Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    bildschirm flackern -Hilfee!!!

    also hab folgendes problem hab jetzt seit 3 monaten einen neuern rechner so davor hat ich einen rechner der war aber schon 8 jahre alt genauso so wie der monitor so dann hab ich mir halt den neuen rechner geholt aber den alten monitor drangelassen und immer wenn ich jetzt spiele zocken will dann flimmert dass so als ob es regnen würde kann mir ma bitte einer helfen?

  2. Anzeige

    bildschirm flackern -Hilfee!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: bildschirm flackern -Hilfee!!!

    Versteh ich nicht, beschreib es mal etwas genauer, und tritt es nur auf wenn du in ein Spiel gehst oder wenn er die Auflösung wechseln muss ?

  4. #3
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: bildschirm flackern -Hilfee!!!

    ich versteh dein problem nich ?

    was für ein game .. graka ?

  5. #4
    Limp

    AW: bildschirm flackern -Hilfee!!!

    Stell mal die Vertikale Syncronisation aus bzw. an (Vert Sync.) Dann sollte es aufhören zu flackern. Die Sync kannst du in den Grafik einstellungen aus/an machen! Oder wenn dies nicht möglich ist im Grafikkartensetup!

  6. #5
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: bildschirm flackern -Hilfee!!!

    das flackern tritt wärend des spielns auf ihr müsst euch das so vorstellen hmm..is schwer also ihr wisst doch die es aussieht senn es regnet nur das flackern sieht so aus als ob es von der seite regnet versteht ihr

  7. #6
    Limp

    AW: bildschirm flackern -Hilfee!!!

    Hast du nun mal probiert die V-Sync aus bzw. anzumachen?

  8. #7
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: bildschirm flackern -Hilfee!!!

    Hast Du bei Dir am Rechner eventuell etwas übertaktet? So Fehler können auch auftreten, wenn die GraKa bis an ihr Limit gereizt wird.
    Eventuell kann es auch sein, das Dein Monitor nicht mit der Bildwiederholrate zurecht kommt.
    Schau mal nach mit wieviel Herz der läuft, wenn das Problem auftritt.
    Stell ihn mal per Windows fest auf 75 Hz ein. Wenn Du ein Flat hast dann schau das er auf 60 Hz läuft. Tritt das Prob dann immer noch auf?

  9. #8
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: bildschirm flackern -Hilfee!!!

    mein monitor is auf 60 Hz eingestellt (der monitor is schon fast 7 jahre alt)


    @LIMP "Hast du nun mal probiert die V-Sync aus bzw. anzumachen?"

    kannste mir ma bitte genau erklären wie das geht ich kenn mich nichtg besonders gut mit Pc's aus

  10. #9
    Limp

    AW: bildschirm flackern -Hilfee!!!

    Also entweder halt im Spiel unter Optionen - > Grafik (Entweder Hier müsste Ver-Sync. stehen oder wenn es da noch eine weiter option Erweitert oder so geht)

    Sonst auf dem Desktop -> Rechtklick eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> Dann auf den Menupunkt mit deiner Grafikkarte und bei NVIDIA auf NVIDIA Systensteuerrungen. Unter einem Menupunkt müsste dann Vert Sync stehen .


    Mehr weiß ich nun auch ned

  11. #10
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: bildschirm flackern -Hilfee!!!

    ne klappt alles nich =(

  12. #11
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: bildschirm flackern -Hilfee!!!

    am besten stell ich ma ein video rein ok dann könnt ihr ja sehn

Ähnliche Themen


  1. 2* 8800GT SLI = grünes flackern?: Hallo @ all... Ich habe hier einen besonderen Fall. Trotz aller aktuellen Treiber lässt sich Crysis nicht spielen. Das Bild flackert grün...

  2. vertikale Streifen/Flackern: Hab gerade auf meinem Fujitsu siemens amilo a 1645 Win 7 installiert. Zuerst ist mir aufgefallen dass das Windowslogo im Hintergrund/Desktop nicht...

  3. Flackern in RE:UC?: Hab mir gestern die Umbrella Chronicles gekauft und bin im 2. Level (Zug entgleißt) In dem Haus hab ihc jetzt festgestellt, dass die Wandtexturen...

  4. Flackern: Hi, als langzeitig stiller Mitleser hab ich mich jetzt auch mal hier angemeldet, um eine Frage loszuwerden und zwar hab ich speziell bei Zelda...

  5. Bei HDMI flackern auf LCD TV: Hi Leute! Hab mir ein HDMI Kabel gekauft (Big Ben)und die PS III an meinen LG -LCD Fernseher (1300 x 700 irgendwas, Kontrast 5000:1, 1080 p Input)...