Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Big Smoke Big Smoke ist offline

    Ausrufezeichen Bildschirmaktualisierungsrate zu niedrig

    Hi Leute,
    hab nen neuen 19" Flachbildschirm bekommen
    (Auflösung: 1280x1024 @ 75Hz). Meine Bildschirmaktualisierungsrate steht auf 60 Hz, würde sie aber liebend gern auf 75 Hz umstellen aba das geht ned. HILFE!!! Hab auch keine Ahnung wie ich das ändern kann, drumm bitte ich um Rat und bedanke mich für jede Antwort.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Bildschirmaktualisierungsrate zu niedrig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Limp Limp ist offline
    Avatar von Limp

    AW: Bildschirmaktualisierungsrate zu niedrig

    Auf dem Desktop -> Rechtsklick Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> Monitor

    Und da dann halt 75 hz nehmen!!! Ich hoffe ich konnte dir helfen

  4. #3
    Big Smoke Big Smoke ist offline

    AW: Bildschirmaktualisierungsrate zu niedrig

    Hi,
    dein Beitrag war zwar Hilfreich aba das geht leider ned da ich nur 60 Hz auswählen kann. Ich weiß ned ob' noch ne andere Möglichkeit gibt???, wäre aba cool wenn ja.

  5. #4
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Bildschirmaktualisierungsrate zu niedrig

    Bei Flachbildschirmen sollte man mit der Hz-Zahl sowieso nicht höher gehen, eher ein Tick weiter runter (z.B. 55 Hz).
    Selbst wenn du die Hz-Zahl höher stellen könntest, was ich machen kann und mal ausprobiert habe,
    bringt dir das nichts, da dann das Bild unscharf wird.
    Ich hoffe dir weiter geholfen zu haben.

  6. #5
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Bildschirmaktualisierungsrate zu niedrig

    Zitat Big Smoke Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    hab nen neuen 19" Flachbildschirm bekommen
    (Auflösung: 1280x1024 @ 75Hz). Meine Bildschirmaktualisierungsrate steht auf 60 Hz, würde sie aber liebend gern auf 75 Hz umstellen aba das geht ned. HILFE!!! Hab auch keine Ahnung wie ich das ändern kann, drumm bitte ich um Rat und bedanke mich für jede Antwort.
    Warum willst du denn beim Flat die Bildwiederholrate höher setzen?
    Das der Bildaufbau bei einem TFT auf eine andere Weise funktioniert, als bei einem Röhrenmonitor (CRT) das weisst du schon?

Ähnliche Themen


  1. Datenübertragung extrem niedrig (?): Moin, Ich hab eine 1,5TB Platte (Western Digital Caviar 1.5TB SATAII 64MB Cache 3.5-inch: Amazon.co.uk: Electronics) aufgeteilt in 3 Partitionen (2...

  2. Rentenalter 67 zu niedrig? Zeitgleich immer mehr Frührentner! Was tun?: Willkommen zu einen Rentendiskussions Thema, falls es sowas schon gibt können die Mods das hier einfach dranhängen. Hier die Fakten: Durch die...

  3. bildschirmhelligkeit mit kabel extrem niedrig: hey leute habn laptop von fujitsu siemens hab heute laptop angemacht und stromkabel reingemacht un dann war die beildschirmhelligkeit extrem dunkel...