürzlich versucht meinen laptop zu starten aber da der akku leer gings ja nicht also hab ich versucht ihn aufzuladen aber dann - keine...

  4. Neuer Laptop- Gamer- Laptop: Hi, mein alter Laptop ist kaputt gegangen und nun brauch ich einen Neuen. Zum glück steht ja Weihnachten vor der Tür und darf mir für 1200 Euro...

  5. Was haltet ihr von diesem 550€ PC: Hallo! ich hab mir bei Hardwareversand mal n pc zusammengestellt und wollte wissen was ihr davon haltet: AMD Phenom X4 9750 Box, Sockel AM2+ 2,4...