Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TaZMANiiAC TaZMANiiAC ist offline

    Bionic Commando Grafik runterschrauben?

    Hey Leute,
    Ich hab mir vor kurzem Bionic Commando auf mein PC gemacht, und habe festgestellt
    dass es ziemlich laggt. Laut Systemrequirementslab.com (CanYouRunIt) sollte das Spiel
    auf meinem Laptop auf niedrigen Grafikeinstellungen funktionieren. Bei den Einstellungen
    fand ich allerdings bis auf die Auflösung keine weiteren Möglichkeiten die Grafik runterzu-
    schrauben.Gibt es irgenteine Möglichkeit die Grafik niedriger einzustellen (z.B. mit Patches)?
    Noch n Problem: Wenn ich die Auflösung niedriger mach, dann wird das Bild kleiner, und
    das Hauptmenü läuft flüssiger, doch wenn ich das Spiel starte, setzt sich alles wieder
    auf Standard zurück?! Hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann.
    MfG, TaZMANiiAC

  2. Anzeige

    Bionic Commando Grafik runterschrauben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TaZMANiiAC TaZMANiiAC ist offline

    AW: Bionic Commando Grafik runterschrauben?

    *PUSH*
    Sorry wegen pushen aber ich glaub der Beitrag wurde längst vergessen, aber weiß denn niemand eine Lösung?

Ähnliche Themen


  1. Bionic Commando ReArmed: Hallo liebe Community Ich habe mir getsern abend Bionic Commando ReArmed über Steam gekauft Im Steam Shop steht folgendes: Aber im Spiel...

  2. Bionic Commando: Ich dachte es gibt schon ein thema dazu, da das game ab januar im handel istv ?????? Aber die suchfunktion zeigte nur Rearmed also hier ist jetzt...

  3. Bionic Commando Rearmed: Capcom`s Bionic Commando erlebt auf der PS3 ein Revival. Hier ein erster beeindruckender Trailer von dem Game. Gametrailers.com - Bionic Commando...

  4. Bionic Commando: Titel: Bionic Commando Genre:Third-Person-Action USK: - Termin: 2008 Trailer: VideoGamesZone - Sony PlayStation 3-News - E3-Trailer zu Bionic...

  5. Bionic Commando: Bionic Commando In Kürze wird nach über 20 Jahren die Fortsetzung des gleichnamigen Klassikers um den Elitesoldaten Nathan Spencer erscheinen. Zur...