Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    bildschirm problem, hilfe bitte!

    Hi,

    ich habe gerade so n bissle gezockt, und dann wurde mein bildschirm streifig... wenn ich am kabel wackel verändern sich die streifen. habe reingeguckt, die grafikkarte war eigentlich fest. was kann ich tun?


  2. Anzeige

    bildschirm problem, hilfe bitte!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: bildschirm problem, hilfe bitte!

    Was hast du gespielt, was hast du für eine Grafikkarte, wie warm schätzt du war / ist der PC, alles Sachen die zur Problemanalyse / Lösung wichtig sind.
    Ein Kumpel von mir hat mal seine GeForce 6600 GT bei Stronghold 2 " verloren " , mitten im Spiel kamen, ähnlich wie es bei dir zu sein scheint, viele bunte Streifen, oder große Polygonstreifen gingen von Objekten über den ganzen Bildschrim.
    Das musste nochmal ein wenig genauer beschreiben.
    Im schlimmsten Fall, hoffe ich natürlich nicht, hat sich irgendwas auf deiner Grafikkarte zu sehr gebräunt.

  4. #3
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: bildschirm problem, hilfe bitte!

    Ich hatte das ähnlihce Problem...ausser das ich dabei gespielt habe....Es hatte bei mir drangelegen das der Monitor Kabel kaputt war...

    Hasst du auch Treiber für deine Grafikkarte runtergeladen ?

  5. #4
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: bildschirm problem, hilfe bitte!

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Das musste nochmal ein wenig genauer beschreiben.
    das kann ich gerne... *g* meine grafikkarte hat es zerlegt. blödes teil. sie war fest, kabel waren in ordnung, sie war nicht heiß, wobei ich shcon denke der lüfter hätte auch als nächstes den geist aufgegeben. es war eine radeon 9800, 3 jahre alt.

    als ich sie ausbaute hörte ich ein klappern im pc, suchte und fand so ein aufgeschweißtes viereckiges dings. tada, ich brauchte eine neue karte.

    ich hab sie eingebaut, und kann euch ganz streifenfrei lesen. vielen dank für die hilfe, auch wenn sich das problem von alleine behoben hat.

  6. #5
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: bildschirm problem, hilfe bitte!

    Gut das das Problem gelöst ist aber nach 3 Jahren darf so eine Karte auch mal kaputt gehen, kann ja nicht alles ewig halten.

Ähnliche Themen


  1. GTA SA Problem Bitte um Hilfe: hey ich hab mir gta sa instaliert und hab nen wagen runtegeladen und instaliert und dann hab ich das spiel gestartet und meinen spielstand geladen...

  2. SE-Problem! Bitte um Hilfe!: Hallo erstmal alle zusammen! Ich habe seit drei Tagen ein Problem mit meinen Sony Ericsson w580i Das Problem ist folgendes: ich bin vor drei...

  3. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...

  4. Problem mit F.E.A.R.--bitte Hilfe!: Hi! Habe ein Problem mit meiner Version von F.E.A.R. Habe das Spiel auf meinem neuen Rechner installiert und wenn ich ein neues Spiel starte, läuft...

  5. Cs 1.6 Fps Problem! Bitte um Hilfe ;): Hallo Community Ich versuche nun seit mehreren tagen 100 fpgs in counterstrike hinzukriegen leider ohne erfolg... :( Also ich habe V-sync Auf...