Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: bioschock

  1. #1
    roten roten ist offline

    Unglücklich bioschock

    hallo leute ich suche einen tür code wer kann mir helfen tür code für (den fahrstuhl??) danke im vorraus

  2. Anzeige

    Unglücklich bioschock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: bioschock

    Ist es die PS3 Version, oder für PC? Ich frage, damit ich deine Frage in das richtige Forum verschieben kann, denn in diesem Bereich sollte man sich eigentlich nur vorstellen

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: bioschock

    Um das Thema gleich womöglich abzuschließen, versuchs ich mal schnell noch hier:

    Wahrscheinlich (falls Du an der Stelle bist, an der ich hing) musst Du in den Paparazzi-Aufzeichnungen (im Pausemenü) nach dem Code suchen...

    Grüße

  5. #4
    fr145359

    AW: bioschock

    pc version auf die andere frage zu antworten ich bin neu im forum muss mich noch zu recht finden danke im vorraus

  6. #5
    0raCle 0raCle ist offline

    AW: bioschock

    ich weiß noch wie lange ich da rumgerannt bin und diesen scheiß code gesucht habe.... habe edes zimmer 100 mal durchsucht..bis ch die schnauze voll hatte und bei komplettlösungen bei google nachgeschaut habe ... aber pssst!!!!

    lg

  7. #6
    roten roten ist offline

    AW: bioschock

    hallo freund der littel sisters ich habe dank deiner antwort auf meiner frage denn code für die tür gefunden gruss roten ein freund der big daddys

  8. #7

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: bioschock

    Ja, bin auch über ne Woche da hin- und hergerannt - bis ich jemanden gezielt in diesem Forum danach befragte - immerhin erhielt durch die lange Sucherei zwei (der vier) geheimen Erfolge der 360-Fassung...

    Freut mich, wenn ich helfen konnte! Viel Spaß noch in Rapture!



    Ach ja, kurze Anmerkung: 'Freund der Little Sisters' ist der Name eines Erfolges, den ich einfach frech übernommen habe - find' die Big Daddys auch viel cooler...

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: bioschock

    Freut mich, wenn ich helfen konnte, Roten - viel Spaß noch in Rapture!


    EDIT: SORRY WEGEN DOPPELPOST - erst wurde der erste nicht angenommen, plötzlich war gleich Nr. 1 & 2 da - BEI NÖCHSTER GELEGENHEIT BITTE LÖSCHEN - DANKE!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Bioschock PC.Version: Hallo Leute, wer kann mir bitte bei "Bioschock" helfen? Komme irgendwie nicht weiter, nachdem ich der Frau Doktor die rote Blume gebracht habe. Als...

  2. Bioschock: komisch das es noch keinen Thread zu diesem spiel gibt denn auch über suchen hab ich nischt gefunden solte es doch einen thread bereits dazu geben so...