Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bioschock

  1. #1
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    Bioschock

    komisch das es noch keinen Thread zu diesem spiel gibt denn auch über suchen hab ich nischt gefunden solte es doch einen thread bereits dazu geben so löscht den hier bitte. naja egal ich frage mich ob das game wirklich nur auf windos vista läuft den dis wär ja so ööööööööööööde weil ich find das game einfach geil doch deswegen will ich mir doch kein neues betriebssysthem aneignen. kennt sich zufällig jemand damit aus

  2. Anzeige

    Bioschock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Bioschock

    Hallo!

    Du hättest da schauen können (nur ein kleiner Schreibfehler ).

    In den Bioshock-Faq's steht das dazu:

    What platforms is BioShock being released on?

    BioShock is being released on PC and Xbox 360. It is not a Windows Vista exclusive game

    Gruß
    Kaffeetrinker

  4. #3
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Bioschock

    oh man hmm selbst mit einem kleinen schreibfehler hätte die such funktion bioshock trozdem finden müssen man was ist den das für ne such funktion

    nagut denn bitte löscht den thread

  5. #4
    gott73 gott73 ist offline

    bioschock

    ich habe eine sehr schlechte Grafik bei Bioschock. Am Anfang wo das Flugzeug abgestürzt ist sehe keinen Unterschied zwischen Feuer und Wasser. Den neusten Ati Grafikkartentreiber installiert aber keine Änderung an der Situation

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Bioschock PC.Version: Hallo Leute, wer kann mir bitte bei "Bioschock" helfen? Komme irgendwie nicht weiter, nachdem ich der Frau Doktor die rote Blume gebracht habe. Als...

  2. bioschock: hallo leute ich suche einen tür code wer kann mir helfen tür code für (den fahrstuhl??) danke im vorraus:confused: