Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bulli483 Bulli483 ist offline

    Bild zerrt etwas in Games?

    Hy.

    Hab ne Frage.

    Bei manchen Spielen z.b. bei STALKER bemerke ich, dass sich das Bild schneidet, wenn ich mich schnell drehe, woran kann das liegen?

    Die Spiele laufen Super und ohne rucklen.

    Vertikale Sync habe ich immer angestellt.

    Mein System:

    Intel Core 2 Quad Q9550, 3400 MHz (8.5 x 400)
    4096 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
    Geforce GTX 280 1024 MB

    Bitte um Hilfe.

    danke

  2. Anzeige

    Bild zerrt etwas in Games?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Bild zerrt etwas in Games?

    V-Sync auch bei deiner Grafikkarte aktiviert ?
    Also nicht nur im Spiel ?

    lg

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bild zerrt etwas in Games?

    V-Sync aktivieren

  5. #4
    Bulli483 Bulli483 ist offline

    AW: Bild zerrt etwas in Games?

    Oh, ne das stand auf 3D Awendung abhängig. Habs jetzt auf Automatisch EIN. danke!

    Werds mal testen!

Ähnliche Themen


  1. Bild etwas dunkel?: Hy. Habe ein kleines Problem. Bei mir sind die Spiele an manchen Stellen ziemlich dunkel. Habe die Helligkeit hoch. Weiß nicht woran das...

  2. Weißes Bild bei manchen Games @cyclo ds: Servus, Ich hab das Problem dass ich bei meinem Cyclo nicht alle Spiele starten kann- ich hab dann einfach einen weißen Screen. Die nds-roms hab...

  3. Zeigt eure Wii Games (Bild): Zeigt hier eure wii games auf einem bild um den Raupkopieren ein schlechtes gewissen zumachen ich stell gleich ein bild rein ...

  4. Bild die deine meinung über Games: hier kannst du deine meinung über Games sagen :D

  5. VC Games über YUV mit Fehlerhaften bild ?: Habe ein problem , bei VC Games für NES, und megadrive habe ich ein bild was am start bund ist und dann laüft das bild von oben nach unten durchs...